Facelle Normal Tampons Testberichte

Facelle-normal-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis
  • geringer Preis, guter Tragekomfort, saugstark wie ein OB
  • leichtes Entfernen der Schutzfolie / Saugkraft / fühle mich gut geschützt / Bändchen reißt nicht

Nachteile / Kritik

  • nicht für langes tragen geeignet.
  • zu unbekannt um direkt drauf zu zugehen
  • Oberfläche könnte weicher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tampons haben nichts mit dem Tampondruck zu tun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich die Tampons im Laden stehen sah, viel mir irgendwie der Begriff Tampondruck ein. In meiner Schulzeit kam ich immer an einer Firma vorbei, auf dessen Werbeplakat man diesen Begriff fand und dachte mir jetzt das könnt ich doch selber mal probieren. Zu Hause nahm ich mir drei Becher Fingerfarbe von meiner Tochter und tauchte den ersten Tampon in die Grüne Farbe. Beiläufig grübelte ich, was man mit Tampons eigentlich Drucken könnte und lies meiner Fantasie freien Lauf. Der Gedanke dabei war schon komisch, das es solche Produktionsverfahren gibt und gestalte ein Kunstwerk, bei dem selbst Picasso vor Neid Erblast wäre. In diesem Augenblick kam meine Mutter zu Besuch und wollte mich für
  • STÖPSELATTACKE!!!!!!!!!:-))))))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, die Tussi ist wohl nicht kaputtzukriegen, wie?:-) Denn heute gibts mal wieder was ganz besonderes: Nämlich meinen zweiten Stöpselbericht, diesmal aber aus dem Hause Rossmann.
    Und zwar dreht sich meine heutige Aufklärungsstunde um

    facelle mormal Tampons!

    Jaja, meine Lieben! Ich bin mal wieder den Markenprodukten untreu geworden und gehe nun eine gefährliche Liebschaft mit diesen kleinen Torpedos ein.

    Wie ich auf die Marke facelle gekommen bin?
    Ganz einfach! Ich war ja, wie Ihr bestimmt schon wisst, bei Rossmann auf www.rossmann.de und hab da auch gleich diese Stöpselis in meinen Warenkorb gepackt. Testen kann ja nie schaden, oder? Und die
  • jeden Monat kommt sie wieder, die rote FLut

    Pro:

    geringer Preis, guter Tragekomfort, saugstark wie ein OB

    Kontra:

    zu unbekannt um direkt drauf zu zugehen

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

    Eigentlich bin ich überzeugte OB-Trägerin und einige werden sich nun sicher fragen, ob ich mich irgendwie in die falsche Kathegorie verlaufen habe. Nein habe ich nicht. Denn ich habe vor kurzem erst einen Seitensprung gewagt.

    Na nicht was ihr jetzt denkt *g*, sondern ich habe mal zu einer anderen Tampoonpackung gegriffen, als zu meinen heißgeliebten OB's. Bei den Tampoon's handelte es sich um die Mini-Packung (16 Stück) von Facelle des Typs normal comfort, die ich in der Drogerie "Rossamnn" gekauft habe.

    Der Grund für meinen Seitensprung war, dass ich mal wissen wollte ob vieleicht ein nicht so bekanntes Produkt, wie
  • zylindrisch, praktisch, gut *g*

    Pro:

    gute Saugfähigkeit, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Facelle Normal Tampons

    Da ich mich grad auf der Suche nach einer neuen Tamponmarke befinde, da ich zwar jahrelang zufriedene Benutzerin der OB’s war, die mir aber inzwischen wirklich einfach zu teuer sind, bin ich auf die Idee gekommen, mich doch einmal durch die kostengünstigeren Marken zu testen und eine Art Berichtreihe draus zu machen. Ja, und das hier soll der zweite Teil werden, nachdem ich schon die Tampons von Camelia gestestet und hier bei ciao über sie berichtet habe.

    Ich habe also überlegt, welche Marke ich denn als nächstes probieren sollte, nachdem die alte Packung aufgebraucht war. Tja, und da ich eigentlich ein leidenschaftliches