Blueprint Metall-Stiftebox Testbericht

Blueprint-metall-stiftebox Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Mondlicht1957

Hello Kitty macht Ordnung

Pro:

vielseitig verwendbar, lustige Idee mit dem Spiegel

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nun haben wir mal Ordnung geschaffen im Kinderzimmer, vor allem, was die vielen Stife angeht, die ständig im Kinderzimmer überall herumlagen.
Das Problem war schnell gelöst, denn als ich meiner Enkeltochter die 3 netten Stifteboxen überreichte mit ihrer geliebten Hello Kitty als Design war sie schnell bereit, die
Kreise- Wachsmal- und Buntstifte einzusammeln und vor allem zu sortieren.
Diese



Metall-Stifteboxen

----------------------

sind ganz praktisch, denn sie lassen sich im Regal auch noch schön stapeln.
Sie sind

- 21 cm lang
- 8 cm breit und
- 3 cm hoch.


Je nachdem, welche Art Stifte sie hineinlegt erfasst so eine Metallbox, die sich auch gut verschließen lässt.
Buntstifte passen ca. 35 hinein, die Wachsmalstifte haben ja nicht die Länge von Buntstiften, so passen davon auch eine ganze Menge hinein, und auch prima wohl fühlt sich ihre Malkreise darin.

Die kleinen hübschen Boxen sind natürlich aus Metall gefertigt, welches recht stabil ist. So den einen oder anderen Sturz haben sie bereits ohne große Beulen überstanden. Und von allein geöffnet haben sie sich auch nicht beim Fall vom Tisch.


Design
-------------


- Hello Kitty Stiftebox- Metall "SWEETIE" Innen ein großes Fach mit herausnehmbarem Zwischenboden.
- Im Dosendeckel befindet sich ein befestigter kleiner Spiegel.
- Auf der Außenseite des Deckels befindet sich außerdem ein supersüßes Hologramm von Hello Kitty

Das mit dem Spiegel finden die kleinen Mädchen ja besonders toll.
Die Box ist natürlich Pink, die Lieblingsfarbe meiner Enkeltochter, kombiniert mit einem Lila.
Zudem ist die Box mit vielen kleinen Sternen dekoriert, und die Kitty ist natürlich auch abgebildet.
Aber das beste daran, und auch ein grund für die Kaufentscheidung dieser Stiftebox das sogenannte Hologramm.
Hier ist auch Kitty zusehen, jedoch kann man diesen Teil einfach umdrehen und schon ist der Spiegel außen an der Box und nicht mehr im Inneren. Das ist wirklich eine tolle Idee, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob das schultauglich ist. Sie kommt ja auch bald zur Schule und könnte eine dieser Metallboxen auch in den Schulranzen stecken.
Aber ich denke, erst einmal sind sie im Kinderzimmer besser aufgehoben :o).

Der Deckel lässt sich komplett umklappen (nicht abnehmen), er dient somit auch gleichzeitig als Ablagefläche für Stifte oder Kreise, oder andere Utensilien.
Wasserdicht ist sie nicht unbedingt und ich gehe auch davon aus, dass sie schnell anfängt zu rosten, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt.

Preis
---------

Bei Amazon bekommt ihr diese Boxen zu einem Preis von 5,50 Euro.
Inzwischen habe ich aber auch gesehen, dass man sie bei anderen Anbietern ein wenig preiswerter bekommen kann. Aber nicht wirklich enorm preiswerter.
Ich finde den Preis ganz angemessen bei diesem Design.


Herstellerinformation
------------------------------

Blueprint Collections Ltd
Cambridge House
Cambridge Road, Harlow
Essex CM20 2EQ
UK

Fazit
----------

Meiner Enkeltochter gefallen diese bunten Metall-Boxen sehr gut, vor allem das mit dem Spiegel :o).
Na und das Hello Kitty Motiv liebt sie ja sowieso, das ganze Kinderzimmer ist voll mit Kittyprodukten.
Da sind diese Boxen eine nette Ergänzung, aber wichtiger ist, dass die Stifte nun endlich einen Platz gefunden haben aber auch nicht nur die Stifte. Kreise passt auch gut rein und außerdem können sie auch gut als Sammlerboxen genutzt werden für ihre Filly-Bilder z.B.

Wir vergeben die volle Punktzahl für diese nette Idee.

Euer Mondlicht1957

59 Bewertungen, 7 Kommentare

  • tina08

    27.01.2012, 20:26 Uhr von tina08, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • mima007

    27.01.2012, 10:54 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • babygiftzwerg

    27.01.2012, 10:40 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Das würde unserer Tochter auch gefallen. LG Ulrike

  • XXLALF

    27.01.2012, 10:39 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    -und wunderschöne wochenendgrüße

  • Clematis

    26.01.2012, 23:35 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111

  • Miraculix1967

    26.01.2012, 23:05 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    26.01.2012, 22:35 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra