Bebe Young Care Gesichtswasser ohne Alkohol Testbericht

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Milde Frische~

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

'''~bebe Gesichtswasser ohne Alkohol~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Ich weiß gar nicht WIE lange ich dieses Gesichtswasser von bebé schon verwende, aer es müsste etwa seit (undgelogen) etwa 9 Jahren sein.^^
Selbst mit meinen jetzt 24 Jahren hänge ich noch an dieser Sorte fest, da ich sie wirklich super klasse finde.
Ich nutze es nicht immer, aber kaufe es immer mal im Wechsel mit anderen Gesichtswassermarken nach.
Ein Gesichtswasser nutze ich immer zusätzlich zur Reinigung mit einem Gesichtswaschgel.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei Müller habe ich die 200ml Flasche für 2,49 Euro gekauft.

'''~Hergestellt von~'''

Johnson & Johnson GmbH
Kaiserswerther Str. 270
D-40474 Düsseldorf

'''~bebe sagt~'''

''Dieses milde Gesichtswasser ohne Alkohol von bebe wurde speziell für die tägliche Reinigung junger Gesichtshaut entwickelt.
Es klärt und erfrischt besonders mild die trockene und empfindliche Haut. Gleichzeitig pflegt es mit feuchtigkeitsspendendem Penthenol.
Die Haut bekommt ein angenehmes Gefühl von Frische.''

'''~Milde Frische~'''

Ich wasche mein Gesicht jeden Morgen und Abend mit einem Waschgel.
Nachdem ich dieses abgespült und mein Gesicht getrocknet habe, kommt das Gesichtswasser zum Einsatz.

Der Deckel der transparent-rosanen Plastikflasche geht gut abzudrehen und durch die kleine Öffnung im Flaschenhals lässt sich das Gesichtswasser mit etwas Druck auf die Flasche super auf ein Wattepad dosieren.
Farblich ist das Gesichtswasser transparent und von der Konsistenz her normal flüssig.

Nun streiche ich mit dem Wattepad und dem darauf befindlichen Wässerchen über mein Gesicht.
Das Gesichtswasser fühlt sich schön mild und doch erfrischend an, besonder spositiv anzumerken ist, das es auch zur Augenmakeupentfernung genutzt werden kann da es absolut nicht in den Augen brennt.

Den Geruch des Produkts liebe ich einfach wahnsinnig.
Wer bebe Produkte kennt, der ist mit diesem zarten, cremigen 'Babyprodukt'geruch vertraut. Den findet man hier auch, aber in etwas abgewandelter Form.
Es riecht weniger cremig und dafür etwas frischer, dennoch findet man den zart-dezenten und milden Duft.

Mein Gesicht wirkt nach der Anwendung frisch und geklärt und ist angenehm mattiert.
Auch nach mehrfacher Anwendung ist meine Gesichtshaut nicht ausgetrocknet.
De Duft kann ich auch noch leicht wahrnehmen.

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Clarinetta2

    31.01.2012, 16:10 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    27.01.2012, 10:56 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • titus01

    27.01.2012, 10:22 Uhr von titus01, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG...titus01

  • sigrid9979

    27.01.2012, 09:29 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Freitag...

  • Clematis

    27.01.2012, 00:24 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111

  • Miraculix1967

    26.01.2012, 22:44 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • senora

    26.01.2012, 22:20 Uhr von senora, Bewertung: sehr hilfreich

    gern ein SH - bin nun wieder aktiv, dank meines neuen PCs

  • sani001

    26.01.2012, 22:07 Uhr von sani001, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!