Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam
  • leichte handlungen
  • eine immer weiterlaufende Geschichte, Szenen aus dem echten Leben

Nachteile / Kritik

  • keine
  • manchmal zu leicht...
  • wenig Spannung, da man sich meistens schon denken kann, was als nächstes passiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich gestehe - ich bin süchtig danach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. 2 Jahren hänge ich allabendlich um 19:40 Uhr vor der Glotze und ziehe mir GZSZ rein. Da müssen alle durch, den ich gestehe dass ich mittlerweile süchtig danach bin.
    „So ein Stumpfsinn“ ist die Meinung meines Freundes dazu, aber ab und zu ertappe ich ihn dabei, wie er versucht einige Zusammenhänge und Geschehnisse in der Serie zu eruieren.
    Auch unser kleiner Sohn hat während der Zeit Sendepause und muss sich entweder allein beschäftigen, oder darf auf meinem Schoß sitzen und mitschauen.
    Zur Not gibt es ja auch noch die tägliche Wiederholung um 7:30 Uhr und samstags die Folgen der ganzen Woche, was aber manchmal selbst mir als zuviel erscheint.
    Das wirklich gute an
  • 2500ste Folge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 2500ste Folge bei GZSZ war in aller Hinsicht ein Drama!
    Leon und Cora wollten an diesem Tag ihre Hochzeit feiern, Kurz vor der Trauung gesteht Leon Cora, das es mehr als nur einen Kuss zwischen ihm und Verena gegeben hat. Nico zwang ihn, Cora zu sagen, das er mit Verena fremdgegangen ist. Cora ist enttäuscht, wirft ihn raus und die Hochzeit scheint zu platzen. Als Leon, vor der Mühle wartet taucht Cora nicht auf, als er dabei war seinen Gästen zu beichten warum Cora wahrscheinlich nicht erscheinen wird, fährt ein Taxi vor und die Brau in ihrem wunderschönen Kleid aus. Das Paar umarmt sich und es wird geheiratet. Die Feier findet im Daniels statt. Als sich Marie dann doch überwunden
  • GZSZ find ich gut !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe fast alle GZSZ Sendungen gesehen von Anfang an.
    Es ist immer spannendund besonders gut gefallen haben mir einige sachen und einige nicht und darüber will ich jetzt mal ein bißchen schreiben .
    Am allerbesten fand ich das Pärchen Cora und Nico (die ja jetzt leider nicht mehr zusammen sind ) sie haben trotz großer Beziehungsprobleme die sie hatten als Cora schwanger war ihre probleme in den griff bekommen , und ich finde das man die Probleme die sie hatten auch in der Realität wieder findet und auch sehr oft vorkommen .
    Davon das Cora sich von Nico wegen Leon getrennt hat, war ich nicht so begeistert von .
    So wo ich ihn dann schon einmal erwähnt habe , werde ich zu
  • 19.40-20.15Uhr Zeit der Teens bei RTL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht zu der Seifen-Oper GZSZ (Gute Zeiten schlechte Zeiten)schreiben.
    Ich denke dass das auch mal nötig ist *g*


    Schauspieler:
    °°°°°°°°°°°°
    Hier möchte ich euch einige bedeutende Schauspieler vorstellen:

    Flo (Florentine Spira) = Rhea Harder
    Sonja Wiebe = Tokessa Möller-Marinus
    Dr.Gerner = Wolfgang Baro
    Marie Balzer = Jeanette Biedermann
    Kai Scholl = Tim Sander
    Moritz = Hendrik Borgmann
    Cora = Nina Bott
    Nico Weimershaus = Raphael Vogt
    Peter = Patrick Harzig
    Senta = Hanne B. Wolharn
    Leon = Daniel Fehlow

    Das waren jetzt nur ein paar. Natürlich gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • sandwarrior

      sandwarrior, 07.04.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prim Serie, schaut meine frau immer, kan ich ungestört an den compi. Gruß Sandwarrior

    • deeperspace

      deeperspace, 05.04.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, aber für mich einfach grausam *g*. Gruß Deep

    • Miststueck666

      Miststueck666, 05.04.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zum Thema GZSZ, doch ein wenig dürftig. Grüße Misty

  • OH Man, und wieder mal geheult! ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gute Zeiten Schlechte Zeiten schon lange keine unbekannte Soap mehr, und daher will ich heute mal ein bisschen etwas darüber schreiben.

    Als ich vor einigen Jahren mal zu GZSZ geschaltet habe bin ich direkt hängen geblieben, na ja es gab auch einige Zeiten wo ich eine so genannte pause gemacht habe, da ich zu der Zeit meist arbeiten musste. Seit ca. 2 Jahren schau ich es wieder regelmäßig, von Montag bis Freitag 19.40Uhr bis 20.15Uhr auf RTL.

    Die erste Folge der Soap wurde am 11.Mai 1992 im deutschen Fernseher ausgestrahlt. GZSZ ist die erste Deutsche Soap mit mega Erfolg über schon fast 10 Jahre!
    Wer einmal von dem Virus infiziert ist kommt davon nicht so leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jasmine1

      Jasmine1, 25.02.2003, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du sehr ausführlich geschrieben.

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.05.2002, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du jetzt noch die HTML Funktionen einbringen würdest wäre dein Bericht Perfekt, wenn du willst erkläre ich es dir!

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 02.04.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hasse die serie find die voll azzi irgendwie....

    • raggy

      raggy, 19.02.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl ich GZSZ absolut nicht mag - Dein Bericht ist spitze