Odol med 3 Extreme Zahnpaste Testbericht

Odol-med-3-extreme-zahnpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von goldstück

extrem gutes Gefühl im Mund

Pro:

reinigt sehr gut, guter Geschmack & Geruch, brennt nicht

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

da ich nach einer Kieferoperation *aua* zur Zeit nur eingeschränkte Mundhygiene betreiben kann, hab ich im Supermarkt mal wieder nach einem neuen Produkt gestöbert, was mich glücklicher machen könnte :-)
Ich bin auch fündig geworden.
Eine Odol Med 3 Extrem Zahncreme , für Zähne und Zunge.

Mehr über das Produkt
----------------------
Wie schon gesagt, es geht um eine Odol Med 3 EXTREME Zahncreme, tiefenhygiene für Zähne und Zunge.

Bekommen tut man sie in eigentlich jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt.
Ich habe sie im Allkauf gekauft und hab 2,79 Euro bezahlt (75 ml).
Die Tube ist in einem weiß-rotem Pappschächtelchen mit dunkelblauer Aufschrift.
Die Zahncreme selber ist in einer angenehm weichen Tube, mit Deckel zum aufdrehen.

Was kann es?
------------
Die Odol Med 3 Zahncreme vermittelt ein intensives Gefühl der Reinigung von Zähnen und Zunge.
Sobald man mit dem Zähneputzen begonnen hat , kann man spüren, wie die multi-aktive Formel ihre Wirkung entfaltet.
Die Wirkstoff- Formel mit Zink hat eine antibakterielle Tiefenwirkung und dringt selbst in schwer erreichbare Stellen im Mund vor.
Zusätzlich wird eine lang anhaltende Reinheit und Frische des gesamten Mundraumes bis in die Atemwege erzielt.

Natürlich auch gegen :
Karies, Parodontose , Zahnsteinbildung .

Meine Erfahrung
----------------
Ich bin sehr zufrieden damit.
Aus der Tube kommt eine rot-grün-weiß gestreifete Zahncreme, die superlecker riecht ( nach Minze) und auch noch lecker schmeckt.
Nicht scharf, richtig angenehm.
Die Zahncreme ist sehr ergiebig, sie schäumt sehr schnell, also braucht man nicht viel davon.
Da ich zur Zeit ja meine Beißerchen nur bedingt putzen kann, hab ich mich mal für diese Zahncreme entschieden, weil sie ja überall hinkommt, wo man selber schwer hinkommt.

Und das stimmt auch, ich habe nach dem putzen das Gefühl, überall sauber und gepflegt zu sein. Sogar da, wo ich momentan nicht putzen kann .
Auch meine Zunge hab ich damit geschrubbelt, und die fühlt sich jetzt auch sauberer an.
Ich hab vor ca. einer Stunde das letzte Mal geputzt, und hab immer noch einen guten Geschmack im Mund und ein sauberes Gefühl.

Auch brennt diese Zahncreme nicht, gottseidank, denn ich hab ja Wunden im Mund *aua*

Mein Fazit
----------
Ich bin ganz doll zufrieden. Eine sehr ergiebige Zahncreme mit gutem Geruch und gutem Geschmack.
Das Reinigungsgefühl hält echt lange an.
Kein Brennen beim Zähneputzen.
Aber: probiert es selber aus!

Vielen Dank für´s lesen, bewerten und kommentieren !

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • claremuc

    28.08.2005, 12:25 Uhr von claremuc
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..mag ich auch sehr gerne! LG

  • BaBy1987

    17.08.2005, 14:40 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber zu der greif ich auch gerne!! guter bericht! lg pia