Dirt Devil M662 Akku-Blitz

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Dirt Devil M662 Akku-Blitz

EAN 4012467006620
gelistet seit 05/2004
Hersteller Dirt Devil, http://www.dirt-devil.de
royal-appliance-international-gmbh
weitere Dirt Devil Kehrmaschinen

Allgemeine Informationen

Gewicht 1,7 Kilogramm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, klasse Leistung
  • handlich, leicht, gelenkig
  • Ideal für die Reinigung zwischendurch, handlich und schnell zur Stelle
  • leiche Bedienung schnell Griffbereit

Nachteile / Kritik

  • Hat Fransen zum fressen gern
  • nur für Zwischendurch, nur für die Fläche
  • Kann den Staubsauger jedoch nicht ersetzen und man erkennt nicht wann der Akku-Ladevorgang beendet ist.
  • kommt nicht so gut an alle ecken und kanten man sieht nicht wenn der akku aufgeladen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal eben schnell sauber machen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    handlich, leicht, gelenkig

    Kontra:

    nur für Zwischendurch, nur für die Fläche

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war auf der Suche nach etwas fürs „zwischendurch“ Saugen. Es muß klein und gut zu verstauen sein und selbstverständlich kabellos. Viele Akku-Sauer sind dann aber doch zu klein und an deren Staubbeutel heranzukommen erweist sich immer als
    sehr schwierig.
    Bei meiner Suche bin ich auf den Dirty Devel Akku-Bürstensauger gestoßen. Seine genaue Bezeichnung: Dirt Devil Akku-Besen, Akku-Blitz M662

    Hier handelt es sich um einen Akku-Besen der beutellos betrieben wird. Einfach perfekt.

    Optik: Der Akku-Besen besteht eigentlich nur aus dem quadratischem Fuß, worin sich 2 Bürsten befinden. Der Fuß, sowie auch die Staubbehälter sind aus hochwertigem Kunststoff. Das
  • Saugen kann auch Spaß machen *g*

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    leiche Bedienung schnell Griffbereit

    Kontra:

    kommt nicht so gut an alle ecken und kanten man sieht nicht wenn der akku aufgeladen ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hausarbeit zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da sie aber auch für mich unerläßlich ist, bin ich immer wieder dankbar für jedes Gerät, dass mir derartige Arbeiten erleichtert/vereinfacht.
    So schaffte ich beispielsweise zur Optimierung von Putzvorgängen ein Gerät mit dem Namen DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 an und eben dieses Gerät mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    Beim Kauf ist dieses Gerät noch in 6 Teile zerlegt, welche sich in einem Tragekarton befinden.
    Darin ist dann der Bürstenfuß, ein dreiteiliges Steckrohr, ein Handgriff, ein Akku-Ladeadapter und natürlich noch eine Gebrauchsanweisung.

    Geliefert wird dieses
  • Blitzeblank durch Akku-Blitz?

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    klein und handlich, mit Akku aufladbar, kabellos

    Kontra:

    nicht zufriedenstellendes Kehrergebnis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Ich möchte heute über meinen Zweitstaubsauger berichten: dem Akku-Blitz von Dirt Devil. Das ist ein Elektro-Bürstkehrer, den ich zu Hause zwischendurch anwende. Wenn das Baby mal schläft, benutze ich ihn beispielsweise, denn er ist schön leise.
    Aber er bringt nicht das gleiche Ergebnis wie mein normaler Staubsauger, denn es ist beispielsweise nicht möglich, in alle Ecken damit zu kommen.

    Ausstattung
    =========
    Das Gerät hat einen Ein/Aus-Schalter. Außerdem hat es eine Bürste, die aus harten Nylonborsten besteht. Der Bürstkehrer enthält zwei Bürsten und zwei Staubbehälter. Nachdem man mit Staubsaugen fertig ist, nimmt man einfach die zwei
  • das bisschen HAushalt schaff ich doch mit links,sagt mein Mann

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Lesrinnen,

    heute möchte ich von meiner Geheimwaffe in Sachen Staub und Schmutzvernichtung berichten.
    Zu Weihnachten bekam ich den DIRT DEVIL Akku Bltz (nicht das es bei mir unsauber wäre :-) im ersten Moment war ich nicht unbedingt begeistert und dachte wieder so ein Ding was Platz verschwendet,doch als er mir vorgeführt wurde war ich einfach nur Sprachlos.

    Wir sassen in einer Wohnung in der es wirklich super sauber ist und wir gingen mit dem AkkuBltz über eine Stelle des Teppichs,vielleicht 5 sekunden lang und man kann es sich garnicht vorstellen wieviel Dreck sich in dem einen (von zweien) befand.

    Zu HAuse angekommen wurde er ersteinmal
  • Tierhaare Adé !

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, klasse Leistung

    Kontra:

    Hat Fransen zum fressen gern

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Heute möchte ich euch von meiner neuen Errungenschaft berichten.
    Da ich, wie Ihr wisst, zwei Perserkater und eine Tibet Terrier Hündin besitze, habe ich auch sehr viel mit den langen Haaren zu kämpfen... mein 1400 Watt Staubsauger reichte da schon lange nicht mehr aus... dann hatte ich von meiner Oma einen Dampfreiniger geschenkt bekommen, welcher auch super funktionierte... aber der Gerbauch sehr umständlich war. Also mehr als einmal die Woche habe ich diesen dann auch nicht benutzt, da es einfach zu lange dauerte mit der Themperatur usw...
    Also wie dem auch sei, ich war schon lange auf der Suche nach einer einfacheren und auch schnelleren Variante
  • DAS IST DOCH DER VOM WERBESENDER!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Ideal für die Reinigung zwischendurch, handlich und schnell zur Stelle

    Kontra:

    Kann den Staubsauger jedoch nicht ersetzen und man erkennt nicht wann der Akku-Ladevorgang beendet ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt nach den vielen Feiertagen und dem Frühlingswetter denken wir gleich wieder einmal an‘s Putzen :O) und daran, wie diese Beschäftigung am schnellsten und einfachsten geht.
    Einen meiner kleinen Putzhelfer möchte ich Euch heute mal etwas näher bringen und dieser heißt Dirt Devil „Akku-Blitz". Na was ist denn das schon wieder?
    Nein, kein Batterieladegerät oder sowas in der Art, es handelt sich um einen Doppelbürstenkehrer, der ganz schnell überall in der Wohnung einsetzbar ist.
    Bevor ich dieses Gerät kaufte, sah ich es oft auf den Werbesendern. Na gut sicher ist dort Vieles übertrieben, doch irgendwie interessierte mich dieses Gerät, zumal man dann nicht bei jedem Krümel den
  • Rider und dasReinigungsgerät

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hausarbeit zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da sie aber auch für mich unerläßlich ist, bin ich immer wieder dankbar für jedes Gerät, dass mir derartige Arbeiten erleichtert/vereinfacht.
    So schaffte ich beispielsweise zur Optimierung von Putzvorgängen ein Gerät mit dem Namen DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 an und eben dieses Gerät mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 ist ein Reinigungsgerät aus dem Hause Royal Appliance International (Itterpark 9, 40724 Hilden), den der Hersteller als akkubetriebenen Doppelbürstenkehrer bezeichnet (also gewissermaßen eine Art

Dirt Devil M662 Akku-Blitz im Vergleich

Weitere interessante Produkte