Guhl Volumen Shampoo Konzentrat Blauer Lotus Testberichte

Guhl-volumen-shampoo-konzentrat-blauer-lotus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Shampoo macht das Haar schön glänzend und es lässt sich leicht kämmen.
  • gute Kämmbarkeit des Haares, Haare fühlen sich kräftiger an, Ergiebigkeit
  • alles!

Nachteile / Kritik

  • Das Volumen hält nicht den ganzen Tag.
  • evtl . die vielen bedenklichen Inhaltsstoffe
  • evtl der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • maikamc sagt zu Guhl Volumen Shampoo Konzentrat Blauer Lotus

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  gut
    Ich habe die Volumen-Serie von Guhl im Rahmen eines Produkttests von der Freundin Trendlounge testen dürfen.
    Guhl-Produkte sind für ihre Ergiebigkeit bekannt - das kann ich auf jeden Fall bestätigen! Man benötigt nur eine kleine Menge Shampoo, die sehr gut schäumt und das Haar gut reinigt. Der Duft ist sehr dezent, kaum wahrnehmbar und blumig-frisch. Das Shampoo lässt sich leicht wieder auswaschen. Verbsserungswürdig ist meiner Meinung nach der Verschluss, der sich mit nassen Händen manchmal schwer öffnen lässt. Ansonsten ist das Design des Shampoos modern, wenn auch in kräftigem Blau nicht in jedem Bad passend.

    Das Shampoo gibt auf jeden Fall fluffiges Volumen, das bei mir
  • Push-Up für die Haare.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guhl Shampoo Konzentrat Blauer Lotus Extra Volumen


    Push-Up für die Haare.



    Einführung:

    In meiner Lieblingszeitung, der Vogue, las ich, dass eine neue Pflegeserie der Haarpflegemarke Guhl auf dem Markt eingeführt wurde. Blauer Lotus Extra Volumen.
    Da meine Haare sehr gerne auf Wetterumschwünge reagieren und beim leichtesten Gehalt von Luftfeuchtigkeit irgendwann an meinem Kopf kleben bleiben und einfach total platt und hässlich aussehen, also eigentlich fast immer, wenn ich ausgehe und mindestens eine Stunde spazieren gehe, sprach mich die Anzeige sehr an.
    Produkte von Guhl habe ich mir noch nie gekauft, weil sie einfach zu teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • anonym

      anonym, 26.03.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenbesuch :-) sehr hilfreicher Bericht, lg

    • tina08

      tina08, 01.02.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • manu63

      manu63, 01.02.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Volumen für's Haar braucht der Mensch

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Shampoo macht das Haar schön glänzend und es lässt sich leicht kämmen.

    Kontra:

    Das Volumen hält nicht den ganzen Tag.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal ein Shampoo von Guhl beschreiben, dass ich zum ersten Mal benutzt habe. Es handelt sich um das Guhl Shampoo für Volumen in der Duftrichtung Blauer Lotus.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Die Guhl-Shampoo’s befinden sich alle in einer gleichartigen aus dickerem, duchsichtigem Plastik gefertigten Flasche. Der Deckel hat eine hellgoldene Farbe und ist sehr leicht aufklappbar, aber auch gut wieder-verschließbar. Da läuft Nichts aus.
    Man kann den Deckel auch abschrauben. Das geht aber etwas schwer beim ersten Mal. Allerdings ist es dann recht praktisch Shampoo-Reste von einer „alten“ angebrochenen Flasche in eine Neue

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 10.12.2014, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 19.10.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • tipsi3

      tipsi3, 20.07.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

  • Für meine Haare nur das Beste!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles!

    Kontra:

    evtl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute mal ein Bericht über mein Lieblings-Shampoo, das mir jetzt schon sehr lange Zeit die Treue gehalten hat.
    Es handelt sich um das „Volumen Shampoo Konzentrat Blauer Lotus“ von Guhl. Das Shampoo wurde für feines oder plattes Haar ohne Volumen entwickelt und soll – laut Hersteller – dem Haar sichtbar mehr Volumen und Kraft geben.

    Hersteller ist die Guhl Ikebana Cosmetics, 64347 Griesheim. (www.guhl.de)

    Das strahlend tiefblaue Shampoo – fällt sofort ins Auge! - kaufe ich im „dm“ in einer 200ml-Flasche für 4,25€, allerdings habe ich auch schon andere Drogeriemärkte gesehen, in denen es für 5€ verkauft wird. Wie man sieht, leider kein Schnäppchen! Aber für

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.04.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Clarinetta

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.02.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • anundka_ki

      anundka_ki, 21.12.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - Fröhliche Weihnachten !

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 11.12.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

  • Kopfwäsche …

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauchte mal wieder ein neues Shampoo und als ich beim Schlecker war stand ich unschlüssig vor dem großen Regal mit den zahlreichen Shampoos. Mir fiel eine Flasche von Guhl aufgrund des intensiven blauen Farbtons auf. Da Shampoo blauer Lotus ist für feines und plattes Haar und soll sichtbar mehr Volumen und Kraft ins Haar zaubern. Da ich mir immer etwas mehr Volumen für mein Haar wünsche, habe ich mir eine Flasche mitgenommen.


    » Guhl ..

    … ist dafür bekannt dass sie recht hochwertige Haarpflegeprodukte anbieten. Der Firmensitz von Guhl Ikebana Cosmetics ist in Griesheim. Informationen zur Firma und den Produkten kann man unter www.guhl.de nachlesen.
    Kaufen

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 22.03.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • star87

      star87, 20.03.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst, ich lese dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • jenny123

      jenny123, 20.03.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ,jenny123

    • WreckRin

      WreckRin, 19.03.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, feru mich über Gegenlesungen

  • Mein neues Volumen-Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Kämmbarkeit des Haares, Haare fühlen sich kräftiger an, Ergiebigkeit

    Kontra:

    evtl . die vielen bedenklichen Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Nach etwas längerer Zeit habe ich nun auch wieder was neues, über das ich Euch berichten kann - es geht weiter in der Kategorie Beauty - diesmal zum Thema Haarpflege, bzw. Reinigung, ich habe mir nämlich vor kurzem ein neues Shampoo gekauft.

    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Herstellerversprechen
    3. Kaufanreiz
    4. Einkauf und Preis
    5. Hersteller - Kontakt
    6. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    7. Inhaltsstoffe
    8. Geruch und Konsistenz
    9. Praxistest
    10. Gesamturteil -

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 12.04.2007, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

    • maildynamik

      maildynamik, 12.12.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MfG Rupy

    • junior33

      junior33, 05.09.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.08.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny