Fa Caribbean Lemon Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung
  • reinigt
  • Toller Duft, sehr gut verträglich
  • gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Greift Haut extrem an
  • ich hab mir mehr versprochen
  • Nichts
  • kurz anhaltender Erfrischungseffekt
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karibisches Sommer-Feeling unter der Dusche

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    Greift Haut extrem an

    Empfehlung:

    Nein

    Heute gibt es mal wieder einen Duschgel-Bericht von mir. Hab gerade eine neue Duschgelflasche von Fa zu Ende benutzt und deshalb geht es heute um das Duschgel Tropic Mix Caribbean Lemon.

    Verpackung
    =========
    Es handelt sich hier wieder um die ganz normale Fa-Duschgel-Flasche. Ich füge Euch unten auch noch ein Bild ein. Die Flasche hat eine leuchtend gras-grüne Farbe. Sie ist nicht transparent, aber wenn man sie gegen das Licht hält, kann man trotzdem erkennen wie hoch der Stand Duschgel in der Flasche noch ist.
    Der Verschluss lässt sich sehr leicht hochklappen. Es gibt eine spezielle Wölbung nach Außen am Kopf der Duschgelflasche. Dank dieser Wölbung kann man die

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • misscindy

      misscindy, 30.01.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 12.01.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 11.10.2008, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Duschen mit Tropic Mix, danach wie Neugeboren

    Pro:

    zauberhafter Duft, langanhaltend, erfrischen, Preis

    Kontra:

    es ist nur super

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mich auf eine neue Reihe von Duschgels spezialisiert. Es sind Produkte der FA - Serie.

    Da ich leider etwas Probleme mit meiner Haut habe, kann ich nicht alle Duschgels benutzen. Also bin ich immer wieder mal auf der Suche nach *NEUEM*.

    Als ich vor 2 Wochen im *REAL* ein Angebot wahrgenommen habe, nämlich 5 Duschgels von FA für 5 €, habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht.
    Ich kann euch sagen, es ist einfach himmlisch, diese Düfte von den Duschgels.

    Hier und jetzt möchte ich über das Duschgel ÜTROPIC MIX* berichten.

    **PREIS & INHALT**
    Wie schon erwähnt, habe ich 5 Duschgels dieser Marke für 5 € erworben, also dass heißt 1

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.05.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 06.05.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • SuperIngrid3103

      SuperIngrid3103, 06.05.2007, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Lieben Gruß Ingrid

  • Karibikfrische

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde gerne einmal in die Karibik fahren. Am schneeweißen Strand liegen. Den Wellen lauschen. Delphine beobachten und viel frisches Obst essen. Abends den klaren Sternenhimmel betrachten und von den Sternen träumen. Den Geruch der
    Karibik einatmen. Und nach Muscheln tauchen. Wer würde das nicht gerne einmal. Aber den meisten von uns fehlt das Geld. Um etwas von der Karibik einzuatmen und zu spüren habe ich mir diesmal das fa Duschbad „Caribbean Lemon“ gekauft.
    Um alles übersichtlich zu gestalten folgt jetzt wieder die tabellarische Produktbeschreibung.

    Produktbeschreibung:

    Verpackung:
    Ich griff zu der mittelgrünen schlanken Plastikflasche. Blau
  • Man fühlt sich danach wie eine saftige Zitrone!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, sehr gut verträglich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Obgleich ich bei Produkten aus dem Bereich Körperpflege gelegentlich mal was für mich Neues probiere, so lande ich in vielen Fällen dann doch wieder bei der Marke, die ich vorher genommen hatte und mit der ich auch rundum zufrieden war.

    So verhält es sich beispielsweise bei den Duschgels. Hier hab ich mittlerweile schon so einige ausprobiert, wobei der Preis letztendlich immer der ausschlaggebende Faktor war, der mich überhaupt dazu getrieben hatte, dieses oder jenes Duschgel zu testen.

    Einer meiner Top-Favoriten in dieser Hinsicht ist und wird aber vermutlich auch in Zukunft unter anderem die Marke FA bleiben, die meiner Meinung nach immer wieder aufs Neue mit ihren

    Kommentare & Bewertungen

    • cutie

      cutie, 29.06.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag das überhaupt nich. und ich finde nicht das man danach das pralle leben ist. geht das wirklich durch ein duschgel?

    • redwomen

      redwomen, 18.01.2005, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal ausprobieren sollte??? Wollte schon immer wissen, wie sich eine "saftige, pralle Zitrone" anfühlt. *ggg*

    • bjlghs

      bjlghs, 18.01.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das pralle leben stell ich m ir zwar anders vor, aber jeder empfindet seine haut ja anders - lassen wir es andere bewerten, wie sich das anfühlt - dann weiß man ob es wirkt. - guter bericht - gruß jörg

  • Das riecht wie mein Geschirrspülmittel

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt

    Kontra:

    ich hab mir mehr versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Wer braucht es nicht, täglich eine schöne Dusche. Aber bei dem Angebot an Duschgels, ist es nicht so einfach das richtige zu finden.
    Bei meinem letzten Einkauf nahm ich mir mal die Zeit, um ein gutes Duschgel auszusuchen. Denn bei den normalen Einkäufen griff ich mir meistens immer das selbe Duschgel aus purer Gewohnheit.
    Da hab ich es nun gefunden. Es handelt sich um ein Duschgel von Fa.
    “Karibische Limone”

    Der Hersteller verspricht ja die tollsten Dinge auf der Verpackung.
    Und um herauszufinden ob das alles so stimmt, hab ich das Duschgel einfach mal ausprobiert.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eh kein so großer Fan von FA, da kann mir so etwas auch nicht passieren. *lach* LG Maria

  • Kurzweilige Erfrischung für *Körper und Geist*

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,

    Kontra:

    kurz anhaltender Erfrischungseffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Gerade aus der Arbeit gekommen wurde natürlich erstmal geduscht wobei der folgende kleine Beitrag Euch über das von mir benutzte *Fa Duschgel Caribbean* hoffentlich ausführlich informiert. Gekostet hat das bisher von mir noch nie benutzte Produkt bei Schlecker exakt 1,69 Euro wobei der Inhalt mit 250ml angegeben ist.


    Allgemeine Produktinformationen:
    ********************************
    Verpackt ist dieses Duschgel in einer grünen Kunststoffflasche, am unteren Ende ist diese ein wenig gerippt, wahrscheinlich aus dem Grunde das man sie auch mit nassen Händen besser packen kann.Oben befindet sich dann eine kleine Öffnung aus
  • Limone aus dem Urlaub

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Duschgel - Karibische Limone

    Ganz neu auf dem Markt ist das Duschgel Karibische Limone von Fa. Dieses Duschgel ist aus der neuen Reihe Hydroxygen Konplex der Firma Fa.

    - - - - - - - - - - -

    Inhaltsstoffe :

    Aqua ,
    Sodium Laureth Sulfate ,
    Cocamidopropyl Betaine ,
    Acrylates Copolymer ,
    Parfum ,
    PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil ,
    Citrus Limonium ,
    Pantheol ,
    PEG - 7 Glyceryl Cocoate ,
    Propylen Glycol ,
    Menthol ,
    Benzophenone - 4 ,
    Citroc Acid ,
    Sodium Benzoate ,
    Sodium Salicylate ,
    CL 42090 ,
    CL 47005

    Die Angaben der Inhaltsstoffe ist, wie bei allen
  • Gestank in seiner reinsten Form

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,

    heute schreibe ich mal einen Bericht ueber mein zuletzt benutzes Duschgel. Ich kann ja nicht immer nur ueber die Paid4 - Anbieter schreiben:))

    Der Preis spielt fuer mich beim Kauf eines Duschgels schon einen sehr hohen Faktor, obwohl ich schon einen klaren Favoriten habe und versuche den auch immer wieder zu bekommen. Aber das Duschgel ist halt nicht immer im Angebot und dann greif ich halt auch mal zu einem anderen, was diesmal ein voelliger Fehlgriff war!

    Hersteller:
    ------------

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf oder Wien
    Made in EU

    Info Hotline (Deutschland): 0180/2006300 6 Cent pro Anruf
    Info Hotline
  • Samtweiche Haut, einfach herrlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem anstrengenden Tag im Büro oder in der Schule, sich abends einfach mal ein heißes Bad gönnen. Wem gefällt das nicht? Einfach abschalten und entspannen, der Körper braucht von Zeit zu Zeit auch ein paar Streicheleinheiten und mit der richtigen Körperpflege, verhilft man ihm auch dazu. Ich muß sagen, daß ich nicht gezielt nach dieser Seife von Fa gesucht und sie gekauft habe, aber da sie nun einmal im Bad greifbar war, habe ich sie beim letzten mal auch gleich getestet.

    Eindruck:

    Sobald man die Seife aus der kleinen grünen Schachtel herausnimmt, verströmt sie einen frischen und gutriechenden Duft, der überhaupt nicht aufdringlich und unangenehm ist. Das Stück
  • Komm .. lass uns duschen gehen :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder einen Bericht schreiben und habe mich diesmal für das Fa Duschgel „Caribbean lemon“ entschieden. Denn wie immer war ich im Schlecker einkaufen und entdeckte so auf meiner Einkaufsliste „Duschgel“ also begab ich mich in die Hygiene-Abteilung und betrachtete die Vielfalt von Duschgels. Da meine Lieblingsfarbe grün ist, ist mir sofort das „Caribbean lemon“ von Fa aufgefallen.

    Verpackung und Aussehen:
    **********************
    Die Verpackung ist recht aufwendig gemacht. Oben ein grün glänzender Deckel, dann kommt die Beschriftung mit dem typischen blauen Fa-Zeichen und Beschreibung und ganz unten noch ein vernoppter Boden, damit