Burger King Zwiebelringe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • So spart man sich den Ehering! *g*

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Ich kann mich noch gut erinnern, es war ein verregneter Herbsttag im Jahre 1998. Mit einigen Freunden befand ich mich auf dem Weg nach Glauchau, um dort die Mittelalter-Metaller "In Extremo" live in der alten Spinnerei zu sehen. Und da man nach einer langen Fahrt auf dem fernen Oberfranken natürlich eine kleine Stärkung braucht, suchten wir nach einem geeigneten Fresstempel. Doch wir fanden keinen McDonalds, wie wir es erwartet hatten, sondern eine Burger King-Filiale. In unserer Not nahmen wir damit vorlieb und erkannten, wie geil ein Burger eigentlich schmecken kann. Aber bevor ich hier zu weit aushole: Damals haben wir auch das erste mal

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.12.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • grandfish

      grandfish, 12.07.2005, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tun die auf jeden Fall! Für die Wirkungen nach Verzehr übernimmt BK aber keine Verantwortung :-) Wer noch Dip nimmt hat entweder Untergewicht oder hat eine super Verdauung. Ich darf keine mehr verzehren, nur wenn es sie einmal Fettfrei gibt...

    • jens811983

      jens811983, 12.07.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu den dürftigen Bürger-King Bericht à la DÜSSELDORF. Schöner, ausführlicher Bericht, auch wenn ich persönlich die Zwiebelringe nicht so mag. mfg Jens

    • BeautyInTheBath

      BeautyInTheBath, 10.07.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als potentieller Ehepartner würde ich mich da dann vielleicht mit ner Überdosis Knoblauch rächen! ;) *g* LG, Marie

  • ### BURGER KING ZWIEBELRINGE ------ EIN GEZWIEBELTER PREIS ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch nun gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und ich werde euch auch heute einmal wieder ein Produkt vorstellen, dass mir sehr gut gefällt und welches ich schon manchmal gegessen habe.

    Das Produkt heute geht mal wieder in die Richtung des Fastfood und meiner Meinung nach ist es echt ziemlich lecker aber irgendwie kennen es nicht sehr viele Leute und deshalb möchte ich es euch heute einmal vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Burger King ,welchen ihr garantiert ja alle kennt und meiner Meinung nach ist Burger King bei diesem Produkt besser als Mäkkes. Es geht heute einmal um die Zwiebelringe von

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 25.08.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu teuer,

    • Sang_il

      Sang_il, 16.06.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      3 Oi's??? Da geh ich doch lieber Döner essen! Trotzdem guter Bericht! Viele Grüße Sang_il

    • pcblizzard

      pcblizzard, 16.06.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...würde ich Augenringe verpassen, wenn die mir sowas für drei Euro andrehen würden. Mfg pcblizzard

  • Burger King – Zwiebelringe

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King – Zwiebelringe

    Zur Firma Burger King
    „Burger King“ stammt aus den USA und ist eine typische Fast-Food-Kette. BK gilt als Gegenstück zu McDonalds wobei man sagen muss, dass BK in den USA ein höheres Qualitätsniveau als Mc hat.
    Zahlen:
    Die erste Filiale eröffnete man 1945 in Miami.
    Täglich kommen allein in Deutschland ungefähr 400.000 Leute zu BK, weltweit sogar 15 Millionen!
    (Derselbe Teil steht auch in meinem Bericht „Burger King – Crispy Chicken“!)


    Die Zwiebelringe
    Die Zwiebelringe werden eigentlich als kleine Beilage oder kleine Mahlzeit angeboten (mit den Chicken Bits oder Wings zum Beispiel)
    Die Zwiebelringe sind

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich