Das elektrische Kochen (gebundene Ausgabe)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Das elektrische Kochen (gebundene Ausgabe)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kochbuch für alle Tage

    Pro:

    Alles gut erklärt und viele einfache Rezepte auch für den Anfänger

    Kontra:

    Wenige Bilder

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Kochbuch berichten, das mich schon viele Jahre, genauer gesagt seit meiner Schulzeit begleitet.

    Das elektrische Kochen welches sich in meinem Besitz befindet ist aus dem Jahr 1975 und kostete in dieser Zeit circa 9 DM heute gibt es dieses Kochbuch noch immer nur mit einem anderen Einband, immer noch blau aber dovh mit mehr Farbe. Auf meinem Einband ist alles blau mit weisser Schrift und einem Kochfeld mit vier Platten und einem Topf. Ich besitze die Auflage 35 und erschienen ist das Buch im

    Verlags- und Wirtschaftsgesellschaft der
    Elektrizitätswerke m.b.H. - VWEW
    6000 Frankfurt (Main) 70, Stresemannallee 23

    ob diese Adresse
  • So koche ich.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal eines meiner vielen Kochbüchern vorstellen, dies ist eines der einzigen die ich regelmäßig benutze und etwas nachschlage. Das Buch heißt:


    Das elektrische Kochen wird auch noch das blaue Kochbuch genannt.

    __________________________________________________

    Der Verlag und Herausgeber:

    Verlags- und Wirtschaftsgesellschaft der
    Elektrizitätswerke m. b. H.
    Rebstöckerstrasse 59

    60326 Frankfurt am Main

    __________________________________________________

    Erscheinung:

    50. Auflage, neu überarbeitete Auflage
  • Das "Blaue Kochbuch"

    Pro:

    Ein Buch mit vielen wichtigen Tips und guten Rezepten.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über ein Buch schreiben, das ich Mitte der 90er für die Berufsfachschule benötigt habe.

    Produkt:
    °°°°°°°°°
    Ein Kochbuch mit dem dezenten Namen " Das elektrische Kochen". Es ist ein Buch, das wegen der Farbe auch " Blaues (Koch) Buch" genannt wird.
    Ein Buch mit vielen Rezepten und Tips rund um Kochen und Backen. Die Rezepte sind übersichtlich und am Rand farblich sortiert. Die Tips zur Ernährung und zur Pflege sind genaustens erklärt, da stehen wirklich keine Fragen mehr offen.

    Das elektrische Kochen, ist ein Buch das viel in der Schule eingesetzt wird, da es Anfängern viel Grundwissen
  • Das elektrische Kochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 50.Auflage-ein Grund zum Feiern.
    Das "Blaue Kochbuch"wie es seit Generation wegen der Farbe seines Einbandes genannt wird-wartet zum Jubiläum mit dem neuen Kapitel"Gästebewirtung leicht gemacht"auf.Denn das Kochen für Gäste,das Essen mit Freunden ist heute auch ein Stück Lebensqualität.
    Diese Kochbuch beinhaltet Wissenswertes über die richtige Ernährung,Elektogeräte zur Nahrungsbereitung,Garverfahren,Vorspeisen,Suppen und Eintöpfe,Sossen,salate,Gemüse,Kartoffeln,Teigwaren und Körnerfrüchte,Klösse und Knödel,Fisch,Fleisch wild und Geflügel usw.
    Das Grundkochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene.Alles rund ums Kochen und Backen,auch für Gäste.
    Abwechslungsreiche

Das elektrische Kochen (gebundene Ausgabe) im Vergleich

Hersteller Vwew Energieverlag GmbH vwew-energieverlag-gmbh
  • No-product-image
    Das elektrische Kochen (gebundene Ausgabe)
    (dieses Produkt)