Tummy Sleep

Tummy-sleep
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Tummy Sleep

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Bär

Pro & Kontra

Vorteile

  • Baby schläft schneller ein.
  • ein richtiger Schmusebär
  • sieht süß aus, gibts auch mit Spieluhr

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden.
  • als Einschlaf- und Beruhigungshilfe nicht zu gebrauchen
  • nervt die Mamis, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was rauscht denn da?

    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    sieht süß aus, gibts auch mit Spieluhr

    Kontra:

    nervt die Mamis, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    DAS PRODUKT

    Ein Tummy Sleep ist ein etwa 20 cm großer Teddybär aus Baumwollvelour. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben: hellblau, dunkelblau, beige und gelb. Tummy Sleep hat eine süße Schlafmütze auf und er trägt einen Schlafanzug, der allerdings nicht ausgezogen werden kann. Er ist kuschelweich. An den Händen hat er Klett, sodass man ihn auch ans Bett hängen kann (an die Gitterstäbe).
    Im Inneren des Tummy Sleeps befindet sich eine Art Spieluhr, man durch den Bauch des Bären auch enfernen kann. Die Spieluhr macht aber keine Musik, sondern gibt Laute wieder, die das Baby während der Schwangerschaft im Mutterleib hört. Also Herzschlagen, Blutrauschen usw. Diese Geräusche
  • Klasse Einschlafhilfe für Babys

    Pro:

    Baby schläft schneller ein.

    Kontra:

    Nichts gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch den Tummy-Sleep vorstellen.

    Was ist der Tummy-Sleep eigentlich?

    Er sieht von außen wie ein „ganz normales“ Kuscheltier in Form eines schlafenden Bärchens aus – erhältlich in den Farben Gelb, Hellblau & Dunkelblau.
    Das Besondere ist, dass sich im Bauch dieses Bärchens eine sogenannte Audio-Einheit versteckt. Diese Audio-Einheit gibt die Geräusche wieder, die das Baby die ganze Schwangerschaft über gehört hat. Unter diesen Geräuschen muß man sich das Rauschen des Blutes sowie den Herzschlag der Mutter vorstellen.
    So seltsam diese Geräusche auch klingen mögen – sie wurden bei einer Schwangeren kurz vor der Geburt neben dem Ohr des Babys
  • Kann die Mama nicht ersetzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über diesen Bären schreibe:
    ======================================

    Gerade habe ich einen Bericht über den Tummy Sleep, dem Einschlafbären gelesen, den ich zwar nicht selber besessen, aber sehr wohl zwei Mal im Krankenhaus nach der Entbindung im Säuglinszimmer erleben durfte. Schon damals fand ich diese Erfindung, die meiner Meinung nach nur dazu dient, jungen und ahnungslosen Eltern Geld aus der Taschen zu ziehen. Sicherlich wäre ich auf diesen Bären reingefallen, wenn es den schon bei meiner ersten Tochter gegeben hätte, doch damals gab es diese Erfindung noch nicht.

    Wie sieht der Bär aus:
    =======================

    Der Bär ist ein Stoffbär
  • Wie soll ich bei diesem Rauschen einschlafen?

    Pro:

    ein richtiger Schmusebär

    Kontra:

    als Einschlaf- und Beruhigungshilfe nicht zu gebrauchen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Lesergemeinde! Ich möchte Euch heute einmal meine Erfahrungen zum Einschlafbär Tummy Sleep schildern. Durch meine beiden Kinder konnte ich so einige Erfahrungen dazu sammeln.


    Wie wurde ich auf Tummy Sleep aufmerksam?
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    In meiner ersten Schwangerschaft war ich noch sehr unsicher und wusste noch nicht genau was so alles auf mich zukommt. Also habe ich sehr viel gelesen und mich auf das Baby vorbereitet.

    Natürlich hört man auch viel von Müttern und in den ganzen Schwangerschaftszeitschriften stehen sehr viele Informationen. So kam es, dass ich in einer Zeitschrift etwas über den Bär Tummy Sleep gelesen

Tummy Sleep im Vergleich

Alternative Teddybären & Teddys
  • Tummy-sleep
    Tummy Sleep
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte