Audi RS4

Audi-rs4
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Audi RS4

gelistet seit 09/2003
Hersteller Audi, http://www.audi.de
audi-ag
weitere Audi Autos

Tests und Erfahrungsberichte

  • RS4 = scharfes Auto

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, liebe RS4-Fangemeinde,
    habe jetzt 127000 km im RS4 durch Deutschland zurückgelegt - und bin begeistert.
    So wie dj44 zuvor seinen Traum beschreiben hat, war es bei mir tatsächlich. Bis auf das "böse" Erwachen - glücklicherweise :-)
    Die Beschleunigungswerte sind atemberaubend, der Fahrkomfort (Sitzen, Straßenlage, Kurvenverhalten usw.) für einen Sportwagen dieser Klasse einfach super, Spritverbrauch angemessen. Das einzige Manko: Andere Menschen mit scheinbar schnellen Autos haben in der Tat keinerlei Erfahrung mit diesem super-schnellen Kombi: Sie gehen einfach nicht von der linken Seite. Nervig!! Besonders nervig sind dabei die Porsches, 7er BMW und S-Klasse Benz.
  • Der Wolf im Schafspelz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2003 ! und hoffe das all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

    Ich bin grade auch der Suche nach einem neuen Auto und da ich schon einen Audi habe und der mich auf einer eigentlich langen Zeit nicht enttäuscht hat, könnte ich mir auch vorstellen bei der Marke "Audi" zu bleiben. Also ich zuletzt bei meinem Autohaus vorbei geschaut habe viel mir sofort ein Auto auf, der Audi RS 4. Und dazu folgt jetzt ein Bericht.


    1. Inhalt
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    1. Inhalt
    2. Allgemein
    3. Optik
    4. Ausstattung
    5. Fahrtest
    6. Einsatzgebiet
    7.
  • Mit dem Familienkombi auf die Rennstrecke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher stellte sich immer die Frage, ob man ein geräumiges Auto, oder einen Sportwagen haben will. Diese Frage will Audi mit dem RS4 überflüssig machen. Wird diese Frage wirklich überflüssig? Wir werden sehen:

    A.) Allgemeines über den Audi RS4
    B.) Optik außen
    C.) Optik innen
    D.) Fahrtest
    E.) Ausstattung
    F.) Technische Details
    G.) Schlussfazit


    A.) Allgemeines über den Audi RS4

    Der Audi RS4 ist das erste Auto, das alleine komplett von der quattro GmbH konzipiert wurde. Natürlich bestand eine enge Zusammenarbeit mit Audi. Ziel war es ein sportliches, komfortables und geräumiges Auto zu erschaffen. Dabei entstand Der Audi RS4
  • Herr der Ringe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es soweit. Heute bekomme ich ihn. Ab heute ist er meiner. Lang hab ich auf ihn gewartet, doch dieses Warten hat ein Ende. Die Rede ist von meinem neuen AUDI RS4.


    Pünktlich um 9 Uhr stehe ich vor dem Autohaus. Der Chef persönlich begrüßt mich. Klar, wann bekommt man schon mal ein Auto für rund 140.000 DM los. Es folgt der obligatorische Plausch bei Kaffee, aber ich bin mit meinen Gedanken schon längst woanders. Eine gebirgige Landschaft, eine schmale, kurvenreiche Straße und ein avussilberner Audi-Kombi. Elegant nimmt er die Kurven, beschleunigt auf den Geraden, die Sonne scheint....


    "So, dann wollen wir mal zu den wichtigen Dingen kommen. "Es

Audi RS4 im Vergleich