TCM Langschlitztoaster

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

TCM Langschlitztoaster

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Gehäusematerial Metall
Geräte-Typ Toaster

Funktionen

Auftau-Funktion vorhanden
Automatischer Motorlift nicht vorhanden
Einseitiges Toasten nicht vorhanden
Elektronische Bräunungskontrolle nicht vorhanden
Stopp-Funktion vorhanden
Wiederaufwärm-Funktion nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Schlitze 2
Brötchenaufsatz vorhanden
Extralange Schlitze vorhanden
Extratiefe Schlitze nicht vorhanden
Extraweite Schlitze nicht vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Kabelaufwicklung nicht vorhanden
Krümelschublade vorhanden
Variable Schlitzbreite nicht vorhanden
Wärmeisoliertes Gehäuse vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Endlich ein Toaster mit 2 Langschlitzen
  • Gute Verarbeitung und guter Preis

Nachteile / Kritik

  • bisher noch nichts gefunden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Design und Aussehen einzigartig, da passt schon mal ne Waffel rein

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Gute Verarbeitung und guter Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    in unserer Nähe befindet sich ein Prozentshop von Tchibo. Beim Bummeln im Shop ist mir doch glatt dieser schöne Langschlitztoaster in den Einkaufskorb gefallen. UVP 19,90€uro minus 20 % Rabatt vom Shop. Das war eine prima Sache, eine Toaster für rund 15 €uro.

    Technisch ist er durchschnittlich 1500 Watt aus 220 Volt / 50 Hz.



    Hallo, ich möchte Euch von unsere neuen Errungenschaft berichten: Den neuen Langschlitztoaster von TCM, der in jedem gut sortierten Tchibo-Shop erhältlich ist.

    Der Toaster hat in Deutschland und Österreich die Art.-Nr.: 227 777 und in der Schweiz die Art.-Nr.: 227 796.

    Erstmal
  • @@ Unser TCM Langschlitz-Toaster @@

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    schnelle und einfache Toastzubereitung, max . 4 Toastscheiben toastbar, gute Verarbeitung, sicher, Preis . . .

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    ein Toaster gehört schon fast zur Grundausstattung einer Küche, egal ob groß, klein, breit oder schmal, irgendwas haben sie alle gemeinsam. Sie sorgen dafür, das ein Toast kross und goldbraun wird. Heute stelle ich euch unseren in der Küche befindlichen Toaster der Marke TCM vor, welcher die Möglichkeit besitzt 4 Toasts gleichzeitig zu toasten. Viel Vergnügen...

    ___TCM Toaster / Bedienung___

    Hierbei handelt es sich um einen Toaster der Marke TCM, welche aus meiner Erfahrung aus nur bei Tchibo erhältlich ist. Diesen Toaster besitzen wir schon viele Monate. Er zeichnet sich ausschließlich durch seine Größe aus, denn
  • Da passt ja auch mal ne Scheibe Brot rein ... ;o)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    Endlich ein Toaster mit 2 Langschlitzen

    Kontra:

    bisher noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte Euch von unsere neuen Errungenschaft berichten: Den neuen Langschlitztoaster von TCM, der in jedem gut sortierten Tchibo-Shop erhältlich ist.

    Der Toaster hat in Deutschland und Österreich die Art.-Nr.: 227 777 und in der Schweiz die Art.-Nr.: 227 796.

    Erstmal zu den technischen Daten: Es ist ein leistungsstarker Toaster mit 1500 Watt. Schutzklasse I und Netzspannung 220-240 V ~ 50 Hz.

    Unser Toaster ist in der Farbe weiß. Er hat eine schöne abgerundete Form.
    Auf der linken Seite kann man einen Hebel herunterdrücken um den Aufsatz zum Brötchen-Toasten aufzustellen. Nach Gebrauch einfach wieder hochschieben und schon liegt der Aufsatz
  • *** Lange Schlitze, viel Geschmack ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aber nich doch gleich solche Gedanken hegen. Nachdem mein letzter Scheibenbräuner ja, wie vor einiger Zeit berichtet, seine Plastikwände zum Schmelzen gebracht hat, musste also, da ich ungern auf frisch aufgebackene Brötchen und Toast zum Frühstück verzichte, ein Neuer her, der, wenn möglich, nicht gleich ein tiefes Loch in mein Brieftäschchen reißt.

    Wer suchet der findet und wie es der Zufall so wollte, steckte mir just in dieser Zeit, letzten Monat war's, der liebe Postbote den Newsletter von Eduscho, ach ne, bei euch is es ja Tschibo, aber egal, is ja eh alles eins, in meinen Reklame- und Rechnungssammler vor der Tür.

    „Frühstück is fertig“, unter diesem Titel wurden

TCM Langschlitztoaster im Vergleich

Hersteller TCM tcm
Weitere interessante Produkte