Air Europa

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Air Europa

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Bahn-, Bus-, Reise-Gesellschaften

Tests und Erfahrungsberichte

  • Air Europa

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun zu der zweiten Fluggesellschaft, mit der ich in Spanien unterwegs war:

    Air Europa.


    Allgemeines:

    An Air Europa scheiden sich die Geister. Ich bin kein grosser Fan von Air Europa, es gibt bessere Fluggesellschaften, aber auch schlechtere wie z.B. Spanair.


    Preise:

    Ich bin mit Air Europa von Barcelona nach Madrid geflogen. Der Flugpreis lag bei 130 Euro. Air Europa ist eine der blligeren Fluggesellschaften in Spanien. Generell ist es mittlerweile so: Iberia ist die teuereste und das mit Abstand. Danach kommt Spanair, allerdings habe ich seit dem Absturz in Madrid keine Lust, mit denen zu fliegen, weil man mittlerweile
  • Absolut kein Service am Bord gehabt, sehr enttäuscht !!!! :((

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir waren im Juni auf Gran Canaria, haben die Reise über TUI gebucht, als wir die Reise gebucht hatten, war noch die HL am start. Aber das wurde im Mai geändert, dann hieß es wir fliegen schon um 6 vom Flughafen los. So sind wir aufgestanden und das um 3 Uhr, mit unseren Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren. ls wir dann im Flugzeug waren, mussten wir fast 2 Stunden darauf warten, bis wir was zutrinken bekommen haben. Dann gab es auch nur ein paar Getränke zur Auswahl, unser kleiner mag nur Apfelsaft, den gab es schon mal nicht. Dann kam das frühstück, sehr mager. Für die Kinder gab es auch noch nichtmal eine kleinigkeit. Wir sind schon sehr oft geflogen, und auch schon mit anderen
  • ???? wer oder was ist das ????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Titel:

    Ich hatte ( wir hatten ) keine andere Wahl !

    Wie keine Wahl ? Normalerweise ( es geht um einen Flug ) weiß man doch bei welcher Fluggesellschaft man seinen Flug bucht. Eben am liebsten bei Lufthansa.
    Aber bei mir nicht, ich erzähl mal kurz.
    Pusteblume hat mit Familie bei Smaragt-Seereisen eine Kreuzfahrt von Genua in die Karikik gebucht.
    Mit einem Schiff der italienischen Flotte Costa = Costa Romantica = „ sehr schön „.
    Die Fa. Smaragt Seereisen in München übernimmt dann nach Buchung alle Formalitäten. Es ging hier um eine Seereise und zusätzlicher Buchung des Fluge nach Genua. Der Rückflug war im Preis enthalten.
    Aber wir
  • Metallbesteck nach dem 11. September ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da bin ich doch gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und möchte als erstes über die Fluggesellschaft schreiben womit wir zurück geflogen sind, warum ausgerechnet der Rückflug , na ja bei dem Hinflug handelt es sich nur um eine Stunde und bei dem Rücflug um fast zehn Stunden.

    Fangen wir außen an und arbeiten und nach innen durch, also natürlich kommt zuerst der Name der Gesellschaft dieser ist Air Europa, wenn man es genau nimmt ist es eine Tochtergesellschaft von All Italia.. Bei der Maschine handelte es sich um eine Boing 767, also doch schon eine recht große, es gehen immerhin bis 270 Personen rein, und das waren sie auch fast, Die Maschine wurde von der

Air Europa im Vergleich