Kanzlerkandidat Edmund Stoiber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keins
  • nichts
  • fällt mir zu diesem Thema eigentlich nix ein
  • Edmund Stoiber

Nachteile / Kritik

  • bayerische Selbstherrlichkeit ,nein danke
  • gelogen?
  • unsere politiker haben sich dabei mal wieder kräftig blamiert
  • Edmund Stoiber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie Stoiber in der Elbeflut und ihren Folgen untergang

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, was soll ich zu diesem Thema schreiben nach diesem turbulenten Wahltag. Ich will euch einfach mal schreiben wie ich die Entwicklung von Edmund Stoiber seit Beginn des Wahlkampfes sehe.
    Zunächst möchte ich aber betonen, dass ich seitdem ich politisches Interesse entwickelt habe eher auf Seiten der SPD stehe. Ich wäre auch beinahe beigetreten, aber ich wollte mich in meiner politischen Denkweise nicht zu sehr beeinflussen lassen, denn alles was sie machen kann ich nunmal nicht gutheißen. Deshalb habe ich heute (also am Sonntag bei der Wahl) auch wie vor 4 Jahren gesplittet und die Zweitstimme unserem Außenminister und seiner Partei gegeben.

    So, nun aber zu meiner
  • Stoiber und die Gewerkschaften

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    gelogen?

    Empfehlung:

    Nein

    Der Wahlkampf hat wohl schon begonnen - und ich spare mir eine allgemeine bewertung von Herrn Stoiber.
    Mir geht es um ein Interview - und was darin gesagt wurde.

    Ich habe hier einmal das Interview der metall-Zeitung (Gewerkschaft) und Herrn Stoiber ausgewertet!!

    Hier seine Aussagen zu den einzelnen Fragen:

    Kündiungsschutz:
    Soll bleiben, bis auf zwei Ausnahmen:
    Langzeitarbeitslose und Arbeitnehmer, die Älter als 55 Jahre sind sollen wählen können, ob sie einen verkkürzten Kündigungsschutz oder eine höhere Abfindung erhalten wollen.

    Was das mit den Langzeitarbeitslosen zu tun hat, bleibt mir verborgen. Und ein Arbeitnehmer, der älter
  • Hällo, sis is Stoiber, Edmund spieking.

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich muß an dieser Stelle ja mal Frust ablassen. Mir geht dieser unser Kanzler in Spe derbsten auf die Nerven mit seinem unqualifizierten Gebrabbel. Der glaubt auch, nur weil er in Bayern (das spricht eigendlich schon für sich) weit mehr als 50% der Wählerstimmen bekommt, und das nun auch schon seit Jahren, glaubt er auf Bundesebene mitreden zu können. Der tickt doch nicht ganz richtig. Tut mir ja leid das in dieser Deutlichkeit sagen zu müssen, aber es ist doch so.

    Stoibers Edmund, der Stoiber ihren Edmund aus dem Clan der Stoiber, meint doch tatsächlich (und ich befürchte die Mehrheit der Deutschen gibt ihm da Recht),er könne mit seinen stark rechtspopulistischen Parolen,

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 31.05.2002, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      voll deiner meinung...gruss blauersafir

    • DrDuke

      DrDuke, 27.02.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den Stoiber auch nicht

    • pepsiman

      pepsiman, 24.02.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den Mann.

    • Doris_

      Doris_, 23.02.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für einen Bericht über ein politisches Thema ist mir das ein bisschen zu unsachlich.

  • Stoiber????

    Pro:

    Sieht besser aus wie Merkel

    Kontra:

    Ist ein Arschloch

    Empfehlung:

    Nein

    Stoiber als Kanzler da sage ich nur NEIN DANKE !!!

    Nun zu meinen Gründen.
    Stoibers besuch bei der Fernsehshow von Sabine Christiansen er hat keinen vernünftigen Satz zustande gebracht es ging 5 min mit, mit ,mit, mit, mit, mit, mit, mit, mit bevor er endlich darauf kam was er wollte.
    Und seine Rechten aussagen gefallen mir auch nicht.
    Außerdem will er ja durchsetzen das man für wenig Geld Arbeiten geht und weniger Sozial hilfe und Arbeitslosen Geld bekommt.Sicher es gibt viele Leute die wirklich auf Kosten anderer Leben aber was ist z.B mit dehnen die 20 Jahre in einer Firma waren und dann Arbeitslos werden ?? Sollen die 40-50 Jährigen vielleicht für 2 € die Stunde

    Kommentare & Bewertungen

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 07.12.2002, 17:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Genau so ist es !! Wie kann überhaupt jemand nur solche konservativen Parteien wie die CDU/CSU wählen. Die sind doch von vorgestern und verbreiten eine ganz gefährliche Stimmung im Land, weil sie zudem noch sehr schlechte Verlierer sind. Su

    • DrDuke

      DrDuke, 03.06.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich würd niemals den Typen wählen

    • *fabian*

      *fabian*, 31.05.2002, 11:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      es kommt nicht auf die Rhetorik des Politikers an, sondern auf die Qualität seiner Politik. Soweit ich weiß hat Schröder seine Wahlversprechen auch weit verfehlt.

    • Doris_

      Doris_, 23.02.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dein Beitrag ist zu kurz und viel zu unsachlich für ein politisches Thema.