Marriott Hotel Hamburg

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Marriott Hotel Hamburg

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Hamburg
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Großartiger Service

    Pro:

    - Lage -Service - Zimmer

    Kontra:

    - Badezimmer hätten besser sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Winter war ich, gerade aus Prag wiedergekommen, auch schon wieder nach Hamburg unterwegs. Hier hatten wir ein wirklich schönes 4-5***** - Hotel in der ABC Straße am Gänsemarkt gebucht und wurden nicht
    enttäuscht…


    Marriott Hotel Hamburg


    Preis

    Wir waren insgesamt 3 Nächte in Hamburg, wobei eigentlich nur zwei geplant waren. Ich kann daher nur noch den Preis der dritten Nacht sagen, da wir diese direkt im Hotel gebucht / verlängert haben.
    Die Rate für diese eine Nacht betrug € 149,00 pro DZ / Nacht. Ein durchaus normaler Preis für ein Hotel dieser Kategorie. Wir hatten es weit teurer erwartet, da die Preise im Internet oft
  • Luxus hat seinen Preis

    Pro:

    Komfort pur, gemütliche Piano-Bar, reichhaltiges Frühstück, komfortable Betten, gute Lage

    Kontra:

    teure Übernachtungskosten, teure Minibar

    Empfehlung:

    Ja

    Luxus hat seinen Preis

    Eine Reise nach Hamburg bietet sich nicht nur aus geschäftlichen Zwecken an, auch touristisch hat die Hansestadt im hohen Norden viel zu bieten. Sei es zwecks einer Besichtigung des berühmten Hamburger Hafens, aufgrund eines Besuchs eines Musicals oder um aus sportlicher Sicht zum Beispiel ein Spiel des HSV in der Fußball Bundesliga oder der Hamburg Freezers in der Deutschen Eishockey Liga zu besuchen. Doch auch für ein schönes, romantisches Wochenende zu zweit bietet Hamburg viele Möglichkeiten – inklusive zahlreicher hochwertiger Hotels für eine angenehme Nachtruhe.

    Eines der wohl luxuriösesten Hotels der Stadt findet sich in der ABC Straße
  • Sonne, Strand und gute Atmosphäre

    Pro:

    Gepflegte Atmospäre und guter Preis

    Kontra:

    Zu international, Umgebung etwas heruntergekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Oktober 2004 war ich mit meiner Familie in Ägypten. Weil nicht mehr viel frei war haben wir uns für das Mariott Beach Hotel in Hurghada entschieden. Und es war wirklich keine schlechte Entscheidung.

    ==Allgemein==
    Das Mariott Beach ist ein sehr gepflegtes, gut ausgestattetes Hotel. In der Landeskategorie hat es fünf Sterne, die auch durchaus berechtigt sind. Es liegt direkt am wunderschönen Sandstrand, aber etwas außerhalb der, vom Tourismus stark geprägten, Stadt Hurghada. Es ist allerdings überhaupt kein Problem, denn jeden Abend fährt Sie ein Hotelbus in die Stadt und holt sie dort auch wieder ab.
    Zum Hotel gehört ein kleine aufgeschüttete Insel. Sie ist ca. 20
  • Zweckmäßiger Komfort mit einem Hauch Luxus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine webmiles-Prämie, einen Marriott-Hotel-Gutschein, habe ich, geschickt verbunden mit einem Kurztrip in die Hansestadt, im Marriott Hotel Hamburg eingelöst.
    Meine Erfahrungen mit dem Hamburger Marriott Hotel möchte ich nun kundtun.

    Das 4-5-Sterne-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Gänsemarkt, in der ABC-Straße 52 in 20354 Hamburg und ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten mit der U3, Haltestelle Gänsemarkt, zu erreichen.
    Auch zu Fuß gelangt man relativ schnell vom Bahnhof aus durch die Fußgängerzone zum Hotel, vorausgesetzt man hat nicht allzuviel Gepäck bei sich.
    Vom Hotel aus lassen sich alle Geschäfte und Plätze der Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß

Marriott Hotel Hamburg im Vergleich

Alternative Hamburg