Audi S6

Audi-s6
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Audi S6

gelistet seit 08/2003
Hersteller Audi, http://www.audi.de
audi-ag
weitere Audi Autos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Chef kann sichs leisten, ich leider nicht

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Gemeinde,


    heute mal ein kleiner Bericht über das Auto meines Chefs. Bis vor einem guten Jahr fur der nette Mann noch einen Audi S4. Den Wagen hatte er eh noch nicht lange. Auf die Frage warum er nun einen neuen Audi RS6 bräuchte kam folgende antwort: Man will sich ja nicht verschlechtern. Man muß sich immer nach vorne orientieren. Meiner Meinung nach eine Verbesserung der speziellen Art. Der S4 ging schon wie die Hölle aber was Audi hier aufbietet........dafür find ich fast keine Worte! Bisher war bei Audi der RS4 für mich das Maß aller Dinge. Ich glaub ich muß mir das nochmal überlegen. Gut das mein Chef sich sowas leisten kann, dann kann ich wenigstens manchmal damit
  • Der Große Bruder des RS 4

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir tropft immernoch das Wasser aus meinem Mund, denn ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Auto und da ich schon über den RS4 geschrieben habe und mir auch gesagt wurde, dass ich den RS6 mal probieren solle hab ich mir gedacht dass ich das mal mache.

    Also ich war nun bei meinem Audi - Händler und hab ich nach dem RS6 gefragt . . . . und da er mich kannte, sagte er gleich im Vorraus zu mir, dass der RS4 recht langsam dagegen seien soll, aber das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn der RS4 ging ja schon ab wie eine Rakete.
    Nun ja, er gab mir noch eine kleine Einweisung in das Auto, er zählte die Technischen Daten auf und sagte dann nur noch : "Aber
  • Familienlimousine mit 350 PS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Auto schreiben, dass es eindeutig verdient hat, dass ich darüber eine Meinung schreibe. Da ich dieses Auto liebe denke ich, dass dies eine meiner besten Meinungen wird. Das Auto über das ich schreiben will ist der Audi S6. Dieses Auto ist mehr als nur ein gewöhnlicher 6 er Audi. Es ist der Audi S6. Da ich vorhabe ziemlich viel und detailliert zu schreiben gibt es hier eine Gliederung:

    a) allgemeines zu den S Audis
    b) Leistung
    c) Komfort, Sicherheit und Alltagstauglichkeit
    d) Ein paar Daten
    e) Schlussfazit

    A) Allgemeines zu den S Audis

    Audi hat von jedem Modell eine A und eine S Linie. Die Wagen aus der A Linie