Maggi Currysoße

Maggi-currysosse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Maggi Currysoße

EAN 4043002660991, 4005500316237, 4005500312123
gelistet seit 08/2004
Hersteller Maggi, http://www.maggi.de
maggi-gmbh
weitere Maggi Soßen

Allgemeine Informationen

Typ Soßen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell, praktisch und was noch?

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◊∞ Vorwort: ∞◊∞

    Auf der Suche nach einer schmackhaften, schnell zubereiteten Soße für mein Reisgericht stolperte ich in unserem Edeka über die Maggi Delikatess Currysoße. Das Produkt ist im Doppelpackung und ergibt 2 x ¼ Liter Soße. Kostenpunkt liegt bei 0,89 Euro... ein Preis, der annehmbar ist, wenn die Soße schmeckt. Sicherlich kann man sich über solch Pulversoßen streiten und viele werden auf selbstgemachte schwören. Ich hingegen habe in meinem Singlehaushalt einfach nicht die Muse so richtig für mich zu kochen und bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht und von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht auch zu meinem Reis eine solche Soße
  • Die gelbe Überraschung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maggi Currysoße

    Ich bin normalerweise kein Currysoßen-Fan. Aber von der einfachen Handhabung und dem Geschmack war ich nun doch überrascht. Besonders freut mich immer die praktische Packungsgröße, die auch einem Singlehaushalt entgegenkommt.


    Verpackung:

    Eine gelb/rote Papierverpackung im bekannten Maggi Design. Die beiden Soßenportionen befinden sich in einem kleinen, quadratischen Pappbehälter der leicht Umweltfreundlich entsorgt werden kann.
    Die einzelnen Päckchen sind gut zu lagern und lassen sich auch ohne äußere Papierhülle aufbewahren, da die Gebrauchsanweisung nochmals auf den Packungen wiederholt