Kritik & Verbesserungsvorschläge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viel
  • Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.
  • Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.
  • Yopi wird besser
  • Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

Nachteile / Kritik

  • s b
  • Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren
  • Nichts
  • nichts
  • Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und was bleibt für uns noch übrig

    Pro:

    sehr viel

    Kontra:

    s b

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun schon einige Jährchen bei Yopi und mache mir so langsam doch Gedanken wie es denn nun weiter gehen wird.
    Zuerst war alles super, es gab immer gutes Geld für unsere Berichte. Dann plötzlich wurde der Verdienst arg beschnitten, es gab viele 0,5 Cent Berichte und nur noch ganz wenige 2 Cent Bericht, okay, dachte ich Yopi hat sicher seine Gründe dafür.

    Dann schickte ich wie immer meine Produktvorschläge zu Yopi und wartete auf die Bewilligung, die kam aber nicht.Hm, dachte ich, vielleicht sind meine Vorschläge nicht gut genug, oder Yopi braucht im Moment keine Produktvorschläge, kann ja alles sein.

    Und dann kamen die Gründe für die Ablehnung, das hörte

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Pepie

      Pepie, 07.06.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • anne66

      anne66, 02.06.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Produktvorschläge sind auch noch nicht genehmigt. Ich denke mir mein Teil. Grüßchen Anne

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 01.06.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sie diese sogenannten Daten bekommen, schreiben die schon seit über einem halben Jahr. Habe ich mich auch schon das eine oder andere mal tierisch drüber aufgeregt!

  • Nachts kein Seitenaufbau + bei zurück immer auf aktuallisieren

    Pro:

    Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.

    Kontra:

    Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Lieben,

    ich bin noch ein Frischling bei Yopi und bin noch voller Begeisterung.

    Aber mir sind auch ein paar Missstände aufgefallen:

    1. Nachts bekomme ich oft keine Verbindung, ich warte dann minutenlang, aber es kann keine Seite aufgebaut werden, andere Web-sites schon. Frage mich, ob nachts Wartungsarbeiten statt finden oder nachts abgestellt wird?

    2. Wenn ich in einer Rubrik stöbere, dann geh ich oft auch zurück und muß dann die Seite jedesmal aktualisieren, das ist ziemlich nervig. Manchmal komme ich auch gar nicht mehr auf die Rubrik Seite zurück und muß wieder von vorne anfangen, auch das finde ich sehr nervig.

    3. Manche

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

    • morla

      morla, 12.03.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • kakaue

      kakaue, 11.02.2006, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den find ich ned so gut lg chris

  • Testberichte per Zufallsgenerator

    Pro:

    Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi - Community.
    Mir ist da was durch den Kopf gegangen, genauer - eine Funktion, die meiner Ansicht nach bei Yopi noch fehlt. Sollte ich mich irren, und es gibt diese Funktion doch schon, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Aber nun zu meinem Vorschlag:
    Wer kennt es nicht, das Glücksspiel Roulette!?. Nun habe ich irgendwann mal im Internet eine Seite gefunden, mit deren Hilfe man ganz zufällig auf irgendeine Seite im Internet geleitet wird. Man gibt also keinen bestimmten Suchbegriff ein, sondern drückt einfach einen Button, und dann landet man auf irgendeiner Webseite in den unendlichen Weiten des WWW.

    Dabei kann man schon ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 07.03.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bin einfach kein Freund von Glücksspielen

  • Visuelle Unterstützung

    Pro:

    visuelle Unterstützung der Berichte

    Kontra:

    möglicherweise etwas längere Ladezeit der Berichte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich bin jetzt schon etwas länger hier bei yopi in der Community und ich muss sagen mir gefällt hier eigentlich alles sehr gut. Die Oberfläche ist übersichtlich und ohne viel Schnickschnack was das navigieren sehr erleichtert. Ebenso ist die Farbwahl, wie ich finde, sehr gut gelungen.

    Leider gibt es natürlich auch ein paar Sachen die man verbesern könnte. Klar kann man nichts machen wenn Jugendliche aus langeweile Viren und Troyaner programmieren und somit ettliche Server lahmlegen. Aber ich möchte hier an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag zu gute bringen der, wie ich meine, von Vorteil ist.

    Ich schreibe viel über Spiele, wie einige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.07.2004, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Ciao Idee aufgegriffen. :-)

    • redwomen

      redwomen, 30.07.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke das ist für einige "Laien" -wie ich z.B.- unter uns viel besser.

    • StarlightII

      StarlightII, 30.07.2004, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dass die COmmunity hier leider nicht so aktiv ist wie bei manch anderen Meinungsforen (ich will jetzt keinen Namen nennen *g*), da bekommt man ganz viele nette Kommentare und liebe GB_Einträge. Das ist immer schön. Schade, dass das hier nicht

  • Yopi für Schreibfaule

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin sehr gerne bei Yopi und lese immer wieder die Meinungen der Mitglieder zu so ziemlich allen Themen die mich Interessieren, und das sind eine Menge.
    Angefangen von Computerspiele bis hin zu Produkten der Unterhaltungselektronik lese ich mich immer wieder Quer durch die Palette hindurch.

    Nun aber zu meinem Problem (insofern man dies ein Problem nennen kann).
    Ich bin nicht gerade der geborene Schreiberling wie ihr sicherlich aus dieser Meinung schon heraussehen könnt. Darum finde ich sehr schade das man bei Yopi nur Zehn Meinungen bewerten kann und man danach wieder selber eine Meinung schreiben muss.
    Klar man kann auch mehr Meinungen schreiben und bekommt
  • Yopi, Vergütungen u. unkonventionelle Ideen der Finanzierung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Beiträgen hier bei den Yopi-Memorials las ich, der ich relativ neuer Nutzer bin, gelegentlich von Problemen oder kleineren Unregelmäßigkeiten bei der Auszahlung der von den Nutzern erworbenen Beträge.
    Nun hatte ich mir zuvor schon Gedanken darüber gemacht, wie sich denn die Veröffentlichung von Lyrik u. Prosa, die keine Produktbeschreibungen oder Erfahrungsberichte über Konsumartikel sind, finanziert.
    An dieser Stelle möchte ich Yopi auch mal meine Dankbarkeit dafür übermitteln, solch ein Forum zur Verfügung zu stellen, mit dem es Konkurrenten voraus ist.
    Dafür, nicht nur von Waschmitteln, Schokoriegeln, Fußpilzsalben u. MP3-Spielern zu lesen, nehme ich auch gerne

    Kommentare & Bewertungen

    • audicla

      audicla, 09.06.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Recht, es ist mal ein Lob wert, dass bei yopi auch Geschichten oder Gedichte vergütet werden. Gruß von audicla

    • anonym

      anonym, 05.06.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lass sie doch prüfen. Doppelt hält besser. Wenigstens kann man da wieder einmal sehen, dass zwar alle schreien, nicht wegen des Geldes hier zu sein, aber im Endeffekt wollen sie so schnell wie möglich ihre Kröten und dulden keinen Aufsc

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 01.06.2002, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz deiner Meinung

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 29.05.2002, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mich auch durchgerungen Yopi ´ne 2. Chance zu geben, da es hier am interessantesten ist.