Dr. Oetker Culinaria Mexican Style Testberichte

Dr-oetker-culinaria-mexican-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hebt sich von den üblichen Pizzen ab, gut gewürzt, tolle Zutaten

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza mexikanisch - Die etwas andere Pizza !

    Pro:

    hebt sich von den üblichen Pizzen ab, gut gewürzt, tolle Zutaten

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Meine derzeitige absolute Lieblingspizza stammt aus der Produktreihe Culinaria von Dr. Oetker. Es gibt hier 5 verschiedene Geschmacksrichtungen. Als da wären:

    Greek Style: Gyros und Oliven
    American Style: Salami, Champignons und Mais
    Chinese Style: Mangobohnenkeimen und Zuckererbsen
    Indian Style: Curry und Hühnchenbrust

    Und mein momentaner Favorit Pizza Culinaria Mexican Style.

    Zunächst zu den Zutaten:

    Diese Pizza setzt sich schon von den Zutaten stark ab von den üblichen, „normalen“ Pizzen. Vergeblich sucht man hier Salami, Schinken, Thunfisch, Mais oder Champignons.
    Stattdessen besteht der Belag hauptsächlich aus
  • Chili Con Carne auf Teig...... Mexican Style Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während mein Mittagessen im Ofen ist, teile ich euch schon mal alle Daten und Fakten mit! Meine neue Lieblingspizza die gerade im Ofen so richtig heiß gemacht wird heißt „Mexican Style“ und gehört zu den neuen „CULINARIA“ Pizzen von „Dr.Oetker“! Vor ein paar Tagen aß ich sie zum ersten Mal und war begeistert!

    Mein Vater der schon alle Culinaria Pizzen probiert hat empfahl sie mir weiter und nachdem es sie endlich in meinem Einkaufsmarkt Nummer 1 gab nahm ich mir zwei davon mit! Einmal die Greek Style und die über die ich nun schreibe :-)

    Die Pizza hält was die Abbildung auf der Verpackung verspricht!
    ****
    Die Zutaten der Pizza: Tomaten, Chilibohnen, Edamer

    Kommentare & Bewertungen

    • DerMelchior

      DerMelchior, 27.10.2002, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hunger, Hunger

    • Boersenmaster

      Boersenmaster, 22.10.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist auch meine Lieblingspizza von den Culinaria-Pizzen. Leider ein bisschen wenig Hackfleisch...

    • Gizmo1506

      Gizmo1506, 25.06.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist total lecker und die anderen sorten davon auch!!!