Hewlett Packard HP OfficeJet G85 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-g85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Rundum - Paket zum vernünftigen Preis
  • Schnell, Gute Verarbeitung, Gute Druckqualität, Einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nimmt viel Platz in Anspruch
  • Relativ hoher Verbrauch, Teure Patronen, Konfigurationsseite des Druckers viel zu überladen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine große Alleskönner

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Schnell, Gute Verarbeitung, Gute Druckqualität, Einfache Bedienung

    Kontra:

    Relativ hoher Verbrauch, Teure Patronen, Konfigurationsseite des Druckers viel zu überladen

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    1. Funktionen
    2. Technische Daten
    2a.Auflösung
    2b.Geschwindigkeit
    2c.Kartoninhalt
    2d.Kompatibilität
    2e.Sonstiges
    3. Design
    4. Installation
    5. Drucken
    6. Kopieren
    7. Scannen
    8. Faxen
    9. Die Patronen
    10.Langzeittest
    11.Zusammenfassung
    12.Fazit

    >>>1. Funktionen
    Der HP OfficeJet G85 ist ein Multifunktionsgerät, mit dem man sowohl Scannen, Drucken, Kopieren als auch Faxen kann.
    Zum Einlesen der Blätter gibt es zwei Möglichkeiten:
    Man kann einmal einzelne Seiten mithilfe des integrierten Flachbrettscanners einlesen lassen, oder man legt einen Stapel der

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.10.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.01.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein starker Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 10.01.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss...

  • Die eierlegende Wollmilchsau

    Pro:

    Das Rundum - Paket zum vernünftigen Preis

    Kontra:

    nimmt viel Platz in Anspruch

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung: Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Faxgerät - einen Kopier wollte ich immer schon mal habe, das ist aber immer am Platzmangel in meinem Büro gescheitert. Jetzt habe ich auch noch einen Scanner......

    Die Funktionen des HP OfficeJet G85 im einzelnen umfassen einen fantastischen Farbdrucker in der obligatorischen HP Qualität, ein Normalpapier – Faxgerät mit einfacher Bedienung, einen Kopierer für Farb und Schwarzweiß Kopien mit automatischem Einzug für bis zu 20 Seiten und einen Scanner mit guter Auflösung.

    Nachdem man sich von dem Schock beim Auspacken erholt hat – das Gerät ist ziemlich groß – sollte man unbedingt vorab die gut
  • Das Mischmaschgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich euch ein Kombigerät der Firma HP vorstellen, das wir vor nicht allzu langer Zeit für meinen Vater gekauft haben. Es handelt sich um den >>>HP OfficeJet G95>>>>>>

    Manche haben es wohl schon mitbekommen, dass mein Vater sich zurzeit ein Büro bei uns zu Hause einrichtet. In einem Büro darf natürlich kein Fax, ein guter Drucker, ein Scanner und ein Kopierer fehlen und da ist es sehr platzsparend, wenn man sich da ein Kombigerät anschafft.
    Wie immer hat mich dann mein Vater gefragt, ob ich mich da nicht einmal umschauen könnte. Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen und hab dann diverse Internetseiten und Fachhändler durchstöbert. Nach einer gewissen Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Dark_Buffy

      Dark_Buffy, 02.06.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Gruß Buffy

    • *Piccolo*

      *Piccolo*, 02.06.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jau sauber kollega 1 A Bericht ;)

    • soulfly1972

      soulfly1972, 02.06.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut und ausführlich beschrieben !

  • da macht Sunny aber große Augen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey nicht so schnell,wo wollt ihr denn hin ? Nicht gleich zum Kaffeeautomaten rennen.

    Schaut ihn euch an, ist er nicht goldig ? In seinem grauen Kleid und mit den vielen bunten Knöpfchen.

    Und er ist ein so treuer Bürokollege und immer im Einsatz und super fleißig, er kann so viele Dinge aufeinmal. Drum möchte ich ihn euch näher vorstellen.

    Er stammt aus einer großen und erfolgreichen Familie, mit dem Namen Hewlett-Packard. Er selbst gehört zu den Office Jets und sein Name ist G85.

    Was er nun alles so kann und wie er sich dabei anstellt möchte ich euch in den Zeilen etwas näher bringen.

    Ein Multigerät ist er und er kann faxen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Filmfreund

      Filmfreund, 13.04.2002, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und kein Lebenszeichen von der kleinen Sunny :-( bekommen hab....

  • Mehr-Platz-Lösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzem hatte ich in meinem Büro noch einen Farbdrucker, einen Laserdrucker sowie einen Scanner und sogar noch ein Faxgerät stehen.
    Da es mir irgendwie zu eng wurde, hab’ ich alles bei ebay versteigert und stand dann vor der Entscheidung, was kaufst Du nun. Ein Kollege empfahl mir den HP Office Jet G95.

    **Hinweis**
    Da ich nun schon 3 Wochen darauf warte, dass yopi dieses Produkt einrichtet und es mit meiner Geduld nun am Ende ist, schreibe ich diesen Text unter dem kleineren Bruder, dem G85 (die wesentlichen Unterschiede liegen in der nicht vorhandenen Netzwerkunterstützung sowie bei der fehlenden Duplexeinheit).

    Es handelt sich dabei um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 19.03.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! :-)

    • NuclearIce

      NuclearIce, 15.03.2002, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...C-ya NuclearIce

    • zerocool

      zerocool, 12.03.2002, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner,ausführlicher Bericht Gruß Sven

    • eurochron2002

      eurochron2002, 12.03.2002, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das gerät ist schon sehr gut, nur der preis ist mir extrem zu hoch...