Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

Microsoft-intellimouse-explorer-3-0
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

EAN 0659556631031, 0882224278591, 5051964074045
gelistet seit 09/2003
Hersteller Microsoft, http://www.microsoft.com
microsoft-corporation
weitere Microsoft Gaming-Mäuse

Allgemeine Informationen

Gaming-Produkt nicht vorhanden
Geräte-Typ Computer-Maus
Induktions-Maus nicht vorhanden
Notebook-Maus nicht vorhanden
Signaleingang (Technologie) optisch (LED)
Signalübertragung kabelgebunden
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 5
Bildlauf 2 Wege
Eingebauter Speicher nicht vorhanden
Force Feedback nicht vorhanden
Inklusive Ladestation nicht vorhanden
Scroll-Funktion vorhanden
Scroll-Rad vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Maus fürs Leben

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr robust, genaue Abtastung, ergonomische Form, leicht, 5 Tasten

    Kontra:

    Die Gleitpads verschmutzen, sie ist nicht für Linkshänder geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwas weniger als 2 Jahren war es Zeit für eine neue Maus. Meine Alte war noch mit Ball (und endgültig ausgemustert) und die optische Notebookmaus, die ich geschenkt bekam, führte aufgrund ihrer kleinen Größe bei längerer Anwendung zu Handkrämpfen...

    Mein Freund hatte die Explorer 3. Ich hatte mehrmals die Möglichkeit, sie bei ihm auszuprobieren und fand sie vorallem wegen der zwei Funktionstasten großartig.

    Bei Ebay bekam ich eine Gebrauchte für ca. 10 Euro (wenn ich mich recht entsinne).

    Sie war in der Originalverpackung, die auch einen PS/2 Adapter und eine Installations-CD enthielt.


    *****

    Die Maus

    Technische
  • Alles, was ein Zocker-Herz begehrt

    Pro:

    Installation, Handhabung, Optisch (LED), Praktisch (4 Tasten + Rad)

    Kontra:

    Gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    hi Yopi Community! :-)
    Ich berichte mal, wie meine Maus ist.
    Ich habe sie nun schon seid ca. 3 Jahren und bin äußerst zufrieden damit,
    und ich benutze sie für Spiele wie Counter-Strike (wo es au die Maus ankommt).
    Aber hier nun der Bericht:

    ==============================
    Meine "Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0" Maus
    ==============================

    **Maus Daten**
    - Hersteller: Microsoft
    - Abtastastrate 6000 Bilder/sec
    - USB und PS2 kompatibel
    - 5V 100mA
    - 5 Tasten
    - Optische LED Maus
    - momentaner Preis: ~22€

    **Installation der Maus**
    Die ist super leicht.
    Einfach einstecken und schon
  • Des Progamers Liebling

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr hohe Abtastrate, optimales Handling, gutes Design

    Kontra:

    nichts wesentliches

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community,


    Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer neuen Maus. Es sollte auf jeden Fall eine Optische Maus mit sehr hoher Genauigkeit, gutem Design und guter Handhabung sein.
    Einige Freunde von mir empfiehlen mir die Logitech MX 500, andere die Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0:) Letztendlich entschied ich mich für die Microsoft Intelli Mouse 3.0 Advanced, welche man quasi als neuste Ausführung der 3.0 Maus bezeichnen kann.

    Zu den Kaufgründen ist hierbei folgendes zu sagen:

    Normalerweise kostet die Intelli Mouse Explorer 3.0A stolze 59 Euro. Die Logitech MX 500 ist mit 65 Euro sogar noch etwas teurer. Da ich nicht bereit
  • Die Maus schlechthin !!! =)

    Pro:

    EINFACH DER HAMMER !!!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag an alle Yopianer !!!

    Die Maus ist einfach die beste, die ich jemals besessen habe. Diese Maus ist schon meine 5. oder 6. und keine davor hatte mich richtig überzeugt. Doch mit dem Kauf dieser Microsoft Explorer 3.0 habe ich einen guten Griff gemacht. Sie hat eine super Abtastung, die man gleich bei der ersten Bewegung spürt. Bevor ich mir diese Maus zugelegt habe, hatte ich immer Kugelmäuse. Diese verlieren aber immer mehr an Bedeutung, da sich jetzt die OPTICAL Mäuse durchsetzen werden und die Kugelmäuse damit ablösen. Jedoch trägt das Mousepad auch noch zur Präzision dieser Maus ( überhaupt Optische Mäuse ) dazu bei, wie gut und wie präzise die Maus arbeitet. Man
  • Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0

    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Größe der Maus, optisch

    Kontra:

    die aumentasten sind zu leicht zu betätigen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier allen Yopi Mitgliedern von meinen Erfahrungen mit der Microsoft Intelli Mouse Explorer in der Version 3.0 berichten.
    Diese MAus zeichnet sich wie ihr Vorgänger durch die Größe und sehr gute Ergonomie aus.
    Sie ist allerdings etwas flacher und dünner als ihr Vorgänger Modell( Intelli Mouse Exlorer)
    Die Maus besitzt 5 Tasten, von denen 2 als Daumentasten auf die rechte Mausseite verlagert sind.
    (dadurch ist diese Maus leider nur als Rechtshänder Maus zu gebrauchen).
    Achtung: Diese Tasten besitzen keinen klar definierten Druckpunt, oft kommt es vor, das man sie aus Versehen betätigt.
    Das Mausrad besitzt einen klardefinierten Widerstand und lässt sich

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 im Vergleich

Weitere interessante Produkte