Hybrid Theory - Linkin Park Testberichte

Hybrid-theory-linkin-park
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • guter Gesang
  • 12 Tracks, klasse Debut, 2 super Stimmen, die sich ergänzen, brachialer Sound

Nachteile / Kritik

  • zu kurz
  • Fähigkeiten der Musiker sind nicht gerade überragend zu wenig Abwechslung \"totgespielt\" durch zu viele Singleauskopplungen
  • manche Songs einfach zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Werden überbewertet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sorry, aber ich kann miczh überhaupt nicht mit der Musik der Band Linkin Park identifizieren. Mir sagen deren Songs einfach überhaupt nicht zu.

    Doch für die Leute, die nicht Linkin Park kennen, für die werde ich sie mal kurz vorstellen:
    Also, sie sind eine aus den Staaten kommende Band und ihre Musikrichtung ist so ein Mix aus Crossover und Hip Hop, wobei eigentlich Crossover dominierend ist.

    Sie sind in etwa mit Papa Roach oder Limp Bizkit zu vergleichen. Natürlich nur im weiteren Sinne, aber es ist auch eher eine Mischung aus den beiden vorangegangenen Bands.

    Ebenso wie Papa Roach und Limp Bizkit sind sie auch in den deutschen Charts nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 13.10.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE...aNjA

    • LinkinPark

      LinkinPark, 20.04.2002, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin anderer MEinung aber trotz guter Bericht

    • BigRobShag

      BigRobShag, 17.02.2002, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, wie man´s denn will. Nebenbei mag ich sowas auch überhaupt nicht. Gruss, Rob ;-)

    • Anderson12

      Anderson12, 17.02.2002, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Linkin Park = Teenie Mucke ! Slipknot rules!!!!!!!