Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach Bewertung

Femtest-schwangerschaftstest-compact-und-einfach
ab 7,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Anwendung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Julia Oertner sagt zu Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach

0
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Anwendung:  durchschnittlich
Hallo ihr Lieben,

so, nun muss ich (18) meinem Ärger einmal Luft machen. Ich war 3 Wochen in Angst und Sorge, schwanger zu sein.

Am 28.3. habe ich mir Blut abnehmen lassen (Überprüfung auf hcg); am 30.3 morgens habe ich zwei Tests dieser Firma angewendet. Beide zeigten ein positives Ergebnis an, ein 3. + 4. Test einer anderen Firma negativ.

Am 4.4. hab ich erfahren das mein Bluttest negativ ist, 5 weitere SW Tests (anderer Marken) haben alle ein eindeutig negatives Ergebnis angezeigt.

Das Testergebnis hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Ich bin immer noch wahnsinnig sauer!

In dem Moment des positiven Ergebnisses war mir sofort klar, es ist fast unmöglich dass es falsch ist. Falsch gedacht!

Meine Empfehlung; zum Arzt und auf hcg untersuchen. Der Wert erhöht sich in der Frühschwangerschaft enorm und schnell, ab ca. dem 6.-8. Tag nach dem ES kann man es bereits nachweisen.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • michelle975

    13.04.2013, 20:54 Uhr von michelle975
    Bewertung: weniger hilfreich

    du hast also gleich vier tests gemacht, wenn ich das richtig verstehe? an einem tag? und dann nochmal fünf, nachdem der Bluttest negativ war? wozu?? hmm... also ich finde, du könntest etwas mehr über den Test ansich schreiben. LG