Erfahrungsberichte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Du super, toller, fröhlicher Mensch
  • endlich schwanger habby end
  • Ist ja kein Produkt, deswegen kann ich hier nichts reinschreiben, aber läuft unter Erfahrungsbericht, wo anders hab ich leider nichts gefunden, wo ich es reinsetzten kann. Also falls es falsch eingeordnet ist, bitte ich das zu verzeihen. LG Anita
  • Es gib auch gute Ärzte !!!!

Nachteile / Kritik

  • wieso bist Du weg?
  • falsche beurteilung vom Frauenarzt
  • Es müßte für solche Schweine viel härtere Strafen geben.....
  • meißt ist man den schlechten ausgeliefert !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trotz Pisastudie....Kinder später in die Schule!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ist das Schulpflichtalter mit 6 Jahren richtig gewählt?

    1. Definition Lernen
    2. Definition Lesen
    3. Einleitung
    4. Lesevoraussetzungen
    5.Vorbereitung auf das Lesen
    6. Auditives Bewusstsein
    7. Lesen als ein geistiger Prozess
    8. Begreifendes Lesen
    9. Schlusswort

    10. Interview mit drei Grundschullehrerinnen
    11. Rezession der Befragungen


    Definition Lernen:
    In der Psychologie versteht man unter Lernen die durch Erfahrung entstandenen Verhaltensänderungen, die relativ überdauernd sind. Lernen kann somit als Prozess verstanden werden, der bestimmte Organismen befähigt, auf Grund von Erfahrungen