NUK Magic Cup Trainingsbecher Testbericht

Nuk-magic-cup-trainingsbecher
ab 4,98
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von InaG2008

Nicht nur für babys

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Pro:

auslaufsicher

Kontra:

nicht für das Alter entsprechend das vorgegeben ist

Empfehlung:

Ja

Ich habe den Becher meiner Maus gekauft leider bekamt sie mit ihren 1o Monaten keinen Tropfen aus der Sauger öffnung, ich hatte mich schon geärgert
Gut, der Becher ist tropfsicher und kann heiß und kalt befüllt werden es gibt in in vielen verschiedenen Farben und vom Preis her ist er unterschiedlich ich glaube ich habe 4 Euro bezahlt.
Also für einen Becher mit dem Mein Kind nichts anfangen kann eindeutig zu Teuer dachte ich.
Ich habe in in den Schrank gestellt kann ja sein das es später mit dem Trinken besser klappt.
mit 12 Monaten habe ich es einfach noch einmal versucht aber wieder nichts auser ein weinendes Wütendes Kind das durst hatte und aus dem Becher nichts raus bekam.
also wieder in den Schrank.

Ich wede diesen Becher meiner Tochter wohl nicht wieder versuchen anzudrehen, denn als Kinder trinklern Becher ist er eindeutig DURCHGEFALLEN!

Aber zum wegwerfen fand ich den Becher zu schade.

Letzte Woche habe ich aber dann die verwendung für diese tollen " Kinderbecher "
;o) Mein Mann hat verschlafen und normal trinkt er vor der Arbeit immer einen Kaffee oder Cappuccino. nun gut uch habe ihn den gamacht aber er hatte keine Zeit ihn zu trinken.
Gut habe ich gedacht kann er auch mitnehmen aber eine Tasse wollte ich ihm nicht geben da sie zu schnell kaputt geht
Also habe ich geschaut und diesen Becher gesehen.
Ich habe ihn den Kaffe in den Becher getan und ihm ohne deckel mitgeben wollen.
Alles gut nur habe ich dabei nicht beachtet das es nicht so gut ist im Auto aus einem Becher zu trinken.
Als mein Mann ankam und mir das sagte meinte ich als scherz das ich einen Deckel habe mit Sauger, und den wollte er dann haben. Ok so wurde aus scherz dann ernst mein Mann setzte sich mit Baby becher voll mit Kaffe in einen dicken Mercedes und trank diesen Kaffe.
Bei der vorstellung muss ich immer noch lachen.
Aber seit dem tag nimmt er den Becher jeden Tag mit um im LKW seinen kaffee zu trinken.

Ein gestandener Mann mit babybecher

31 Bewertungen, 7 Kommentare

  • ThomasKu

    01.11.2011, 19:13 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • oskermit

    27.10.2009, 18:51 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für deinen sehr hilfreichen Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Gemini_

    06.10.2009, 13:36 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben, LG von Gemini_

  • _Jessy_

    05.10.2009, 20:59 Uhr von _Jessy_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. liebe Grüße :-)

  • geligiraffe

    05.10.2009, 20:43 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht Liebe Grüße Angelika

  • sigrid9979

    05.10.2009, 19:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an dein Bericht ..Lg Sigi

  • MoeGott

    05.10.2009, 16:12 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung