Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach

Femtest-schwangerschaftstest-compact-und-einfach
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach

EAN 4205301134751
PZN 00108772
gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Julia Oertner sagt zu Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach

    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Anwendung:  durchschnittlich
    Hallo ihr Lieben,

    so, nun muss ich (18) meinem Ärger einmal Luft machen. Ich war 3 Wochen in Angst und Sorge, schwanger zu sein.

    Am 28.3. habe ich mir Blut abnehmen lassen (Überprüfung auf hcg); am 30.3 morgens habe ich zwei Tests dieser Firma angewendet. Beide zeigten ein positives Ergebnis an, ein 3. + 4. Test einer anderen Firma negativ.

    Am 4.4. hab ich erfahren das mein Bluttest negativ ist, 5 weitere SW Tests (anderer Marken) haben alle ein eindeutig negatives Ergebnis angezeigt.

    Das Testergebnis hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Ich bin immer noch wahnsinnig sauer!

    In dem Moment des positiven Ergebnisses war mir sofort
  • Ich bin taub...

    Pro:

    Schnell, einfach, sicher und leicht zu handhaben

    Kontra:

    Vorsicht bei dem überbringen der guten Nachricht ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hm, wie fange ich diesen Bericht an?!? Grübel... grübel...
    Am besten so wie es war, also...



    Vor einiger Zeit ging am späten Nachmittag mein Telefon. Eine gute Freundin war und heulte und schluchzte, so das man kaum was verstehen konnte. Nach einiger Zeit konnte ich einzelne Wort wie "schon eine Woche warte ich" und "was soll ich nur tun" aus der weinerlichen Stimme entnehmen. Ok! Doch worauf wartet sie nur seit einer Woche? Drei große Fragezeichen leuchteten über meinen Kopf!

    Dann kam endlich die Erlösung. "Melli, ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen."

    Oh! Das Thema hatten wir irgendwie nie, also grübelte ich ob das nun gut ist oder
  • Femtest unzuverlässig

    Femtest hatte selbst zwei Tage nach dem Ausbleiben immer noch "nicht schwanger" angezeigt, obwohl Clearblue schon zwei Tage vorher die Schwangerschaft bestätigt hatte. Frau wird also evtl. unnötig enttäuscht bzw. evtl. falscherweise in Sicherheit gewogen ...
  • FEMTEST - Nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwann passiert es wahrscheinlich jeder Frau einmal. Die Regel bleibt aus. Bekannterweise kann das mehrere Ursachen haben.
    In meinem Fall war es so, daß mein Freund und ich beschlossen haben, daß wir uns über Nachwuchs freuen würden. Also habe ich die Pille abgesetzt. Das war im Juli letzten Jahres. Im März sind dann meine Tage ausgeblieben. Da aber die Regelblutung ja nicht unbedingt auf den Tag genau nach vier Wochen kommt, hab ich gedacht, freu Dich nicht zu früh, es kann ja noch kommen. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß wir ein Haus gekauft haben und zu diesem Zeitpunkt ziemlich viel Streß und Ärger hatten, was ja auch eine Ursache für das Verschieben der Regelblutung
  • Und?? Gibt es kleine Naddys??

    Pro:

    Einfache Anwendung, Sicherheit, Hygiene

    Kontra:

    Kenne ich keins..

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr Lieben!! :o)


    1.Vorwort
    2.Der Kauf
    3.Die Verpackung
    4.Die Anwendung
    5.Das Ergebnis
    6.Der Preis, die Leistung & wo man den Test kaufen kann
    7.Meine Meinung & Fazit



    1.Vorwort
    **************
    Ich bin, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und wir regelmäßig miteinander schlafen eigentlich jeden Monat schwanger und das genau für ca. 24 Stunden.
    Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, wie das sein kann und ob ich spinne und genau das werde ich Euch jetzt erklären: Jeden Monat, bevor die Regel einsetzt, habe ich so das Hobby mich verrückt zu machen und meinen Freund ebenfalls. Ich denke den ganzen Monat
  • ZIttern, bibbern, warten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau hat in ihrem Leben schon mal gebangt , weil man die tage nicht bekommen hat, die Pille vergessen oder gar doch drauf wartet schwanger zu sein. Ich hatte neulich so enormen Stress das ich eigentlich gar nicht merkte das meine Tage überfällig waren. Stutzig wurde ich als ich auf einmal keinen Kaffee und keinen Alkohol mehr sehen konnte. Dann hab ich mich in einer stillen Minute mit meinem Kalender in die Ecke gesetzt und nachgerechnet und hatte quasi Schweißperlen auf der Stirn. Locker 21 Tage über die zeit, da konnte einfach irgendwas nicht stimmen....

    Ich suchte also die nahegelegenste Apotheke auf und ließ mich beraten. Ich verlangte

    EINFACH , SCHNELL und
  • Meine Meinung - vergeßt ihn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    Ja, schon seit einiger Zeit planen wir ein weiteres Kind. Und natürlich ist die Warterei recht streßig.

    Denn ausgerechnet wenn ich sie gebraucht hätte war meine Ärztin in Urlaub.

    Silvester nahte und natürlich wollte ich wissen - darf ich mir das Glas Wein beim Essen gönnen oder sollte ich es mir zwecks Schwangerschaft lieber verzwicken.

    Naja, also lief ich in die Apotheke und holte mir am 31. Zyklustag einen Schwangerschaftstest.

    Der Herr in der Apotheke drückte mir daraufhin den Femtest in die Hand und kassierte von mir stolze DM 29,95 (laut Klebezettelchen mit Preisangabe sogar ein Sonderangebot.......).

Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach im Vergleich

Alternative Schwangerschaftstests