Pfizer Hexoraletten N

Pfizer-hexoraletten-n
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Produktbeschreibung

Pfizer Hexoraletten N

gelistet seit 08/2005

Allgemeine Informationen

Typ Tabletten

Pro & Kontra

Vorteile

  • helfen kurzzeitig
  • Eine wirksame Arznei zur Bemkämpfung von Mund- und Rachenentzündungen; zuckerfrei!
  • schnelle Heilung, leicht verträglich
  • wirken sofort...

Nachteile / Kritik

  • helfen auch nicht besser als andere
  • Leider zu teuer!
  • Zunge und Hals werden betäubt und fühlen sich somit taub an
  • keine langzeitige Wirkung...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lutsch die Halsschmerzen weg!

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    wer kennt das nicht? Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Mich hats in den letzten Tagen wieder mal erwischt, Halsschmerzen, echt ätzend! Mir hilft da eigentlich Ruhe und heißer Tee besonders gut. Was den Heilungsprozess aber auch unterstützen und bescheunligen kann, sind Lutschtabletten. Über die Hexoraletten N Lutschtabletten möchte ich euch in diesem Bericht meine Erfahrungen erläutern.

    Wie die meisten MEdikamente auch, sind diese Lutschtabletten in Apotheken erhältlich. Für 20 STück, die so eine oder zwei Erkältungen reichen sollten, zahle ich 4 Euro, was meiner Meinung ein angemessener Preis ist.

    In der Pappschachtel befinden sich die
  • Wenn der kleine Husten kommt... (Teil 1)

    Pro:

    Eine wirksame Arznei zur Bemkämpfung von Mund- und Rachenentzündungen; zuckerfrei!

    Kontra:

    Leider zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder mit Halsschmerzen so meine Probleme habe möchte ich euch heute mit wirksamen Halspastillen vertraut machen. Die Rede ist von Hexoraletten N.


    °°°°°°Preis°°°°°°

    Hexoraletten kann man in eigentlich jeder Apotheke zum Preis von 3,99 Euro erstehen. In der Packung sind 2x 10, also gesamt 20, Lutschpastillen.


    °°°°°°Verpackung°°°°°°

    Die Pastillen sind in einer relativ unspektakulären Hülle verpackt. Die Außenverpackung besteht aus Pappe. Auf der Vorderseite steht in großer Schrift der Name des Medikaments. Die farbliche Gestaltung soll sogleich den Wirkstoff darstellen. Von links ändert nach rechts sich eine rote-violette
  • schnelle,leider nicht lange Wirkung bei Halsschmerzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin Krankenschwester und kann nur sagen bei uns im Krankenhaus nutzen wir nur Hexoraletten,bei Halsschmerzen und Entzündungen aller Art im Mundbereich.Bei uns hat es noch nie Beschwerden gegeben,aber meine Meinung ist etwas anders.Es gibt schon viele Produkte von dieser Art und ich muss sagen,es gibt bessere,der Geschmack von Hexoraletten ist nich wirklich gut und die Wirkdauer ist einfach zu kurz und wenn man zu viel davon nimmt,dann hat man eine taube Zunge.
    Ich würde es nicht wirklich empfehlen,aber für eine kurze Zeit erfüllt es seinen Sinn.
    Ein Vorteil ist,das die Pastillen keinen Zucker ernthalten,daher sind sie ideal für Diabetiker,daher werden sie auch viel im
  • eine von vielen....

    Pro:

    helfen kurzzeitig

    Kontra:

    helfen auch nicht besser als andere

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Tochter vor kurzem mal wieder eine starke Angina hatte und alle Naturmittelchen nichts mehr nützen, mußten Halstabletten her.
    Da sie die betäubenden Mittelchen nicht nimmt und ich ihr Lemocin verweigere ( weils einfach nicht wirkt) empfahl uns unser Apotheker Hexoraletten N.


    **************
    Verpackung:
    **************

    In einer länglichen Schachtel befinden sich zwei mal 10 Lutschtabeletten.
    Die Schachtel ist nicht weltbewegend, deshalb gehe ich hier auch nicht näher drauf ein.
    Produktbeschreibung, Inhalt und ein bißchen farbige Abhebungen sind auf der Verpackung zu
  • Schnelle Hilfe bei Rachenentzündungen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Heilung, leicht verträglich

    Kontra:

    Zunge und Hals werden betäubt und fühlen sich somit taub an

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder eines Tages schlimme Halsschmerzen hatte, besorgte ich mir die Hexoraletten N zum Lutschen, und tatsächlich war schon nach ein paar Tabletten das Schlucken durchaus besser gegangen und die Schmerzen viel erträglicher geworden.

    In der Packung sind 20 Lutschpastillen enthalten. Sie sind zuckerfrei und ohne Farbstoff. Sie beteuben den Rachen und die Zunge, was anfangs etwas ungewöhnlich ist und man sich erst daran gewöhnen muss.

    Das Aussehen:
    ---------------------

    Die Verpackung ist im oberen Drittel weiß, in den unteren zwei Dritteln ändert die Farbe von links nach rechts von einem rotton in einen blauton. Linksoben steht in normaler
  • Halsweh ade?????

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirken sofort...

    Kontra:

    keine langzeitige Wirkung...

    Empfehlung:

    Ja

    Und das ist ein weiteres Medikament, welches ich meinem Mann gegeben habe...

    +++ NAME DES MEDIKAMENTES +++

    Hexoraletten N

    +++Inhalt und Preis +++

    In dieser Packung sind 20 Lutschtabletten enthalten. Ich habe in der Apotheke 4,98 € dafür bezahlt .
    +++ HERSTELLER +++

    Pfizer CHC GmbH
    Pfizerstraße 1
    76139 Karlsruhe


    +++ ANWENDUNGSGEBIETE +++

    - Halsschmerzen
    - Mundschleimhautentzündung
    - Zahnfleischentzündung

    +++ DOSIERUNG +++

    - Erwachsene und Jugendliche: Mehrmals täglich 1 Lutschpastille. Bei Bedarf kann alle 1-2 Stunden 1 Lutschpastille genommen