Toy Story

Toy-story
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Toy Story

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Film / Kino-Daten

Filme von A-Z T
Genre Kinderfilm

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Animation, gute Story
  • ein Spaß für die ganze Familie

Nachteile / Kritik

  • Film hätte etwas länger sein können
  • zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toy Story lässt Spielzeug zum Leben erwachen!!

    • Action:  wenig
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun mal einige Zeilen über eine Videokassette, die ich aufgrund des Preises doch manchmal noch kaufe, da ich ebensogerne wie mein kleines Kind, Zeichentrickfilme schaue.

    TOY STORY gab es kurz nach Erscheinen ja fast nur auf VHS zu kaufen, und seitdem habe ich diese Kassette und jetzt wo mein Kind Filme ja auch schon gerne schaut, wurde vor längerem meine Sammlung ausgegraben und durchgeschaut, und siehe da - die Toy Story läuft ohne Probleme.

    Na gut -worum geht es in diesem Film:
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    Woody - ein Cowboy Held in Spielzeugformat (eine Westernpuppe) wohnt bei dem Jungen Andy in seinem
  • Sei freundlich, denn dein Spielzeug lebt

    • Action:  viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

    Pro:

    ein Spaß für die ganze Familie

    Kontra:

    zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren habe ich die Videokassette Toy Story von Disney zu Weihnachten geschenkt bekommen. In diesem Jahr habe ich sie mir nun erstmals mit meinen Sohn zusammen angesehen. Der Kleine war restlos gegeistert, und redet nur noch von Woody und Buzz Lightyear. Dieser Film ist einfach genial und zieht einen direkt in seinen Bann.


    Schon das Bild auf dem Cover von Toy Story ist interessant und reicht aus, um das Kind in uns wieder zum Vorschein zu bringen und uns neugierig zu machen. Die Art von Humor in diesem Film, bei der das Wortspiel immer beabsichtigt ist, ist wirklich unwiderstehlich.


    Die Geschichte ist wirklich universal und magisch zugleich.
  • Die Spielzeug Geschichte

    • Action:  viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    Spannung | Humor | Action

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen sah ich Findet Nemo im Kino, welcher mich danach an einen viel älteren, aber trotzdem genialen und witzigen Animationsfilm erinnerte, Toy Story. Grund genug, darüber einen Bericht zu verfassen.

    .:Allgemeine Infos:.
    Mittlerweile ist es neun Jahre her, dass dieser Film unter der Regie von John Lasseter in den USA gedreht wurde. Die FSK-Freigabe ist ab 0, also können ihn sogar die kleinsten unter uns schon schauen, auch wenn sie nicht alles, bzw. besser gesagt gar nichts verstehen… ;o). Lang ist der Streifen zwar nicht gerade aber er bietet in seinen 77 Minuten Laufzeit doch schon eine gute Unterhaltung. Die beiden Synchronsprecher von den Figuren Buzz und
  • fast wie ein Realfilm

    • Action:  viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    gute Animation, gute Handlung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nacht acht Jahren des Wartens gab es endlich die Free-TV-Premiere des Films "Toy Story" zu bewundern. Manchmal frage ich mich, warum es so lange gedauert hat, bis auch ich den Film endlich sehen durfte. Aber jetzt hatte die lange Warterei endlich ein Ende. Und der Film ist wirklich ein großer Genuss, auch wenn er mit knapp 80 Minuten auch recht kurz geraten ist. Aber es ist ein Filmspaß für die ganze Familie und mir hat dieser Zeichentrickfilm einfach ausgezeichnet gefallen.


    Der Film
    ---------------
    In diesem Film geht es um die Spielzeugfigur Woody, der der uneingeschränkte Liebling von Andy ist. An Andys Geburtstag ist aber Alarmstufe Rot für Woody und seine
  • bezaubernder Familienfilm

    • Action:  viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    gute Animation, gute Story

    Kontra:

    Film hätte etwas länger sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Zeichentrickfilme der heutigen Generation sind nicht mehr nur für Kinder gedacht. Auch Erwachsene können durchaus ihren Spaß an diesen Filmen haben. Der Film "Toy Story" ist aber etwas ganz Besonderes. Er ist der erste Zeichentrickfilm, der komplett am Computer erstellt worden ist. Und dass es keine echten Zeichnungen mehr sind, kann der Zuschauer fast nicht mehr erkennen. Und auch die Story ist recht gut durchdacht.


    Der Film
    -------------
    Der Cowboy Woody ist das unumstrittene Lieblingsspielzeug von Andy. Aber als der Geburtstag von Andy mal wieder naht, ist große Gefahr in Verzug. Woody hat große Angst, dass irgendein Nebenbuhler seinen Posten als
  • Toystory immer einen Blick wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Regisseur John Lasseter hat mit den beiden
    Toytory Filmen gezeigt wie das Medium Film
    unterhaltend, humorvoll und visuell ansprechend gestaltet werden kann.
    Die geniale Filmidee (sprechendes und fühlendes spielzeug) ist eine wunderbare Persiflage auf das wirkliche Leben und dem Umgehen miteinander.
    Die 3D Animation ist das beste was es bisher
    gibt. Für pixar hat es sich ausgezahlt "altgediente" Zeichentrick-Zeichner "umzuschulen". Das noch relativ neue Medium
    zeigt insbesondere bei Toystory was für potential es in sich birgt.
    Gespannt darf man auf die nächsten Filme
    von den Toystory-machern sein (monsters inc.(kommt dieses jahr ins kino),
  • Geniale Fortsetzung eines Klassikers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem 1995 erschienenen Film "Toystory" kommt nun die Fortsetzung mit dem äusserst originellen Namen "Toystory 2". Diese Titelgebung darf man wohl eher Disney als dem Produktionsstudio PIXAR in die Schuhe schieben. Eigentlich wäre es ja noch "schlimmer" gekommen. Normalerweise vermarktet nämlich Disney seine Fortsetzungen von erfolgreichen Filme nur als Videoversion mit einem Drittel des Budgets und ist nicht im Kino zu sehen. Dies blieb uns Gott sei Dank erspart und so konnte man sich Toystory 2 1998 auch im Kino anschauen.
    Inzwischen ist Toystory 2 auf DVD erschienen.

    Die Story des Films:

    Woody, der Cowboy und Buzz Lightyear, der endlich kapiert hat das er
  • Kleine Helden ganz realistisch?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich den zweiten Teil als erstes gesehen habe, will ich doch mit einer Meinung über den ersten Teil anfangen. Normal ist es zwar nicht, das man sich zuerst den zweiten Teil anguckt, doch dies hat nicht geschadet. Ich war wahnsinnig gespannt, endlich den ersten Teil der Abenteuer von Space Ranger Buzz Lightyear und Cowboy Woody zu sehen.


    DER FILM
    +++++++++
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung, ca. 77 Min.

    DER INHALT
    #############
    Es ist Andys Geburtstag. Alle Spielzeuge in seinem Zimmer sind in großem Aufruhr. Was bekommt Andy zum Geburtstag geschenkt, wer von ihnen wird ausrangiert. Woody, ein Spielzeugcowboy, Andys Lieblingsspielzeug

Toy Story im Vergleich

Alternative Filme
  • Toy-story
    Toy Story
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte