Lexmark P706 Testberichte

Lexmark-p706
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer noch zuverlässig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lexmark P 706


    Der Drucker:
    Heute möchte ich euch meinen Drucker vorstellen, der zwar schon etwas älter ist, mir aber immer noch treu zur Seite steht und alle meine Uni-Dokumente fleißig druckt. Es handelt sich um einen Drucker der Marke Lexmark, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das Modell, das ich besitze, hat die Produktbezeichnung P 706 und ist ein Fotodrucker, der mit der Tintenstrahltechnik arbeitet. Das Gerät wurde für farbige Ausdrucke entwickelt.

    Die Größe meines Druckers beträgt 43,9 x 23,6 x 15,2 cm. Das Design meines Druckers ist total toll, denn er ist in dunklen Farben gestaltet. Die schwarze und die dunkelgraue Farbe des

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 29.06.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet kreinsch2

    • jeff2006

      jeff2006, 26.05.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Jeff2006

    • bea1502

      bea1502, 06.05.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der sieht aus wie meiner, der 602... lg bea

    • mrwong

      mrwong, 05.05.2008, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße Felix ;-)

  • Könnte besser sein ...

    2
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr schlecht

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,

    heute möchte ich meine kurzen Erfahrungen mit dem Drucker P706 von Lexmark zum Besten geben.

    Für unser Büro haben wir einen günstigen und guten Farbtintenstrahldrucker gesucht. Nach langen Vergleichen und lesen von Informationen fiel unsere Wahl auf den oben genannten Tintenstrahldrucker von Lexmark.

    Zwei Hauptgründe uns für diesen Drucker zu entscheiden war die ausdrückliche Empfehlung für Bilderdruck in Fotoqualität und die Fähigkeit bis zu 500 g schweres Papier bzw. Karton zu bedrucken! (vom Lexmarksupport bestätigt)

    *** Anschluss ***

    Nachdem dieser geliefert wurde haben wir ihn von seiner Verpackung befreit und mittels