Evolution (DVD) Testberichte

D
Evolution-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Witzig, schauspielerische Fähigkeiten, die animierten Aliens
  • spannend und lustig, sehr gute Kreaturen
  • Super Darsteller, klasse Story
  • lustig, gute Story
  • Schauspieler; Humor; fast alles ...

Nachteile / Kritik

  • hm .. meiner Meinung nach nichts
  • ziemlich übertrieben
  • nichts
  • nichts
  • ... bis auf das Ende; die \"Schleichwerbung\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist Evolution!

    Pro:

    lustig, gute Story

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht es um die Sci-Fi-Komödie "Evolution" mit Mystery Experte David Duchovny:

    ~~~Story~~~
    Auf der Erde schlägt ein Meteorit ein und schon ein paar min. nach dem Einschlag, beginnt die Erde um den Meteoriten sich zu verändern. Es entsteht eine eigene neue Welt mit Pflanzen und Lebewesen. Doch das geschehn bleibt nich unbeobachtet, es ruft die Army herbei und auch einheimische Wissenschaftler wollen Experimente machen. Da die neue Miniwelt immer größer wird und sich langsam über das ganze Land auszubreiten droht und auch die Menschen angreift. Will die Army sie zerstören, aber die 2 Wissenschaftler aus dem nahe liegenden Ort sind gegen die Methode. Sie wählen eine andere

    Kommentare & Bewertungen

    • Martini6

      Martini6, 30.10.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!

    • XxSwordAngelxX

      XxSwordAngelxX, 12.10.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, sehr hilfreich!

    • anonym

      anonym, 01.10.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • lil_do

      lil_do, 27.09.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Dorit

  • Evolution

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Evolution

    Was mit einer klaren Nacht anfängt entwickelt sich zu einem zu einem Actionreichen Comedy Abenteuer.


    Die Geschichte

    Die schon kurz erwähnte klare Nacht ist für Wayne (Sean William Scott) ein Idealer Zeitpunkt um für seine Feuerwehrprüfung zu üben. Mitten in der Wüste Arizonas schleppt er seine `Gummi-Puppe´ in eine Hütte die er anzündet. Die Puppe gerettet entdeckt er am Himmel einen auf sich zurasenden Kometen, er kann sich retten.
    Die Dozenten, Dr. Ira Kane (David Duchovny) und Harry Block (Orlando Jones), gute Freunde, unterrichten an einem Provinz College von Glan Canyon. Sie werden zur Absturzstelle geholt um den

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 20.12.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, weiter so! Matthias

    • Bunny84

      Bunny84, 01.12.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lg Anja

    • Manica

      Manica, 19.11.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein nettes Filmchen, LG Manica

    • anonym

      anonym, 19.11.2006, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den auch witzig :)

  • „Glückwunsch, es ist ein Knabe“

    Pro:

    tolle Idee, gute Genremischung, tolle DVD

    Kontra:

    ach was

    Empfehlung:

    Ja

    Was tun, wenn man das Pech hat, dass man im Abstand von 6 Monaten in der Sneak Preview denselben Film sieht? Richtig, man geht ins Nachbarkino. In der Sneak lief „Swimmingpool“, ein schlechter Horrorfilm. Und im Kino in dem wir dann platzgenommen haben, lief Evolution. Tja leider lief der Film schon ein Weilchen und dies war auch der Grund, mich nach der DVD umzuschauen. Und lag sie da für 8 € ....

    Story
    °°°°°°°
    Wir befinden uns in einer dieser beschaulichen amerikanischen Städte, welche irgendwo mitten im Nichts liegen. Aber zu mindestens gibt es eine Universität und eine Feuerwehr (Glenn Canyon).

    Wayne fährt mit seiner Karre in dieses Nicht, will für seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Er@ser

      Er@ser, 24.10.2004, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film ist echt richtig lustig und gut für die Lachmuskeln, netter Bericht!

  • Sehr viel schleimiger als Ghostbuster!

    Pro:

    Wahnsinnig gute Effekte!Lustig mit viel Science-Fiction!Orlando Jones & Sean William Scott!Einfach eine gute Mischung aus Science-Fiction, tollen Effekten und Humor!Special-Features!

    Kontra:

    Mmmmh, keine Ahnung!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Und schon wieder folgt ein weiterer Filmbericht von mir, denn ich habe diesen Film schon im Kino gesehen und fand ihn dort schon super lustig. Es handelt sich hierbei aber nicht um eine „normale“ Komödie, sondern es geht hierbei um eine Science-Fiction Komödie. Wer Men in Black schon gut fand, der wird auch an diesem Film sein riesiges Vergnügen haben. Dazu kennt doch mit Sicherheit jeder den Film „Ghostbuster“ und dies ist derselbe Regisseur, der „Evolution“ produzierte. In meinem Bericht werdet Ihr hoffentlich alles Wissenswerte über diesen Film erfahren!

    Kurze Infos zum Film
    ---------------------

    Der Film stammt aus den USA und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 12.10.2004, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja der film war echt klasse, besonders das mit dem shampoo am ende *lach*

    • redwomen

      redwomen, 07.10.2004, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der auch mir sehr gut gefallen hat. LG Maria

  • Äußerst unterhaltsame SF-Komödie

    Pro:

    spannend und lustig, sehr gute Kreaturen

    Kontra:

    ziemlich übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    Evolution ist der neueste Film, den ich mir auf DVD aus der Videothek ausgeliehen habe. Science Fiction Komödien sehe ich mir meistens an, und so mußte ich mir doch meine eigene Meinung über den Film mit einigen unappetitlichen Filmvorschauszenen bilden. Hier meine Meinung dazu


    INHALT


    In der Wüste von Arizona schlägt ein Meteor auf und erschlägt dabei fast einen jungen Mann und Brandbekämpfer Wayne Green (Seann William Scott) , der für seine Feuerwehrprüfung übt. In der Nähe lehrt auch Ira Kane (David Duchovny,) an einer Universität im Grand Canyon. Als sein Kollege Harry Block (Orlando Jones) zu einer Untersuchung gebeten wird, nimmt er auch Ira mit.

    Kommentare & Bewertungen

    • puppal

      puppal, 05.10.2004, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab cih leider nie gesehen! :(

    • redwomen

      redwomen, 01.10.2004, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dies ist doch einmal ein Tip, wenn unsere Medien wieder nur Wiederholungen bringen und das Fernsehprogramm "unter aller S...." ist. LG Maria

  • Darüber lacht der Biologe...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über einen ganz tollen Film berichten. Na, ja irgendwie finden den nicht alle toll, aber alle die ich kenne, die den Film toll fanden, sind Biologen oder angehende Biologen.

    Evolution

    Auf die DVD bin ich eigentlich mehr aus Zufall gestoßen…. Beim Shoppen bei Karstadt... Ich dachte mir Evolution, das könnte doch mal ganz interessant werden...

    Die Story

    Ein Asteroid schlägt irgendwo mitten in der Wüste von Arizona ein. Der Biologe Ira Kane und ein Geologe namens Harry Block untersuchen den Stein und entdecken unglaubliches: außerirdische Einzeller mit einer DNS mit 10 möglichen Basenpaaren.

    Diese Einzeller unterliegen
  • Stifler und Aliens ... ein Gedanke für sich :-)

    Pro:

    Schauspieler; Humor; fast alles ...

    Kontra:

    ... bis auf das Ende; die \"Schleichwerbung\"

    Empfehlung:

    Ja

    1. Story
    2. Schauspieler
    3. Regie
    4. Eigene Meinung

    ==== Story ====

    Ein junger Mann fährt in der Wüste an eine, abgelegen, Holzhütte. Er nimmt eine Gummipuppe aus seinem Auto und bringt sie in das Haus. Daraufhin schüttet er Benzin in das Haus und spricht dabei, was passiert ist. Er zündet das Feuer an, stoppt die Zeit und rennt in das Haus um die Puppe zu retten, was auch gelingt. Er belebt die Puppe wieder. Er hat mit diesem Vorgang für seine anstehende Feuerwehrmann Prüfung geübt. Während er die Puppe am Wiederbeleben ist, fällt ihm am Himmel ein helles Licht auf, welches immer größer wird. Er merkt schnell, dass das Licht sich ihm nähert und er rennt

    Kommentare & Bewertungen

    • leyla220275

      leyla220275, 06.06.2004, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film gar nicht soooo schlecht!

  • Powered by Head n\' Shoulders

    Pro:

    Super Darsteller, klasse Story

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man nehme eine Handvoll guter Schauspieler, eine gute Story, Action, Science Fiction und viel viel Comedy. Was dabei raus kommt, kann man Evolution nennen!



    -=| Die Story: |=-

    Ein junger Mann fährt mit einer Gummipuppe zu einer abgelegenen Hütte. Er wirft die Puppe rein und zündet das Haus an! Anschließend rennt er hinterher und rettet seine Puppe! Keine Angst er ist vollkommen gesund und trainiert nur für seine Feuerwehrmann Prüfung. Während er die Puppe wieder belebt kommt ein Licht am Himmel, welches immer größer wird. Er erkennt das es auf ihn zu rast und er flieht. Sein Auto, das Haus und auch die Gummipuppe werden von einem Kometen
  • Evolution

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Story
    -----------------
    In der Wüste Arizonas schlägt ein Meteorit ein, den der Uni-Professor Ira Kane (David Duchovny) und sein Kollege Harry Block (Orlando Jones) etwas näher unter die Lupe nehmen. Bei den Untersuchungen der genommenen Proben entdecken sie, dass die Evolution der Zellen, die sich auf dem Meteoriten befanden, doch etwas schneller als normal abläuft. In rasender Geschwindigkeit entwickeln sich die Einzeller zu Mehrzellern, zu Amphibien, zu Sauriern und zu Primaten.

    Was anfangs noch wie ein Spass aussieht, entwickelt sich langsam zur Bedrohung für die Menschheit, den die Aliens sind natürlich nicht nur zum Spass auf der Erde, sondern haben vor, sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 12.11.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr toller Bericht, deine Filmberichte fand ich bisher alle klasse :-) <br/>LG Cicila

  • Head and Shoulders vs. extreme Aliens

    Pro:

    Witzig, schauspielerische Fähigkeiten, die animierten Aliens

    Kontra:

    hm .. meiner Meinung nach nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seid mir gegrüßt, liebe LeserInnen!

    Heute widme ich mich mal wieder einem Film, welcher schon sehr lange in meiner DVD-Sammlung sich befindet, und zwar der Film "Evolution". Wie immer wird auch dieser Bericht gegliedert, und zwar in:

    -> Daten zum Film
    -> Der Film
    -> Die Schauspieler
    -> Evils Meinung

    ~ Daten zum Film ~

    Spielfilmlänge: 98 Minuten
    Regisseur: Ivan Reitmann
    Erscheinungsdatum: 2001
    FSK: 12 Jahre
    Titel/Originaltitel: Evolution

    ~ Der Film ~

    Zu beginn des samten Films sehen wir, wie ein junger Mann mit seiner Gummipuppe zu einer kleinen Hütte fährt. Dort legt er die Gummipuppe ab und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 06.04.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### SH #### Lg Nicole