Vitafit Vitamin Drink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • durstlöschender Effekt
  • Preis (Geschmack)
  • Vitaminreich,Ballaststoffe
  • guter Geschmack, Preis, wenig Zucker
  • gerade noch trinkbar

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • Schmeckt nach Buttermilch.. nicht gut zum Durstlöschen
  • milchiger Nachgeschmack
  • keine erkannt
  • nix für mich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hmjaaam mein lieblings ACE Drink

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~> Vorwort <~

    So, Lidl Fan ² :) Wieder einmal etwas über meinen Lieblingssupermarkt Lidl. Und zwar stehen wir immer noch in der "Getränkeabteilung" nun wenden wir uns ein wenig den Säften zu. Und zwar dem Vitafit ACE Vitamin Drink. Dazu gibt es auch noch den blauen Multivitamin Saft den möchte ich aber nicht bewerten sondern den Rötlichen ACE!

    ~> Die Verpackung / Das Aussehen <~

    Der Saft ist in einem Tetrapack Behälter (25cm x 7 cm) und hat eine Füllmenge von 1 Liter. Die Verpackung hat ein süßes gestaltetes Design. Sie ist vom grundton her in Rot/Orange tönen gehalten. Auf der verpackung selbst sind einige Früchte abgebildet was lust auf den Saft macht :)

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 10.08.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht :o) vertrau dir

  • Gib mir deinen Saft !!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heut möchte ich wieder über ein Getränk schreiben, welches meine Frau vor kurzem von Ihrem Einkauf mitgebracht hatte. Nun ja Neue Produkte werden immer gleich probiert, hier nun das Ergebnis.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Diese ist hier ein Tetrapack. Jedoch nicht wie man sie normal kennt, diese hier ist im Design schmaler, das heißt, sie hat gerade einmal die Größe von 25cm x 7 cm. Die Aufmachung der Verpackung ist sehr bunt, das heißt, zum einen ein blauer Hintergrund, mit verschiedenen Früchten, der Zutatentabelle und Inhaltstoffe, Menge und Hersteller.

    Inhalt – Geschmack:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Um an den Multivitaminsaft zu
  • Vitaminspritze gefällig?

    Pro:

    guter Geschmack, Preis, wenig Zucker

    Kontra:

    keine erkannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao-User, habe gestern vorgesorgt und mich wieder mal für das Büro mit Trinkbarem bei Lidl eingedeckt. Tatsächlich habe ich heute morgen auch nicht vergessen es mitzunehmen.
    Eine Sache, dich ich im Lidl-Markt zum Ausprobieren gekauft habe ist der Vitamin Drink von Vitavit, den Lidl vertreibt. Über diesen Saft möchte ich Euch heute mal berichten und ich hoffe, dass er eher genießbar ist wie der neue Molkedrink von Müller über den ich ja bereits im Laufe der Woche berichtet habe.

    Verpackung

    Die Verpackung des Produktes, was übrigens eine wiederverwertbare Kartonage mit Schreibverschluss ist, ist überwiegend in hell- und dunkelblau gehalten und fallen somit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten morgen mit sommerzeit + sh

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Das Pampersbaerchie mag es fruchtig ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser ,

    bei diesem ekelhaften Wetter sollte man doch mal seine Abwehrkräfte stärken, das dachte ich mir, als ich vor ein paar Tagen im Lidl einkaufen war.

    In der Getränkeabteilung stieß mir sofort die Vitamin Drink Flasche ins Auge (Autsch), und ich dachte mir, nach einer Magen-Darm-Grippe, die ich hatte, sei es nicht schlecht, meinem Körper mal wieder mit ein paar Vitaminen auszustatten *g* .

    ****Aussehen/Konsistenz****

    Der Vitamin Drink ist in einer Glasflasche abgefüllt, die 750 ml fasst. Um die Glasflasche ist eine blaue Banderole (nennt man das so ??), auf der die Früchte aus dem Saft abgebildet sind.

    Die
  • Die Vitaminbombe zum Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen, die sich besonders gesund ernähren. Doch wenigstens zum Frühstück will ich mir und meinem Körper etwas gutes tun. Immer öfter gehört darum der VITAFIT VITAMIN DRINK von Lidl zu meinem Frühstück dazu, für den ich 0,79 € bezahlt habe.


    DAS PRODUKT:

    750 ml befinden sich in der Glasflasche, die leider nicht zu den Pfandwertflaschen gehört, sondern nach Entleerung im Glascontainer entsorgt werden muß. Vom Etikett strahlt einem sogleich eine Fülle von Früchten – als da wären eine Mandarine, Orange, Zitrone, Banane, Apfel, Ananas und Trauben – sowie ein paar Getreidehalme entgegen. Darunter befindet sich sehr auffällig die