Bomann CB 313

Bomann-cb-313
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2000

Produktbeschreibung

Bomann CB 313

EAN 4004470031300
gelistet seit 07/2000
Hersteller Bomann, http://www.bomann.de/
c-bomann-gmbh
weitere Bomann Standmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standmixer
Stromverbrauch (Betrieb) 350 Watt

Ausstattung

Fassungsvermögen der Schüssel 1,5 Liter
Geschwindigkeitsstufen 4
Schüsselmaterial Kunststoff
Standmixer mit Zapfhahn nein
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein treuer Milchshaker

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Reinigung, verrichtet seit Jahren seinen Dienst

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Der Mixer ~~
    Das Gerät besteht aus einem feststehendem Unterteil, an dem sich das Stromkabel und der Bedienschalter befindet, sowie dem 1,7 Liter großem Gefäß das auf das Unterteil aufgesetzt werden kann. Das untere Teil ist weiß und erinnert mit seiner Form an ein halbes Ei. Damit der Mixer beim Benutzen nicht verrutscht, sind unten vier Saugnäpfe angebracht womit der Mixer ordentlich steht. Auch kann man an der Unterseite in einer kleinen Einbuchtung das ca. 1,4m lange Stromkabel sauber aufwickeln sodass es nicht kreuz und quer im Schrank herumliegt.
    Das aufsetzbare Gefäß hat, wie bereits angesprochen, ein Fassungsvermögen von 1,7l Flüssigkeit und ist durchsichtig. Ganz unten
  • Mixige Angelegenheiten

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der Preis - die Leistung

    Kontra:

    Die Lautstärke vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe noch heute den Geschmack von Pflaumenmilch im Mund, wenn ich daran denke, wie Mama vor naja, fast 40 Jahren für uns 5 „Orgelpfeifen“ wie sie uns immer nannte, einen Milchshake aus frischen Pflaumen und Milch gezaubert hat. Mich störte nur immer die Krümelei der Pflaumenschalenstückchen, welche den Shake überflüssigerweise sämig machte. Aber der Mixer, welchen wir damals besaßen hatte eben nicht genug Power, um diese komplett zu zerkleinern.

    Ich besitze seit einiger Zeit den


    ------------------------------ Bomann CB 313 - Standmixer ----------------------------------


    und bin bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem

Bomann CB 313 im Vergleich

Hersteller Bomann c-bomann-gmbh
Weitere interessante Produkte