Trumpf Blätterkrokant

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Trumpf Blätterkrokant

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kalorien bitte nicht beachten

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schmecken immer wieder himmlisch

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte euch jetzt mal,über was berichten,was ich gerade nasche und zwar BLÄTTERKROKANT.

    Blätterkrokant ist gefüllte Vollmilchschokolade,gefüllt mit Haselnüssen.
    Ich habe sie Aldi gekauft und bezahlt habe ich 0,89 Euro und in der Tüte befinden sich 150 g.
    Verpackung :
    Das Blätterkrokant befindet sich einer kleinen Tüte. Sie ist blau im unteren Vorderteil,darüber kommt ein hellblauer Streifen. darüber ist die Tüte durchsichtig,wo man die einzelnen Kugel des Blätterkrokants sehen kann. dann kommt ein etwas gelbes Feld, wo mit weißen Buchstaben Blätterkrokant steht, mit blauen Buchstaben Gefüllte Vollmilchschokolade. Über dem Ganzem steht dann Trumpf.
    Auf der
  • Trumpf gewinnt! ;-D

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Aussehen, Geruch, Qualität, vegetarisch... DER GESCHMACK

    Kontra:

    gibts nur zur bestimmten Zeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopileserinnen und Yopilser!

    Ich möchte Euch mal wieder von was berichten, das euch auch so richtgi die Osterzeit versüssen kann,
    insbesondere zu solchen Anlässen nascht man ja bekanntlich gerne und ausgiebig oder verschenkt auch so die
    ein oder andere Leckerei!

    Deshalb empfehle ich die:
    .........................................................
    TRUMPF BLÄTTERKROKANT

    Hersteller:
    .......................
    Das ist die bekannte Marke TRUMPF

    Trumpf Schokoladenfabrik GmbH
    Werk Saarlouis
    Postfach 2015
    66720 Sarlouis

    mehr auch
  • So schön blättrig und krokant *g*

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nicht all zu teuer!

    Kontra:

    Sehr Süß!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Yopi - User,

    ich war neulich mal im Aldi einkaufen. Ging da so durch die Regale und dann fand ich sie, die Trumpf Blätterkrokant-Kugeln für 79 Cent. Und da nun ja Weihnachtszeit ist und ich sie sehr gerne esse, nahm ich sie mit. Und nun möchte ich euch von meiner neuen Errungenschaft erzählen.



    + Aussehen der Verpackung +
    + Aussehen der Blätterkrokantkugeln +
    + Geschmack +
    + Adresse des Herstellers +
    + Haltbarkeitsdatum +
    + Zutatenliste +
    + Nährwerttabelle +
    + Fazit +



    + Aussehen der Verpackung +

    Die Blätterkrokantkugeln sind in zwei Verpackungen verpackt. Einmal ist es eine
  • rund um gut!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    man kriegt sie nur zu Weihnachten

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, hier bin ich schon wieder. Diesmal aber über eines meiner Lieblingssüßigkeiten, die man leider nur seltener im Jahr, als an Weihnachten sieht...



    Das Produkt
    ****************

    Also dann kommen wir jetzt man zu den Blätterkrokantkugeln von Trumpf.
    Es ist ja so, dass man an Weihnachten fast nur am Esseni st und dann kommt natürlich auch ein wenig Süßes dazu. Bei uns muss es immer Blätterkrokant sein und seit knapp drei Jahren nur noch von Trumpf.
    Nu fragt ihr euch bestimmt, warum ich im Februar über Weihnachtsgebäck schreibe..naja, wir haben noch so viel Süßes von Weihnachten im Haus und wenn ich ehrlich bin, kann ich das ganze Zeug nicht
  • ... hat der Osterhase versteckt

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt wieder von einer Süßigkeit, die unser Sohn in einem seiner Osternester gefunden hat. Diesmal sind es die Blätterkrokant-Eier von Trumpf. Auch hier dürfen Mama und Papa beim Essen helfen und daher ergibt sich für mich die Chance, euch davon zu berichten.

    Die Verpackung
    Eine kleine grün-gelb gestaltete Tüte, die auf der Rückseite an einer Stelle durchsichtig ist. Auf der Tüte ist schon mal der Inhalt abgebildet, also eingewickelte und ausgewickelte Krokant-Eier. Hinten auf der Tüte stehen die Zutaten, die Anschrift des Herstellers und das Haltbarkeitsdatum (09/2004).

    Der Inhalt
    In der Tüte befinden
  • Trumpf Blätterkrokant sind einfach besser als die von Milka

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen;


    Einen neuen Bericht werdet ihr jetzt lesen, ich werde versuchen mich deutlich genug auszudrücken und mich mal an die Deutsche Rechtschreibung versuchen zu halten, solltet ihr Fehler finden, die im Bereich Rechtschreibung vorkommen könnt ihr Sie gerne ausschneiden und euch an eure Wand kleben, wenn sie jedoch Sachlich falsch sind wendet euch an mich, per Email oder Gästebuch Eintrag und wenn euch das nicht reicht gibt es ja noch die Kommentar Möglichkeit.


    >> Zum Produkt:

    Das wird ein Bericht zum Vergleich von Blätterkrokant von Trumpf gegen den von Milka.

    Produktbeschreibung, es handelt sich um das Produkt „Blätterkrokant“