Grundig GDR 5400

Grundig-gdr-5400
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Grundig GDR 5400

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005
Hersteller Grundig, http://www.grundig.de
grundig-intermedia-gmbh
weitere Grundig DVD-Rekorder

Allgemeine Informationen

Gewicht 3,8 Kilogramm
Maße (B x H x T) 430 x 55 x 290 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 35 Watt
Stromverbrauch (Standby) 4 Watt

Ausstattung

Anzahl Scart-Anschlüsse 2
Audio-D/A-Wandler-Typ 24 Bit - 192 kHz
Bildschirmmenü vorhanden
CD-Audio vorhanden
CD-R-Audio vorhanden
CD-RW-Audio vorhanden
Cinch-Video-In vorhanden
Cinch-Video-Out vorhanden
Direkte Titelauswahl vorhanden
Dolby Digital- / DTS- / PCM-Ausgang vorhanden
DV-Eingang vorhanden
DVD-Audio vorhanden
DVD-R-Wiedergabe vorhanden
DVD-RW-Wiedergabe vorhanden
DVD-Video vorhanden
DVD+R-Wiedergabe vorhanden
DVD+RW-Wiedergabe vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Kindersicherung vorhanden
Koaxialer Digital-Ausgang vorhanden
Kodak Picture CD vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Optischer Digital-Ausgang vorhanden
S-Video-CD (SVCD) vorhanden
S-Video-In (Hosiden) vorhanden
S-Video-Out (Hosiden) vorhanden
Standbild vorhanden
Taktung Video-D/A-Wandler 54 Megahertz
Transferbitraten-Anzeige vorhanden
Überspringen (Skip) vorhanden
Video-CD (VCD) 2.0
Wiedergabe TV-Normen Pal; NTSC
Wiederholfunktion (Repeat) vorhanden
WMA-Wiedergabe vorhanden
Zusatzinformationen zu Anschlüssen YUV-Buchsen (Progressive Scan; 3x Cinch); Cinch Audio Stereo-Eingang; Cinch Audio Stereo downmix
Zusatzinformationen zu Funktionen Einzelbild-Wiedergabe; Zeitlupe vorwärts und rückwärts; Quick Replay; Zoom; Sprachwahl; Blickwinkel-Auswahl

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Aufnahmedauer, (Bildqaulität)
  • Seine Quallität und natürlich der Preis
  • gutes Bild

Nachteile / Kritik

  • Zweitprogramm unmöglich bei Aufnahme
  • Kein Zweitprogramm während einer Aufnahme möglich.
  • kein Zeiversetztes Fernsehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grundig GDR 5400

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Aufnahmedauer, (Bildqaulität)

    Kontra:

    Zweitprogramm unmöglich bei Aufnahme

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich über meinen DVD Recorder von Grundig (GDR 5400) berichten. Ich besitze ihn seit ungefähr drei Jahren. Ich suchte nach einem Recorder, welcher durch gute Aufnahmen glänzt.
    Ich entschied mich schnell für diesen Recorder, da er meine persönlichen Anforderungen an einen Recorder erfüllte. Zumindest versprach das der Herrsteller:
    "Wer sich einmal an das brillante Bild und die unkomplizierte Handhabung der DVD gewöhnt hat, wünscht sich die gleiche Qualität und den gleichen Komfort natürlich auch für ein Aufnahmemedium. Für Umsteiger von VHS-Video, die ein einfach zu bedienendes Gerät mit allen wichtigen Grundfunktionen suchen, ist der DVD-Recorder GDR 5400 eine ideale
  • Quallität zum Schnäpchenpreis

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Seine Quallität und natürlich der Preis

    Kontra:

    Kein Zweitprogramm während einer Aufnahme möglich.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinen und Leser.

    Noch innerhalb der Garantiezeit gab mein Mustek-DVD-Recorder den Geist auf,verweigerte von jetz auf nachher den Dienst - also zurück mit dem Ding und die Kohle her,der Apperat war von Wallmart !
    Ein bischen das Telefon gequält und schon landete ich bei Media-Markt,von wo ich telefonisch einen Grundig-DVD-Recorder angeboten bekam.

    Man muß schon etwas Glück haben um diesen zuverlässigen Recorder noch erwerben zu können,also bei Grundig ist er nicht mehr vorrätig.
    Vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch das Glück bei Mediamarkt ein Ausstellungsgerät zu bekommen und dies für schlappe 100 Euro.
    Im Einkaufswagen hatte ich dann : Den
  • Testbericht über einen DVD-Rekorder

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gutes Bild

    Kontra:

    kein Zeiversetztes Fernsehen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich Euch mal wieder über den DVD-Rekorder schreiben.

    Allgemein:
    ??????????
    Der DVD-Rekorder hat die Farbe silber und wiegt knapp 3,5 kg. Er hat eine Abmessung von 430 x 300 x 63 mm (BxHxT).

    Anschlüsse:
    ???????????
    Als Anschluss- Eingänge sind vorhanden: Firewire (IEEE 1394), Scart, S-Video, Video, Stereo-Audio, Audio. Als Ausgänge dienen: 5.1-Analog Surround, Component-Video (YUV), Scart, S-Video, CVBS, Stereo, Ditigal-koaxialer, Digital-optisch Scart, Video Farbkomponenten.

    Aufnahme-Formate:
    ????????????????????
    DVD+R, DVD+RW.

    Wiedergabe von:
    ?????????????????
    DVD R (+), DVD R (-),

Grundig GDR 5400 im Vergleich

Hersteller Grundig grundig-intermedia-gmbh
  • Grundig-gdr-5400
    Grundig GDR 5400
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte