Kellogg's Special K rote Früchte Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, nicht zu süß
  • intensiver Fruchtgeschmack, viele Vitamine
  • Geschmack, wenig Fett, nicht zu süß, viele Vitamine
  • knusprig, Geschmack (Früchte!), gesund

Nachteile / Kritik

  • teuer, zu wenig Inhalt für das Geld
  • Preis
  • eventuell Preis
  • Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hört auf zu hungern, fangt an zu essen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker und gesund

    Kontra:

    auf Dauer geht es ganz schön ans geld

    Empfehlung:

    Ja

    Genau mit diesem Spruch wurde ich geködert!
    Schluß mit dem Diät-Stress!
    Hört auf zu hungern, fangt an zu essen!
    Wow, welche Frau hört das nicht gerne?? Also ich fand das total klasse, genau sowas hab ich gesucht und so landete

    ***Kellogǵs Special K red fruit***

    in meinem Einkaufswagen.

    +++Kaufort und Preis+++

    Gesehen und gekauft bei edaka für 2,99€

    +++Verpackung+++

    Die Flakes befinden sich in einem Pappkarton.
    Farblich gehalten in weiß und hellblau, vorn mit dem großen roten K von Kellogg´s und den Flakes mit Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen drauf.
    Inhaltsangaben, Nährwerte und auf dieser Packung

    Produktfotos & Videos

    Und-hier-mit-milch
    Und hier mit Milch von anonym
    am 13.10.2008
    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 13.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.01.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • racheane

      racheane, 04.11.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • doelau

      doelau, 15.10.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 15.10.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • Nicht nur zum Abnehmen.

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Abnehmen. "Ich muss abnehmen!" Ich will abnehmen!" Ich werde abnehmen!" Ich glaube, dass sind die Sätze, die jede Frau so mehr als 1000 mal in ihrem Leben sagt. Und egal ob eine Frau dick oder dünn ist, meist will jede von ihnen noch weiter abnehmen, oder nimmt es sich vor. Aber wie? Ich habe dieses Abnehmproblem im Moment nicht, da ich schwanger bin und nicht abnehmen soll, allerdings möchte ich auch nicht so viel zunehmen in der Schwangerschaft, denn nach der Entbindung hört man dann auch mal wieder die oben aufgeführten Sätze aus meinem Munde kommen. Ich esse Kellog´s Special K Red Fruit also nicht, um ein paar Kilos zu verlieren, sondern um mich gesund zu ernähren, weil gerade das im

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • Sayenna

      Sayenna, 16.03.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 16.03.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • Viel Power mit Kellogg´s

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, wenig Fett, nicht zu süß, viele Vitamine

    Kontra:

    eventuell Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    als ich vor vier Tagen mit meiner Mutter beim Einkaufen in einem Supermarkt war, habe ich die Special K Kellogg´s mit nur 1% Fett entdeckt, über die ich meinen heutigen Erfahrungsbericht schreiben will. Ich habe mir also die Packungen durchgesehen, weil ich immer die Packungen von hinten nehme und habe dadurch auch gemerkt, dass es verschiedene Sorten von diesen Kellogg´s gibt. Ich habe mich für "Red Fruit"- Rote Früchte- entschieden, weil mich bei dieser Sorte die Verpackung sehr angesprochen hat. Im folgenden Bericht möchte ich 1.))) die Verpackung, 2.))) den Geschmack, 3.))) die Zutaten, 4.))) den Nährwert und 5.))) sonstige Informationen und 6.)))

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.04.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg Andrea

    • StifflersMom

      StifflersMom, 23.02.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

    • Sarah1509

      Sarah1509, 21.02.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer auf rücklesungen..gruß sarah

    • WreckRin

      WreckRin, 21.02.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Gesund = Lecker??? - Jaaa! --->Teil 2

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, Geschmack (Früchte!), gesund

    Kontra:

    Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Kellog´s Special K Red Fruit


    Aussehen:

    Verpackung:

    Die Frühstücksflocken befinden sich in einem ca. 27cm hohen, 19cm breiten und 5cm tiefen Pappkarton. Der Hintergrund ist rot-weiß meliert, es ist ein dickes fettes rotes K abgedurckt und verschiedene rote Beeren und eine Schüssel voll mit eben diesem Müsli.

    Flocken:

    Die Flocken selber sind natürlich nochmal in einen Plastikbeutel verpackt. Sie sind ca. 2 mal 2,5cm groß und knusprig (rauhe Oberfläche, in sich gekrumpelt).


    Zutaten:

    Reis (52%), Zucker, Weizen (15%) (Vollkornweizen, Weizenmehl), Weizengluten, gefriergetrocknete

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 12.09.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Vielen Dank, dass Du im August meinen Clio-Bericht gelesen hast. Dies ist eine der drei versprochenen Gegenlesungen. LG ;-)

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mit dem besonderen K der Sommerfigur etwas näher...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund und lecker!

    Kontra:

    Evtl. die Kirschen.. Definitiv der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bisher erst einen Bericht zum Thema Essen verfasst habe, und es sich dabei auch noch um kleine Kalorienbomben handelte, dachte ich mir, ich lasse euch jetzt auch mal wissen, dass ich jeden Morgen gesund in den Tag starte: und zwar mit einer Schüssel "Special K Red Fruit" - das in England und den USA interessanterweise "red berries" heißt...*aua* super "übersetzt", liebe Kelloggs-Deutschland-Leute...na, dazu noch später etwas mehr. Zurück zum Produkt!
    Hier erstmal ...

    Der Hintergrund:
    ----------------------
    Auf diversen Gesundheits- und Fitnesstrips habe ich unter anderem auch so einiges an Cerealien ausprobiert, so auch "Kelloggs Special K" - zuerst die
  • \"Wie eine kleine Fruchtexplosion im Mund...\"

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, mal was anderes, einfach lecker ;)

    Kontra:

    Früchte könnten besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Yummy, yummy kann ich da nur sagen!

    Ich habe letzte Woche durch Zufall Special K Red Fruit entdeckt und musste das natürlich sofort aus probieren. Aus meinem Urlaub von Übersee kenne ich ein anderes Beerenprodukt von Kelloggs und hatte immer gehofft, dass so etwas Mal zu uns kommen würde…


    Inhalt
    -----------

    Verpackung
    Nährwerttabelle / Inahlt
    Geschmack
    Fazit


    :: Verpackung ::

    Verpackungstechnisch geht Kellogs natürlich keine Risiken ein und so sieht die Red Fruit Special K Packung genauso aus wie jede andere Special K Packung. Bis auf einen kleinen Unterschied. Auf der Vorder- und Rückseite sind massig
  • Die \"Special\" Cornflakes

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    teuer, zu wenig Inhalt für das Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Beschwingt von der Werbung beschloß ich eines schönen Tages die Kellogg´s Special K Choko auszuprobieren...

    ***** Die Verpackung *****

    Das Produkt ist in einem üblichen wieder verschließbaren Müsli- Pappkarton untergebracht.
    Dessen Front ziert eine große Schüssel mit den Cornflakes und geriebenen Schokoladenstückchen – sieht ja schonmal lecker aus Daneben liegen noch einige Schokoladenstückchen. Des Weiteren sind in rot Firma Kellogg´s und Produktname Special K zu sehen. Die obere rechte Ecke ziert der Hinweis „neu“.
    Auf der Rückseite der Verpackung werden allerlei Vorzüge des gesunden Produkts angepriesen.
    An den Seiten kann man Nährwerte und Zutaten
  • Vitamine ohne Ende haben ihren Preis

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viele Vitamine, gesund, guter Geschmack

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute, an diesem freien Tag (zumindest für einige von uns), möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft näher bringen, die ich beim Einkaufen zufällig entdeckt habe.

    **Worum geht es hier heute?**
    Berichten möchte ich über Kellogg’s Special K, eine Mischung aus Reis-Weizen-Flakes, gemischt mit roten Früchten (Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren).


    **Wo habe ich es für welchen Preis gekauft?**
    Gefunden habe ich die Flakes bei extra, und ich habe für 300 g sage und schreibe 2,99 Euro bezahlt. Das finde ich – bei der Tatsache, daß es eigentlich nur Cornflakes sind – ziemlich teuer. Aber ohne Probieren kann ich ja auch nicht rausfinden, ob es sich vielleicht doch

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 27.06.2004, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, recht ausführlich:-) VG, mima

    • redwomen

      redwomen, 10.06.2004, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch etwas zu teuer. LG Maria

  • Ein guter Start in den Tag !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    intensiver Fruchtgeschmack, viele Vitamine

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich euch mal über mein bevorzugtes Frühstück berichten, heute geht es um die „Kelloggs Special K rote Früchte“.

    ~ Die Verpackung ~
    Die Verpackung ist ganz in den Farbtönen weiß und rot gehalten mit verschiedenen Zwischentönen. Man sieht den Schriftzug des Herstellers „Kelloggs“ sowie die Artikelbezeichnung „Special K“, wobei das K groß hervorgehoben wird und rot eingefärbt ist. Rechts neben dem K steht noch die genaue Sorte „Red Fruit“. Darunter sieht man einen Teller voll mit den Special K, angemacht mit Milch sowie ein paar dieser Flakes, die sich verzehrbereit auf einem Löffel befinden.
    Zusätzlich findet man noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • fruchtig leichter Genuß

    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtig, leicht, super lecker

    Kontra:

    zu kleine Packung für den Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ganz im zeichen unserer derzeitigen Müsli-Welle, stelle ich Euch heute unsere neueste Errungenschaft vor. Die "normalen" Special K kannten wir schon deslängeren, und wir wollten einfach mal diese neue Sorte testen (es gibt auch noch eine Choco-Variante).

    1. das Äußere
    =============

    die Packung hat eine weiße Hintergrundfarbe und auf der Vorderseite eine große Schale mit den Flakes + Früchte drauf.
    Ein hoher Wiedererkennungswert garantiert das riesengroße, rote "K" auf der Schachtel.
    Zum Öffnen wird oben ein Kartonstreifen abgerissen, und man erhält eine Lasche zum jederzeitigen