Odol Pastillen

Odol-pastillen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Odol Pastillen

PZN 00055343
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Mundwasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atemfrische mal anders ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frischer Atem ist mir wichtig und das eigentlich in allen Lebenslagen. Natürlich kommt das auch daher, weil ich recht viel rauche und es unangenehm finde, wenn man es einem „anriecht“, dass man gerade auf die schnelle mal eine Zigarette geraucht. Ebenso gilt dies auch für nach dem Essen oder aber auch einfach nur einmal so zwischendurch, wenn ich das Gefühl habe keinen frischen Atem mehr zu haben. Die unterschiedlichsten Mittelchen gibt es dafür von Kaugummis bis hin zu Mundsprays und ich benutze eigentlich fast alles davon, auch weil ich mich zwischendurch mal abwechseln möchte. Wichtig ist mir nur, dass kein Zucker verwendet wird, damit ich meine Zähne nicht angreife, denn das wirkt

Odol Pastillen im Vergleich