Dontodent Kids Zahngel

Dontodent-kids-zahngel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Produktbeschreibung

Dontodent Kids Zahngel

gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kind mag es gerne
  • schmeckt, hilft
  • Gut und günstig

Nachteile / Kritik

  • Zuckeraustauschstoff enthalten.
  • ich finde den Geruch sehr extrem
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nee, die nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,


    ich habe meiner Tochter eine neue Zahnpasta gekauft, immer nahm sie nur die von Elmex für Kids. Jetzt habe ich im dm eine andere entdeckt, mit erdbeergeschmack.


    Preis:
    ++++

    Die 75ml Tube hat um die 0,99 cent gekostet.
    Sie steht Kopf die Zahnpasta.

    Aussehen:
    #######

    Die Zahnpasta hat vorne auf der Tube den Zähneputzenden Saubär abgebildet. darunter steht groß das es sich um eine Zahnpasta für Kids handelt. Mit erdbeergeschmack und für die Milchzähne.
    Hinten steht der Hersteller, die Zusammensetzung.


    Hersteller:
    #######

    dm-Drogeriemarkt
  • Erdbeergeschmack??Die Kleine mag es

    Pro:

    schmeckt, hilft

    Kontra:

    ich finde den Geruch sehr extrem

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch mal über die Zahnpaste von meiner Tochter berichten.
    Sie hat ja nun seit einem Jahr Zähnchen und putzen tut sie nun auch schon bald ein Jahr…*g*.
    Aber endlich möchte ich auch euch davon erzählen…es handelt sich um das Zahngel von Dontodent Kids mit Erdbeergeschmack.



    Das Aussehen:

    Die Zahnpaste ist rot. Also man sieht genau, wo die Zahnbürste überall gelandet ist…*g*
    Die Konsistenz ist eigentlich genauso wie die von uns auch, also das übliche Gel aus der Tube. Nur in diesem Fall, riecht man diese auch überall. Sie riecht fürchterlich süß nach Erdbeeren, was demnach auch die Farbe
  • Erdbeeren mal anders......

    Pro:

    Gut und günstig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich ein wenig über die Zahncreme unserer Tochter erzählen.

    Produkt:
    °°°°°°°°°°
    Kinderzahnpasta von DM´s Hausmarke Dontodent. Ein Erdbeerzahngel für Milchzähne mit Natriumfluorid für optimalen Kariesschutz. Jeder weiß, das gesunde Milchzähne eine wichtige Voraussetzung für die bleibende Zähne sind.
    Ein tolles Produkt zur täglichen Pflege. Das Zahngel wurde 2005 bei Öko Test mit sehr gut ausgezeichnet.

    Inhalt:
    °°°°°°°°
    75ml Erdbeerzahngel

    Inhaltsstoffe:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Laut der Verpackung sind folgende Inhaltsstoffe im Produkt
  • Mit Erdbeergel den Kampf aufnehmen!

    Pro:

    Kind mag es gerne

    Kontra:

    Zuckeraustauschstoff enthalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute möchte ich Euch das Dontodent Kinderzahngel mit Erdbeer-Geschmack vorstellen.
    Das Zähneputzen äusserst wichtig ist,auch für Kinder, muß ich hier wohl niemanden erklären.

    Mein 3,5jähriger Sohn hatte bis vor kurzen den Sinn des Zähneputzens noch nicht so ganz gecheckt und hasste ganz besonders die "blöde Zahncreme".Jeden Morgen und Abend das gleiche Gezetere "Boah Mama, schon wieder Zähneputzen?? Menno, ich will aber nicht" Und dann bettelte er jedesmal darum, daß ich ihn doch bitte bitte OHNE Zahnpasta putzen lasse.

    Tja, das geht natürlich nicht.Nicht weil ich mein Kind so gerne quäle ;-), sondern weil die Zahncreme ja eine