Philips FWM 377/12 Testbericht

Philips-fwm-377-12 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LuChr

aber bitte mit Bass

  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gute Lautstärke viele Anschlussmöglichkeiten

Kontra:

kann mann nicht als Wecker verwenden schlechte Einstellmöglichkeiten vom Bass

Empfehlung:

Ja

hallo und schönen guten Abend alle zusammen

ich möchte Heute noch etwas über die Kompakt Anlage von Philips was sagen.

ich besitze diese Anlage schon seit einer geraumen Zeit und kann nur sagen mann kann sie sehr gut ausreizen.

Was ich an dieser Anlage richtig spitze finde ist das mann fast alles an diese Anlage anschließen kann wie zum Beispiel alles was einen Kopfhörer Ausgang besitzt denn kann mann mit dieser Anlage Kassetten und CDs abspielen und wenn mann möchte kann mann auch noch einen USB Stick oder eine Festplatte anschließen.

Zusätzlich besitzt die Anlage einen Kopfhörer Ausgang und einen Mikrofon Eingang wo mann auch direkt noch die Lautstärke regeln kann.

Sehr zufrieden bin ich auch mit der Funktion das mann den Super Boost zuschalten kann und dadurch sowohl die höhen als auch die tiefen deutlich stärker zum tragen kommen. Wenn einem dann die Bässe zu dominant sind kann mann immer noch über die Fernbedienung den bass weiter aus dem Lied nehmen und somit ein klaren nicht ganz so dumpfen klang bekommen.

Ein Nachteil den ich an dieser Anlage schade finde ist das mann den Bass nicht frei variabel einstellen kann sondern NUR per Fernbedienung in 4 Stufen.

Da die Anlage mit einer eingebauten Uhr ausgestattet ist kann mann die Anlage auch prima als Wecker verwenden habe ich mir so gedacht aber am ersten tag hat so gar nichts geklappt erstens ich habe den Wecker nicht ausgeschaltet bekommen und zweitens die Anlage hat mich so angeschrien das ich an dem tag meine ganze Familie geweckt habe. An dieser Stelle kann ich nur sagen zum Musik hören bestens geeignet aber als Wecker nur wenn du einsam und alleine irgendwo im nirgendwo wohnst und zwar alleine.

Bin mit dieser Anlag sonst sehr zufrieden und mann kann sie auch verwenden um zum Beispiel eine Party in einer großen Garage zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen

30 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    03.05.2012, 00:12 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    29.04.2012, 10:36 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir .LG

  • katjafranke

    29.04.2012, 01:09 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja