Kassierer/in

No-product-image
ab 17,36
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Kassierer/in im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Kassierer/in

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Berufe von A-Z K

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leute beobachten, gegen chronische Leere im Geldbeutel, nette Kollegen und; ginnen

Nachteile / Kritik

  • mitunter stressig durch Kundenandrang, neurotische Chefs und andauerndes *piep*ratter*piep*

Tests und Erfahrungsberichte

  • 143 bitte Rückruf 12!

    Pro:

    Leute beobachten, gegen chronische Leere im Geldbeutel, nette Kollegen und -ginnen

    Kontra:

    mitunter stressig durch Kundenandrang, neurotische Chefs und andauerndes *piep*ratter*piep*

    Empfehlung:

    Ja

    \"Warum stehen Studenten schon um halb sechs auf? - Weil um sechs der Supermarkt schließt.\" Es soll ja wirklich Leute geben, die dieses Klischee erfüllen - doch ich gehöre nicht zu denen. Wahrscheinlich habe ich das falsche Studium gewählt... Mit meinen Eltern habe ich ein Abkommen getroffen, ihnen...
  • Freundlichkeit? Was das denn ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte mal zu dieser neuen Rubrik etwas schreiben weil ich der Meinung bin das sich ach Kassiererinnen mal wie Menschen aufführen können und nicht immer nur Genervt in der Kasse sitzen oder stehen. Sicher ist ihr Job nicht leicht und sie müssen oft mit missmutigen Mitmenschen fertig...

Kassierer/in im Vergleich

Alternative Berufe
Weitere interessante Produkte