Nivea Visage Cremige Waschemulsion

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Nivea Visage Cremige Waschemulsion

PZN 03928211, 03573268
gelistet seit 11/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Tube
Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Beste Pickelkiller???Oder Doch nicht?

    Pro:

    - / siehe Beschreibung

    Kontra:

    Preis/Leistung

    Empfehlung:

    Nein

    1# Intro
    2# Versprechungen
    3# Anwendungsempfehlungen des Herstellers
    4# Inhaltsstoffe
    5# Preis
    6# Meine Meinung/ Fazit
    ------------------------------------------------- ----------

    1# Intro
    Ich benutze war kein Make-up aber ab und zu muss eine Gesichtsreinigung schon sein, bei der heutigen Umwelt wird man heutzutage schon ordentlich verschmutzt. Da ich Nivea schon einigermaßen vertraute, entschied ich mich spontan für das NIVEA VISAGE Wasch-emulsion.

    2# Versprechungen
    Die NIVEA VISAGE Waschemulsion wurde von den NIVEA Hautforschung speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt.
    - Die cremig-weiche
  • Meine Antwort auf Gesichtspflege :o)

    Pro:

    pflegt sensible Haut wunderbar, sehr ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Wer von uns Frauen kennt das nicht, wir haben wieder mal in der Früh Make - up aufgestrichen und nun....am Abend ist die Frage wie man das Zeugs wieder vom Gesicht runter bekommt....


    Meine Antwort darauf ist:


    *************************************
    NIVEA VISAGE CREMIGE WASCHEMULSION
    *************************************

    Ich benutze dieses Produkt jeden Abend unter der Dusche um meine Haut von dem - in der Nacht - lästigen Make up zu reinigen.

    ++++++++++++++++++++++++++
    Was soll dieses Produkt bewirken??
    ++++++++++++++++++++++++++

    Der Hersteller dieses Produkts
  • Einmal Gesichtswäsche bitte!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, ansprechende Verpackung, leichte Anwendung, Ergebnis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um ein Produkt für die Körperhygiene. Es handelt sich hierbei um eine Wasch-Emulsion aus dem Hause Nivea Visage. Meine Erfahrungen damit schreibe ich euch nun. Viel Spaß beim lesen.

    Gesehen und gekauft?!

    Die Cremige Wasch-Emulsion habe ich mir nicht selber gekauft, sondern diese habe ich vor einigen Wochen von meiner Oma bekommen, da diese so etwas nicht benutzt und selber auch nur geschenkt bekommen hat. Die Wasch-Emulsion gibt es allerdings in allen normalen Drogeriemärkten und somit dürfte es also kein Problem sein diese irgendwo zu kaufen. Allerdings kann ich auch diesem Grunde nichts über den Preis sagen, aber ich denke mal nicht das er so hoch
  • Nie wieder verstopfte Poren!

    Pro:

    - sehr ergiebig - einfache Anwendung - hält, was es verspricht - optimale Reinigung der Haut - super Hautverträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Leser und Yopi- Leserinnen,

    heute möchte ich Euch einen Testbericht über die cremige Waschemulsion der Marke "Nivea Visage" vorstellen.
    Dadurch, dass ich eine sehr sensible Haut habe, musste ich sehr lang nach einem geeigneten Produkt suchen. Aber letztendlich hat sich die Suche gelohnt ;-)

    *** Beschreibung der Verpackung ***

    Die cremige Waschemulsion der Marke "Nivea Visage" befindet sich in einer Tube, welche kopfüber auf den Deckel gestellt wird. Die Form der Tube wirkt leicht oval: Am oberen und unteren Ende der Tube verläuft die Form schmal, in der Mitte wird die Tube etwas breiter. Am oberen Ende der Tube findet man das
  • Nivea Visage - Wasch-Emulsion

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um meine Berichte über meine derzeitige Gesichtspflege komplett zu machen schreibe ich nach den Pflegetüchern und der Gesichtscreme gleich auch noch über die cremige Wasch-Emulsion, die bei mir im Badezimmerregal steht.
    ______________________________________________________________

    Der Preis:
    Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich denke, dass der Preis, den ich für dieses Wasch-Gel bezahlt habe, so um die 4 Euro lag! Da man täglich nur eine kleine Menge des Gels benötigt und man daher sehr lange mit einer Tube auskommt, finde ich den Preis von 4 Euro absolut ok!
    ______________________________________________________________

    Der Inhalt:
    In der
  • Nivea is the best of all!:)

    Pro:

    Wirkung, Duft , Verträglichkeit

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Najaa als ich vor zwei Monaten in den Urlaub gefahren bin , brauchte ich noch ne neue Wasch-Creme..und weil im urlaub die Haut immer so schnell austrocknet fiel mir gleich die Nivea Waschcreme mit Feuchtigkeitskügelchen auf!:) Die hab ich dann auch gleich in meinen Einkaufskorb gepackt und mitgenommen :)



    ***Preis***

    Der Preis für 150 ml liegt bei ca. 5,50Euro...Das ist meiner meinung nach ganz schön teuer aber ist garnicht so schlimm weil die Waschcreme ja auch ihren Zweck erfüllt!!!


    ***Verpackung***

    Die Waschcreme befindet sich in einer durchsichtigen Tube. Vorn ist das Nivea Logo abgebildet. Unter dem Logo steht: Cremige
  • Bewahrt das natürliche Hautgleichgewicht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt die Haut und macht sie geschmeidig, schöne Verpackung

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern wieder mal im Supermarkt vor dem Regal für Hautpflege stand, um mir wiedermals Reinigungstücher zu holen, sprang mir da von Nivea noch ein anderes Produkt ins Auge. Und zwar diese Cremige Wasch-Emulsion. Habe erst ein wenig überlegt, ob ich mir dieses Produkt mal mitnehmen soll, da es ziemlich teuer ist. Habe mich dann aber doch entschieden es einfach mal auszutesten :) . Die Waschemulsion gibt es für verschiedene Hauttypen (Mischhaut etc.), ich habe die für "trockene und sensible Haut" genommen und möchte dieses Produkt jetzt für euch etwas genauer beschreiben :) :



    --die Verpackung--

    Sehr schick gemacht, schließlich ist mir die
  • Frauen...

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ...sind wirklich unmöglich! Und dazu muss ich mich wohl auch zählen! Eigentlich wollten wir nur ein paar Lebensmittel für die kommende Woche einkaufen, was dann meist auch nach 10 Minuten erledigt ist und laufen dann per Zufall (!) an den Regalen mit Kosmetikartikeln vorbei. Wenn man dann noch in einem Laden großen Laden wie WalMart ist, dann glaubt man schon fast, man sei im Paradies...eine unendliche Menge an Peelings, Duschgels, Masken, Haarkuren, Bodylotions, Cremes und zigtausend neuen, vielversprechenden Artikeln. Wenn man nun also vor dieser Fülle an Produkten steht, fühlt man sich auf einmal sehr pflegebedürftig und jede Creme scheint Rettung zu versprechen.

    Kommt man dann
  • ~ Nivea is eben geil ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten gab es Geschenke. Der eine freut sich mehr, der andere weniger über nützliche oder manchmal auch nicht nützliche Dinge.
    Kosmetikbezogen bekam ich dieses Jahr zwei Volltreffer. Unter anderem ein Nivea - Package in dem eine cremige Wasch - Emulsion enthalten ist. Diese testete ich einige Wochen und habe mir ein Urteil gebildet, welches ich Euch in diesem Bericht mitteilen werde.


    Die Verpackung und das Aussehen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine Waschemulsion befindet sich in einer weissen Tube, auf dem Kopf stehend, was von daher ein vorteil ist, dass ich auch den letzten Rest herausquetschen kann. Ansonsten typisch Nivea - Visage