Deutsche Bank Testberichte

Deutsche-bank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service | Gebühren | Filialnetz
  • Guthaben Zinsen, kostenlos, weltweite Nutzung
  • Kann leider keins mehr finden
  • Wenn man keinerlei "Hilfe" oder Kulanz benötigt, werden einem die Füße geküßt.
  • gute Bank, guter, anerkannter Name

Nachteile / Kritik

  • Kontoauszugsdrucker, Aktualisierung der Konten nur nachts
  • Zins variabel, im Vergleich relativ geringes Filialnetz
  • schlechter Service, inkompetente Beratung,
  • Wenn man vorübergehende Schwierigkeiten hat, wird man wie ein Aussätziger behandelt.
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Service was ist dass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich schon lange Zeit bei der Deutschen Bank Kunde war wurde ich damals einfach an die Deutsche Bank 24 weiter gegeben , schon etwas komisch wie Ware behandelt zu werden.Was mich aber noch viel mehr schockiert hat war die Tatsache das wenn damals der Zusammenschluss zwischen Dresner Bank und Deutsche Bank funktioniert hätte wir Normalkunden in einer separaten Bank zusammengefasst worden wären.Das persönliche geht langsam aber sicher bei der Deutschen Bank verloren , ich habe den Eindruck das sich die Bank nur auf das lukrative Geschäft konzentrieren möchte.Die Konto-
    führungsgebühren sind bei der Deutschen Bank mit die höchsten womit ist das gerechtfertigt ? Wegen dem Service kann es

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 01.10.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Deutsche Bank 24 ist ein ***-Verein in meinen Augen. Kein Service, kein gar nichts! Ich bin nach dem 18. Geburtstag hin um eine EC-Karte zu beantragen! Diese gibts es kostenlos laut Internet dazu, solange es die erste ist. Man sagte mir, dass es nicht

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so schlimm, ich bleibe lieber bei meiner...Gruss Blauersafir, schau auch mal bei mir vorbei

    • Rinoa

      Rinoa, 29.05.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon guter Bericht, aber ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht. Grüße Rinoa

    • grashopper

      grashopper, 29.05.2002, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr über persönliche Erfahrungen schreiben, dann wärs ein SN

  • Ich oute mich... -Part Two-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ja, hier und jetzt vor der ganzen Yopi-Schar entblöße ich mich! Ich bin Kunde der DEUTSCHEN BANK 24 AG! Und eines der zahlreichen Opfer einer groß angelegten Diskriminierungs-Aktion. Ohje, zu viele Informationen auf einmal, sorry. Also langsam:

    Ausschlaggebend für diese impulsive Meinung sind folgende oder ähnliche Bemerkungen, die ich bei Ansage meiner Bankverbindung durch mein Gegenüber erfuhr: "Hmmm, sie haben auch noch nicht die Million voll..."; "Ach, auch noch kein Millionär?" Dieses und ähnliches kommt mir mindestens 4-5 mal/Monat zu Ohren. Ich bitte daher um Verständnis, sollte mein Ton etwas austicken...

    Als jahrelanger Kunde bei der Deutschen Bank AG

    Kommentare & Bewertungen

    • BLAUES_WUNDER_74

      BLAUES_WUNDER_74, 28.02.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fin Du solltest anderen auch mal ne Chance lassen!! Meinst Du nicht?

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 28.02.2002, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, ich habe auch noch ca. 200 Beiträge, die ich hier reinsetzen kann, hast natürlich Recht, hüstel...

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 28.02.2002, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow ein Bericht jagt den anderen

    • awassa

      awassa, 28.02.2002, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin dort auch Kunde ;-)