EF Sprachreisen Testberichte

Ef-sprachreisen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tom Dittrich sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich habe drei Wochen meiner Sommerferien mit EF in Eastbourne verbracht, genauer gesagt vom 01.08.2015 bis 23.08.2015. Es war eine atemberaubende Zeit, das sei gesagt! Und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten verlief alles wie ich mir es gewünscht habe. Aber erstmal zum Ablauf meiner Reise: Ich hatte mich für die Residenz entschieden, da ich eher ein selbständiger Typ bin und nicht davor zurückschrecke, mit mehreren Menschen zu leben. Bereits Wochen vor meinem Flug bekam ich eine ausführliche Beschreibung zu meiner Unterkunft von der für mich zuständigen Person. Sie war eine junge Frau, welche bei EF in München arbeitete und stets sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen per Telefon oder E-Mail
  • Mit EF in Japan

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich war mit EF 3 Wochen in Japan und muss sagen es war die beste Zeit meines Lebens! gewohnt habe ich in der Residenz Comfort Tama Plaza, die sehr sauber war und immer ein EF Mitarbeiter immer Vorort war. Das tolle an der Residenz ist, dass man mit vielen anderen EF Schülern verschiedener Nationen zusammen wohnt, man kann z.B. zusammen kochen und so auch viel über andere Länder lernen. Mein Zimmer hatte ich mit einer Norwegerin geteilt und wir sind immer noch befreundet.
    Anders als Zuhause, hab ich mich jeden Tag gefreut zu Schule zu gehen, weil der Unterricht wirklich lustig war und die Lehrer sehr nett und bemüht waren. Trotzdem war der Unterricht sehr anspruchsvoll weil die Lehrer
  • EF Sprachreise- Drei Wochen Eastbourne

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    "Ich habe drei Wochen meiner Sommerferien mit EF in Eastbourne verbracht,
    genauer gesagt vom 01.08.2015 bis 23.08.2015. Es war eine atemberaubende Zeit,
    das sei gesagt! Und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten verlief alles wie ich
    mir es gewünscht habe. Aber erstmal zum Ablauf meiner Reise: Ich hatte mich für
    die Residenz entschieden, da ich eher ein selbständiger Typ bin und nicht davor
    zurückschrecke, mit mehreren Menschen zu leben. Bereits Wochen vor meinem Flug
    bekam ich eine ausführliche Beschreibung zu meiner Unterkunft von der für mich
    zuständigen Person. Sie war eine junge Frau, welche bei EF in München arbeitete
    und stets sehr
  • EF Schülersprachreisen

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja

    Pro:

    Nette und professionelle Lehrer und Kursleiter
    Zahlreiche, tolle Aktivitäten
    Gute Unterstützung (nicht nur vor der Abreise)

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich war mit EF für drei Wochen auf der Isle of Wight und es hat viel Spaß gemacht. Das war meine erste (und garantiert nicht die letzte) Sprachreise mit EF, die Entscheidung fiel wegen dem guten Informationsangebot und der persönlichen Beratung nicht schwer. Die Anreise (der Flug mit anschließendem Bustransfer) war problemlos und gut organisiert, man wurde direkt von zahlreichen netten EF-Mitarbeitern begrüßt. Der Unterricht war ebenfalls gut und professionell, mit einheimischen, netten Lehrern und EF-eigenen Schulbüchern. Langweilig wurde mir so gut wie nie, da der Tag komplett mit verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen (wie z.B. Strandbesuche, Disco,
  • Jan L. sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  sehr hoch
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich habe nun schon zwei mal eine Sprachreise mit EF gemacht und war beide male begeistert. Vor der Reise wird man gut betreut und es wird einem alles wichtige über das Ausflugsziel genannt, sodass man ohne bedenken losfliegen kann. Am Flughafen wird man dann in Empfang genommen von einem EF Staff Member und dann mit EF Taxi oder Bus zur Gastfamilie oder in die Residence gebracht. Die Lehrer in der Schule waren stets freundlich und nett, sodass man dort auch einiges in der jeweiligen Sprache gelernt hat (bei mir Englisch in Oxford und Französisch in Nizza). Ob man die Reisen von EF zu Attraktionen bezahlt und mitmacht oder alleine mit Freunden dorthin fährt, ist einem selbst überlassen. Ich
  • Jana Brünnich sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  hoch
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich habe dieses Jahr 3 Wochen mit EF in London vebracht und bin einfach nur begeistert.
    Das Team, die Schule, die Schüler, die Residenz, die Stadt, das Freizeitprogramm - alles war einfach perfekt. EF hat alles für mich geregelt, bei jedem kleinsten Problem geholfen und jede einzelne Frage beantwortet. Auch die Beratung in Deutschland aus Düsseldorf war spitze ! E-Mails wurden unglaublich schnell beantwortet, ich konnte jederzeit anrufen und meine unzähligen Fragen stellen und dazu war noch jeder einzelne Mitarbeiter super freundlich.
    Ich bin absolut zufrieden mit EF !
  • EF Schülersprachreisen

    • Kosten:  hoch
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    # headline view

    - :text: "Ich bin vor wenigen Wochen mit EF nach Málaga gefahren für 2 Wochen und
    ich muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Reiseveranstalter wünschen können.
    Vor meiner Reise wurde ich überaus gut und freundlich von mehreren Mitarbeitern
    von EF betreut und beraten. Jede Frage wurde so schnell wie möglich per E-Mail
    oder übers Telefon beantwortet und es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen.
    Es kam mir so vor, als ob EF wirklich daran interessiert ist, mir die Reise meines
    Lebens zu ermöglichen.
    Vor Ort in Málaga wurde ich am Flughafen abgeholt und
    zu meiner Gastfamilie gebracht, die mir dann alle
  • Lukas K. sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich bin zum zweiten Mal mit EF verreist und bin jetzt Ambassador für EF.
    Mir hat alles super gut gefallen und meine nächste Reise ist schon in Planung.
    Ich glaube das sagt alles.
  • Helen sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Ich war mit EF im Dezember/Januar in Costa Rica und es war einfach unglaublich! Der Ort in dem die Sprachschule ist sehr klein und familiär und liegt direkt am Strand doch bietet Abends viele Möglichkeiten zum Essen gehen oder auch zum Party machen. Ich habe mich für die Möglichkeit entschieden auf dem Campus direkt zu Wohnen und habe mir ein Apartment mit 2 anderen Mädchen geteilt mit denen ich mich super verstanden habe und immer noch Kontakt habe.
    Generell war die Betreuung vor der Reise, aber auch vor Ort sehr gut (ein Ansprechpartner war sofort zur Stelle oder per Anruf erreichbar) und sehr gut organisiert. Definitiv eine Reise die ich sofort wieder wiederholen würde!
  • Dennis Lange sagt zu EF Sprachreisen

    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    EF High School Exchange

    Ich verbrachte mein einzigartiges und wunderbares Auslandsjahr mit EF Education First in den USA. Es war eine einmalige und bereichernde Erfahrung. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob EF das richtige Programm für mich ist, aber es stellte sich schnell heraus, dass EF super ist. Vor meinem Auslandsjahr war ich bei einem Infotag und einem Vorbereitungstreffen, in dem die EF Mitarbeiter mir schon viel helfen konnten und Fragen beantworteten. Als ich dann mit vielen anderen EF Austauschschülern & Begleitperson in die USA flog, nahm ich noch an dem mega geilen EF Language and Culture Camp teil, indem ich sehr vieles über die USA, die Sitten etc. von richtigen