Odol med 3 Extreme Zahnpaste

Odol-med-3-extreme-zahnpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Odol med 3 Extreme Zahnpaste

PZN 01755516, 02548417
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Zahnpasta
Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gehört zum Küssen doch irgendwie dazu..!

    Pro:

    frischer Geschmack und Reinheit auch zwischen den Zähnen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund der ganzen Nascherei, der kalter-Kaffee-trinkerei und des allgemeinen Wohlbefindens, putze ich meine 32 Zähne mindestens zweimal am Tag. Je nach Notwendigkeit kann es auch passieren, dass ich häufiger putze, ich mag nämlich keinen Zahnbelag und auch keinen Mundgeruch und tue diesend meinem Gegenüber ungern an :-) . Als Ergänzung kaue ich hin und wieder ein Zahnpflege-Kaugummi. In Bezug auf das Zähne putzen ist, zum einen, die Zahnbürste und zum anderen die Zahncreme wichtig. Eine zu harte Zahnbürste putzt, bei gleichem Druck, mehr Zahnschmelz von den Zähnen als eine mittlere- oder weiche Zahnbürste. Der Zahnschmelz stellt ein Art Schutzfilm für die Zähne dar. Zahnschmelz ist im

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • AngelikaR

      AngelikaR, 27.01.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest Dir unbedingt eine gute elektrische Zahnbürste anschaffen.Seit dem ich meine habe,hatte ich nie wieder Probleme mit Zahnstein durch Kaffee oder Zigaretten. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.12.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ::::Liebe Grüsse::::

  • Wirkung*Weiße

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    Zahnweiße

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich mich für eine Zahnpasta entschieden gehabt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meinem Zahnfleisch nicht so gut bekommt und deshalb habe ich nun mal die Odol-med3 Extreme ausprobiert. Ich muss zugeben, dass mir die Werbung im Hinterkopf geblieben ist. Also habe ich unter anderem auch diese Zahnpasta zum Test gekauft.

    Der Hersteller verspricht eine Tiefenhygiene für Zähne und Zunge. Die Zahnpaste beugt Karies, Paradontose und Zahnsteinbildung vor. Außerdem soll die Zahnpasta eine antibakterielle Wirkung haben, was eine Frische im Mundraum bis in die Atemwege entstehen lassen soll.

    Für Kinder unter 7 Jahren wird eine andere Zahnpasta

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wären die Inhaltsstoffe interessant....

    • convex

      convex, 09.10.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Wie wärs mal mit der Zunge ?

    Pro:

    Es ist eines von wenigen die auch die Zunge nicht vergessen.

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Na dann will ich mal wieder etwas über meine Alltäglichen Erfahrungen schreiben.Heute geht es um Zahnpasta,genauer um die Odol med 3 Extreme.Wie ich zu ihr gekommen bin,eigentlich weiss ich das selbst nicht mehr so genau,aber mehr zufall würde ich sagen.Was mich angesprochen hat war die Aussage,für Zähne und Zunge.Häää,Zunge ? Ja,genau die Zunge,ich erkläre Euch warum.
    Bakterien sitzen auf den Zähnen,im Rachen und was weiss ich überall und was wird vergessen,na die Zunge,denn da sitzen sehr viele dieser Plagegeister mit dem schönen Namen Bakterien.
    Schaut Euch einmal im Spiegel eure Zunge an und seht selbst,was für Ablagerungen dort zu sehen sind.Das sind ganz gemeine und

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

    • Estha

      Estha, 31.07.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 30.07.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • "Extreme" Verpackung, lasche Wirkung

    Pro:

    Wirkt wie eine normale Zahncreme

    Kontra:

    "Extreme" und "Zunge" sind Mogelpackung

    Empfehlung:

    Ja

    ========== ODOL-med3 ============
    ======== ==EXTREME== ==========
    ======== ==Zahncreme== ==========


    Hallo liebe Leser,

    Ich hab mich mal vor kurzem in einem Bericht von meiner alten Zahncreme verabschiedet, da ich dachte ich hätte eine Neue gefunden, die ab sofort deren Dienst übernimmt. Um nicht gleich das Ganze Urteil vornweg zu nehmen nur soviel, leider muss ich weiterhin auf die Suche gehen, da ich von der gleich beschriebenen Zahncreme mehr erwartet hatte.

    Die Verpackung / Der Preis
    ========================
    Die eigentliche Tube ist in einem kleinen Karton verpackt, in der Größe, wie die Tube gerade so reinpasst. Das Layout ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Werner

    • B_Engal

      B_Engal, 08.06.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenne ich noch gar nicht, <br/>aber laut deinem Bericht hab' ich dann ja nichts verpasst. <br/>;o) <br/>LG, Manuela

  • extrem gutes Gefühl im Mund

    Pro:

    reinigt sehr gut, guter Geschmack & Geruch, brennt nicht

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da ich nach einer Kieferoperation *aua* zur Zeit nur eingeschränkte Mundhygiene betreiben kann, hab ich im Supermarkt mal wieder nach einem neuen Produkt gestöbert, was mich glücklicher machen könnte :-)
    Ich bin auch fündig geworden.
    Eine Odol Med 3 Extrem Zahncreme , für Zähne und Zunge.

    Mehr über das Produkt
    ----------------------
    Wie schon gesagt, es geht um eine Odol Med 3 EXTREME Zahncreme, tiefenhygiene für Zähne und Zunge.

    Bekommen tut man sie in eigentlich jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt.
    Ich habe sie im Allkauf gekauft und hab 2,79 Euro bezahlt (75 ml).
    Die Tube ist in einem weiß-rotem

    Kommentare & Bewertungen

    • claremuc

      claremuc, 28.08.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..mag ich auch sehr gerne! LG

    • BaBy1987

      BaBy1987, 17.08.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber zu der greif ich auch gerne!! guter bericht! lg pia

  • Extreme???

    Pro:

    wirkt ganz gut

    Kontra:

    keine besondere Pflege des Atems, nicht unbedingt besser, als meine sonstige Standardzahncreme

    Empfehlung:

    Nein

    Es kommt nicht oft vor, dass ich mich verführen lasse – von Werbung meine ich. Aber als ich vor einiger Zeit einen Werbespot über eine – angeblich neuartige – Zahncreme sah, wurde ich neugierig. Die Odol-med3 Extreme sollte „Tiefenhygiene“ bringen und zwar für „Zähne und Zunge“. Was ist da neu? Nun, die Zunge. Denn die meisten Zahnpasta-Hersteller haben bisher nicht darauf hingewiesen, dass ihre Produkte speziell auch für die Zunge sein sollten. Aber wieso überhaupt Zunge? Nun, weil eine saubere Zunge auch wichtig ist für einen guten, frischen Atem. Selbst wenn man da keine wirklichen Probleme hat: Wenn man z.B. mal Knoblauch isst, ist ein guter Atem und damit eine saubere Zunge nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 29.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • marina71

      marina71, 04.12.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.10.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.lg stephan

  • Ich will saubere Zähne!

    Pro:

    riecht ganz nett, optisch okay, sehr ergiebig

    Kontra:

    hoher Preis, schlechte Reinigungswirkung, Inhaltsstoffe, vermeidbarer Müll

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger Zeit benutze ich die Zahnpasta von Odol - med3 EXTREME. Das ist die, die auch gegen Zungenbelag helfen soll. Inspiriert hat mich die gute alte Werbung; ich geb es zu. Und gekauft habe ich die Zahnpasta im Schlecker Drogeriemarkt. Auf der Suche nach dem ultimativen Produkt gegen frischen Atem hab ich sie mir genau angeschaut und festgestellt, dass sie mir optisch gefällt. Also ab in den Einkaufskorb und dann zur Kasse.

    Mein Testbericht:

    1. Preis und Vertrieb
    2. Verpackung
    3. Hersteller
    4. Inhaltsstoffe
    5. Das Produkt
    6. Anwendung
    7 . Hinweis
    8. Im Test




    ++++++++++++++++++++++++
    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • Trish2212

      Trish2212, 21.09.2005, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den Tipp !!! Ich werde sicher keine 3 Euro für diese Zahncreme ausgeben. :o)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist chemischer Mist mit viel Werbung. Ich verwende nur noch Sole-Zahncreme. lg

  • Nun zeige ich Zähne...

    Pro:

    tolle Wirkung auf die Zähne, ergiebig, frischer Atem, gute Verträglichkeit, hervorragendes Ergebnis nach kurzer Zeit

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schlechte Zähne können viele Gründe haben. Und es gibt genauso viele Faktoren die den Zustand der Zähne immer wieder verschlechtern. Als ich noch rauchte war es gravierend- dieser gelbe Schleier- Putzen hin oder her. In der Schwangerschaft verschlechterten sich meine Zähne sowieso immer. Dann noch Kaffee und Teekonsum und man lässt den Mund zu, wenn es irgendwie geht. Trotz regelmäßigem Putzen. Diese Zeiten sind aber nun vorbei, denn ich habe endlich eine Zahnpasta entdeckt die ich nie wieder missen möchte!

    Odol-med 3 Extreme
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es war mal wieder ein Experiment. Weil meine Kinder die Milchzahncreme des gleichen Herstellers benutzen, und ich mit meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnieTime

      AnnieTime, 16.10.2005, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich als Raucherin doch glatt auch mal ausprobieren.Sh

    • anonym

      anonym, 31.08.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die Extreme auch gehabt, fand sie aber keineswegs besser als andere Zahncremes (blend-a-med medicweiss z.B.) ...

    • Streetstar

      Streetstar, 31.08.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an. Bin mit meiner "Signal" aber schon voll zu frieden! Trotzdem ein schöner Bericht von dir! LG, Chris.

  • Wow, bin ich scharf :o)

    Pro:

    Zuviel! Siehe Bericht

    Kontra:

    Scharf, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über die Odol-med 3 Zahnpasta informieren.
    Vorerst muss ich dazusagen das ich unter Zahnfleischschwund leide und um dies zu stoppen auf eine sehr starke Mundhygiene achten muss.

    ╔══════════════════
    ║Hersteller
    ╙──────────

    GlaxaSmithKline
    D-77815 Bühl
    www.odol-med3.de

    ╔══════════════════
    ║Wo gekauft
    ╙──────────

    Das Produkt habe ich im Neukauf gekauft. Es müsste allerdings auch in jeder guten Drogerie zu finden sein.

    ╔══════════════════
    ║Preis
    ╙──────────

    Die Zahnpasta ist meiner Meinung nach ziemlich teuer. Der Preis betrug 2,79

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.09.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Estha

      Estha, 31.08.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööchen, ich wars nur.....

    • Ja_Beyer

      Ja_Beyer, 31.08.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG und schönen Sonntag

    • blackangel63

      blackangel63, 31.08.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD...gRuSs AnJa

  • Tiefenhygiene, ja bitte!

    Pro:

    Super Frische die anhält, saubere gepflegte Zähne + Zunge

    Kontra:

    evtl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***********************
    Was ist es?
    ***********************

    Odol-med3 Extreme
    Zahncreme

    ***********************
    Von wem ist es?
    ***********************

    GlaxoSmithKline
    77815 Brühl

    www.odol-med3.de

    ************************************************
    Was kostet es und wo bekomme ich es?
    ************************************************

    Ca. 3,50 Euro für 75g - überall wo es Zahncreme gibt.


    *****************************************
    Wie erkenne ich es im Laden?
    *****************************************

    Odol-med3 Extreme ist in einem Umkarton, wobei ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

Odol med 3 Extreme Zahnpaste im Vergleich