Telekom Call-by-Call

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Telekom Call-by-Call

gelistet seit 08/2003
Hersteller Telekom, http://www.telekom.de
deutsche-telekom-ag
weitere Telekom Handyvertragsanbieter

Allgemeine Informationen

Modell Telefon Call-by-Call

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über den Service von Telekom berichten.Als ich heute morgen 15.07.02 beim Service von der Telekom anrief,um mich über die Tarife für T-net 100zu Informieren,war ich doch erstaunt wie freundlich und zuvorkommen doch die Mitarbeiten sind.Nicht nur das die nette Dame mir mit einem billigeren Tarif helfen konnte,nein auch ausdauer (ca.20 Minuten) hatte sie.Bei den blöden Fragen die ich da gestellt hatte,dachte die bestimmt ich wär blöd*g*Auch über eine DSL Leitung gab sie mir sehr viele Info.Aber sie half mir wirklich sehr weiter.Also denn Service lob ich mir.Gruß Sungirl.
  • Abzocke bei Telefonkarten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit habe ich mir eine Telefonkarte gekauft für 50,- DM. Da ich ein Handy habe benutze ich diese Karte selten, eigentlich nur wenn ich mal kurz ins Festnetz anrufen muß. Neulich hat mir jemand erzählt, daß die Karten nur begrenzt haltbar sind! Das wollte ich zuerst nicht glauben, aber als ich dann auf die Karte schaute, stellte ich fest, daß tatsächlich "gültig bis..." drauf stand. Ich mußte dann sehen, daß ich in den nächsten Monaten die ca. 40,- DM, die noch auf der Karte waren leertelefonierte. Was denkt sich die Telekom eigentlich dabei? Ich werde, wenn diese Karte leer ist nie mehr eine Telefonkarte der Telekom kaufen, da ich diese, auch wenn ich sie nicht benutze, nach

Telekom Call-by-Call im Vergleich