Hammer Heimtex Fachmarkt Testbericht

Hammer-heimtex-fachmarkt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  teuer

Erfahrungsbericht von Hoernchen16

MAN KANN NICHT NUR JOINTS BAUEN

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sondern auch am eigenen Heim etwas werkeln. Das vergessen viele Jugendliche in meinem Alter schnell. Was aber wenn man dann eine eigene Bude hat, die man sich schon so lange gewünscht hat und hier und da noch etwas gemacht werden muss? Ab in den Baumarkt! Und ich weiss jetzt schon, dass ich bei Hammer Heimtex absolut gut dran bin, wenn ich mal wirklich was brauche (noch wohne ich ja zu Hause und gehe nur selten allein in den Baumarkt).

Bei Hammer Heimtex erwarten den werkelnden Kunden stets ein kompetentes Team freundlicher Mitarbeiter, die einen eigentlich nie irgendwelchen Quatsch aufschwafeln wollen. Man bekommt das, was man braucht. Dabei frage ich mich ob eine mehr verkaufsorientierte Beratung für einen Baumarkt überhaupt sinnvoll wäre. Denn der Kunde verwendet ja meistens alles selber und merkt schon, was nötig ist und was nicht... naja ist zum Glück kein Problem bei dieser Baumarktkette! Auch der allgemeine Service wie Lieerung oder Zurücknahme von Ware ist Hammer Heimtex absolut top!

Das Sortiment ist riesig. man bekommt einfach ALLES was man zum Ausbau, Neubau oder zur Renovierung eines Hauses braucht. Von Sachen wie Werkzeugen und Holz über Gartenkram bis Böden ist wirklich ALLES da! Okay, ich wiederhole mich aber was soll man sonst dazu sagen? Und nicht nur dass man so viel bekommt: Es ist auch noch sehr günstig und steht nicht in Regalen im minimalistischen Stil. Okay, nach Baumarkt sieht es schon aus, das sind nun mal keine Boutiquen. Aber man fühlt sich schon wohl, finde ich!

Ein bisschen geärgert hat mich die lange Wartezeit an der Kasse. Ich war zwar am Samstag Mittag da (wahrscheinlich ist dann am meisten los), aber knapp unter 10 Minuten Warten finde ich schon ein bisschen viel. Eine Schnellkasse würde wohl gut tun!

13 Bewertungen