Tipps & Tricks zu Bowle (Allgemein)

Tipps-tricks-zu-bowle-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Tipps & Tricks zu Bowle (Allgemein)

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alkoholischer geschmack
  • schmeckt sehr gut, preisgünstig, induvieduelle Gestaltung
  • klasse Durstlöscher
  • was neues für die Gäste
  • schmeckt einfach lecker und kühlt auch

Nachteile / Kritik

  • Es dauert so lange bis es kalt ist
  • beinhaltet viel Alkohol
  • Alkohol
  • lange Standzeit
  • wenn man zuviele Früchte ißt ,ist man schneller betrunken,als man denkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Leckere Blut - Bowle für Halloween und 3 Bowlen für festliche Tage***

    Pro:

    Leicht zu machen, super lecker, ist immer wieder was besonderes

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    für eine schaurige Halloween - Party darf eine Blut - Bowle auf keinen Fall fehlen.
    Ist ganz leicht zu machen hat aber eine große Wirkung.

    Probiers doch einfach mal aus.

    Blut - Bowle

    * Zubereitung dauert ca. 20 Minuten
    * Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
    * Zubereitete Menge: ca. 3,5 Liter

    ***Zutaten:***

    - 2l 100% Traubensaft
    - 2 Flaschen Martini Bianco oder weißer Rum
    - 0,4l Tequila
    - 4 Blätter rote Gelatine
    - Zitronensaftkonzentrat

    ***Zubereitung:***

    * Die Gelatine laut Verpackung zubereiten.
    * Saft und Alkohol
  • Whisky küsst Minze - - - Das besondere eben !

    Pro:

    was neues für die Gäste

    Kontra:

    lange Standzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann es einfach nicht lassen und möchte euch nochmal einen Bericht über einen Cocktail schreiben.
    Da ich mir denke das es nicht jedermanns Sache ist, werde ich heute mal über eine Bowle schreiben, diese
    ist ideal für ein Fest oder eine Gartenparty. Nun mal los ......


    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Die Zubereitung º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø


    In meinem Bericht geht es um die Altenglische Bowle und diese werde ich nun für euch zubereiten. Die Bowle
    werden wir für zehn Personen zubereiten und dafür nehmen wir zwei Bunde getrocknete Minze- oder Pfefferminzblätter.
    Die Blätter werden in einer Schale zerbröselt und mit 20 cl Whisky übergossen und dann zum
  • Einfach bezaubernd: die Dreibeerenbowle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, die Bowlezeit kommt herbei und da möchte ich die Art und Weise, wie ich manche davon zubereitet, nicht mehr verheimlichen:-)

    Ich hoffe, dass ihr auch Bowle-Fans seid wie ich und schlage euch hiermit ein bezauberndes Rezept für diese und die kommende Jahreszeit vor:

    Für 8-10 Gläser nehme ich:

    250 g Erdbeeren, 250 g Himbeeren, 1 Packung (300 g) tiefgefrorene Brombeeren
    1/8 l Waldbrombeer-Likör
    1 Flasche (0,7 l Rose-Wein
    1 Flasche (0,7 l) trockenen Sekt

    So wird die Bowle gemacht:

    Die gewaschenen Erdbeeren putze und viertelen. Die verlesenen Himbeeren wasche ich vorsichtig . Alle 3 Beerensorten gebe ich in ein
  • Früchtebowle mit Weißwein und Sekt!

    Pro:

    Alkoholischer geschmack

    Kontra:

    Es dauert so lange bis es kalt ist

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    Heute möchte ich euch mein Lieblingsrezept für Früchtebowle
    vorstellen.



    Man braucht:
    """"""""""""""""
    750 ml Sekt
    3 Pfirsiche
    3 Nektarinen
    6 Aprikosen
    300 g Johannisbeeren
    ½ Honigmelone
    500 ml lieblicher Weißwein
    100 ml Agavendicksaft
    Saft einer unbehandelten Zitrone
    1 l heller Traubensaft (oder klarer Apfelsaft)
    1500 ml halbtrockener Weißwein
    750 ml Sekt
    einige Eiswürfel
    Johannisbeerrispen zum Dekorieren


    Zubereitung
    """""""""""""
    Als erstes den Sekt (750ml) in ein flaches breites Gefäß gießen
    und für
  • Eisbohle ist der Wahnsinn!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin noch nicht so lange dabei und bin auch kein perfekter schreiber,aber ich möchte euch hier gerne
    etwas über das kennenlernen der Eisbohle schreiben!
    Wir frauen(vom Kegel club)feiern immer so gut wie möglich unsere Geburtstage gemeinsam,und im vorrigen Jahr war es das erste mal das ich mitgemacht habe.Die Frauen sagten mir ich könnte ja ihre Eisbohle und diverse andere dinge zusteuern!
    Da ich die Eisbohle nicht kannte bat ich um das Rezept war aber recht skeptig weil dort Rum reinkommt und ich dieses zeug nicht mag,brobierte es aber aus!
    Rezept!
    2flaschen Rum
    2flaschen Sekt
    1flsche Wasser
    1gl Kirschen
    2Pa.Vanilie Eis(kommt am schluss hinein
  • Es gibt viele Arten von Bowle

    Pro:

    schmeckt einfach lecker und kühlt auch

    Kontra:

    wenn man zuviele Früchte ißt ,ist man schneller betrunken,als man denkt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eher der Typ der die süßen Sachen mag ,auf Bier stehe ich überhaupt nicht . Also probiere ich hin und wieder immer mal neue Rezepte aus .Bowle ist einer meiner liebsten Getränke. Am aller liebsten mag ich die Schlammbowle dazu benötigt man:
    Für 4 Personen:
    1 2,5 l Vanieleeis
    1 Flasche Wothkar
    1 Flasche Rotwein am besten süßlichen und eine Flasche Maracujawein
    1Dose Pfirsiche oder 2 Dosen Erdbeeren oder 1 Glas Kirschen
    falls man frisches obst nehmen möchte säubert man es und schneidet es in Stücke und gebe Zucker hinüber lässt dieses 1 std. In kühlschrank stehen damit man den Saft des Obstes mit in die Bowle geben kann.

    Die Pfirsiche mit dem
  • Erdbeer - Melonen - Bowle

    Pro:

    klasse Durstlöscher

    Kontra:

    Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Heut möchte ich Euch das Wochenende mit einem Rezept für eine Erdbeer – Melonen – Bowle versüssen.

    Für ca. 16 Gläser benötigt Ihr:


    Zutaten
    >>> <<<

    1 Zuckermelone
    500 gr. reife Erdbeeren
    ¼ l. Rum
    200 gr. Zucker
    2 Flaschen Rosewein und eine Flasche Mineralwasser (mit Kohlensäure)


    Zubereitung
    >>> <<<

    Die Melone ist waagerecht zu halbieren. Mit einem Löffel, Messer oder sonstigem Hilfsgerät die Kerne herauskratzen. Anschliessend sind die Melonenhälften zu schälen und das Fruckfleisch ist in Stücke (Grösse ca. Daumennagel) zu
  • Unsere Kampfbowle (Eimerbowle)

    Pro:

    schmeckt sehr gut, preisgünstig, induvieduelle Gestaltung

    Kontra:

    beinhaltet viel Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir abends gemütlich zusammen sitzen und einen drauf machen wollen, dann mischen wir immer Bowle !! Die schmekt besonders lecker, ist ausserdem noch billig und man kann sie individuell gestallten.

    Für unsere Bowle benötingt man:

    einen 10 liter Eimer
    2 Flaschen Doppelkorn
    1 Flasche Fanta
    5 liter Tafelwein (der in den Packungen)
    verschiedene Früchte (man besten den Früchtemix)
    eine Packung Zuckern


    Und so wirds gemacht:

    Zuerst schüttet man die Früchte in den Eimer. Danach folgen die 2 Flaschen Doppelkorn und die Packung Zucker. Diese Mischung lässt man erstmal so ca. 5 Stunden einwirken !! (nicht umrühren
  • Erdbeer-Ananas-Bowle

    Pro:

    Einfache Zubereitung, frisch und fruchtig

    Kontra:

    Zubereitung dauert insgesamt 5 Stunden, weil der Bowle-Ansatz so lange im Kühlschrank ziehen muß

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir uns Gäste einladen, dann bekommen diese im Sommer immer wieder mal eine Bowle serviert. Im Sommer lieben wir besonders die Erdbeer-Ananas-Bowle, die fruchtig und erfrischend ist. Dabei ist es sehr praktisch, wenn man ein eigenes Bowle-Geschirr hat, aber im Notfall kann man sich mit einer Schüssel und ein paar passenden Gläsern auch behelfen. Geschmacklich macht es keinen Unterschied, aber das Auge isst bekanntlich mit.


    Die Zutaten für ca. 4 - 8 Personen:
    ---------------------------------

    Ob die Bowle nun für 4 oder 8 Personen reicht hängt davon ab, ob es noch was anderes zu trinken gibt und wie viele Leute sich auf die Bowle stürzen.
  • Bowle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bowle, dass ist eine Misschung aus alkoholischen Getränken und aus vielen verschiedenen Früchten. Bowle kann jeder zu Hause herstellen und sie ist auf Party's sehr angesagt. Ich finde das Bowle ein sehr leckers Getränk ist. Am besten schmeckt Bowle wenn man sie zu Kartoffelchips trinkt, dass ist zu mindest meine Meinung. Ich trinke sie sehr gerne und sie wird egal von welcher Altersgruppe bevorzugt. Für eine Kindergeburtstag zum Beispiel kann man auch Bowle ohne Alkohol machen.Meine Meinung über Bowle ist, dass man sie immer trinken kann und nicht gleich betrunken ist.