Hammer Heimtex Fachmarkt Testberichte

Hammer-heimtex-fachmarkt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paul sagt zu Hammer Heimtex Fachmarkt

    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  durchschnittlich
    • Preisniveau:  teuer
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
    Ich habe dort einen Berber Teppich reinigen lassen. Der Teppich kam beschädigt aus der Reinigung zurück. Es befand sich ein handtellergrößer verklebter Bereich in der Mitte. Die Reklamation wurde abgelehnt, man behauptete die Verklebung sein vorher bereits vorhanden gewesen, nur nicht sichtbar. Ein Totschlagargument. Auf jeden Fall sei die Beschädigung nicht im Hammer "Fachmarkt" oder der Reinigung entstanden. Man beachte: bei Abgabe im "Fachmarkt" wurde der Teppich von einem Mitarbeiter begutachtet um derartiges auszuschließen. Ich kann nur davor warnen hochwertige Ware dort zur Reinigung abzugeben.
  • Hammer alles da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht, den Hammermarkt. Fast in jeder größeren Stadt ist er vertreten und er ist samstägliches Ausflugsziel von manch einem Bastler und Tüftler. Mein Mann und ich sind eher selten dort, da es einige Kilometer zu fahren sind. Wenn wir aber hin wollen, dann eben am Samstag, wenn alle anderen auch da sind. Der Hammermarkt hat echt für (fast) alle was zu bieten und meistens finde ich auch etwas, was ich unbedingt brauche und mit nehmen möchte.

    Zuerst mal verliere ich ein Wort über die Parkplatzmöglichkeiten, die sind nämlich erst Sahne. Sogar an einem Samstag ist immer noch ein freies Plätzchen zu bekommen, ohne lange suchen zu müssen. Der Parkplatz ist groß und
  • MAN KANN NICHT NUR JOINTS BAUEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sondern auch am eigenen Heim etwas werkeln. Das vergessen viele Jugendliche in meinem Alter schnell. Was aber wenn man dann eine eigene Bude hat, die man sich schon so lange gewünscht hat und hier und da noch etwas gemacht werden muss? Ab in den Baumarkt! Und ich weiss jetzt schon, dass ich bei Hammer Heimtex absolut gut dran bin, wenn ich mal wirklich was brauche (noch wohne ich ja zu Hause und gehe nur selten allein in den Baumarkt).

    Bei Hammer Heimtex erwarten den werkelnden Kunden stets ein kompetentes Team freundlicher Mitarbeiter, die einen eigentlich nie irgendwelchen Quatsch aufschwafeln wollen. Man bekommt das, was man braucht. Dabei frage ich mich ob eine mehr
  • Das ist der Hammer !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Geschäfte, in die mein Mann und ich gleichermaßen gern gehen. Jeder hat so seine bestimmten Bereiche, die er inspizieren möchte und so dauert ein Besuch solch eines Geschäftes immer recht lange. Als wir uns vor einiger Zeit neu einrichteten und vieles auch selbst machen wollten, waren wir regelmäßige Kunden des Hammer Heimtex Fachmarktes. Nicht alles klappte auf Anhieb, doch letztlich bekamen wir immer das, was wir wollten. Auch heute sehen wir uns immer noch gern im Hammermarkt um.

    Der Hammer Heimtex Fachmarkt:
    _____________________________

    In diesem Fachmarkt wird jeder fündig, der für sein Heim etwas braucht und sucht. Dabei hat sich der Hammermarkt
  • Gleich um die Ecke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unmittelbarer Nähe von uns gibt es gleich drei Heimwerker-
    oder Baumärkte und ich gehöre, wie viele andere auch, zu den Ehemännern, die wenigstens ein Mal in der Woche durch einen dieser Märkte spazieren müssen. Einfach nur so, ohne etwas zu kaufen. Allerdings könnte es ja sein, dass ich zufällig etwas sehe, was ich schon lange haben wollte. Aus diesem Grund nehme ich immer vorsichtshalber etwas Bares mit ... und meine Frau natürlich. Die geht nämlich immer mit und ich denke, dass es nicht unbedingt die Liebe zu dem Heimwerkermarkt ist, sondern eher die Liebe zu unseren Finanzen!*gg*

    Die Lage:
    Der Hammer-Markt ist wirklich nur einen "Steinwurf" von uns entfernt und
  • Sturmschaden oder Stress vor dem Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz bevor ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin, habe ich noch mal so richtig viel Stress zu bewältigen gehabt. Dabei war ein Großteil auch von mir selbstverschuldet, aber so bin ich eben *ggg*.


    Meine Kinder haben beide innerhalb von 6 Wochen Geburtstag, und eine Woche nach dem letzten Geburtstag wollten wir in den Urlaub fahren. Doch in den 6 Wochen dazwischen wollte ich unbedingt noch mein großes Durchgangszimmer renovieren, es zum Esszimmer umfunktionieren, unser Schlafzimmer in alte Esszimmer verlegen und aus dem Schlafzimmer ein eigenes Zimmer für unseren Sohn machen. Da hatte ich mir einiges vorgenommen, aber unsere Kinder mussten einfach getrennt werden,