Meinungen zur Formel 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Formel 1 das nervigste was überhaupt geben kann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopianer,

    sitzt ihr etwa auch gerade vor der Glotze und schaut euch das Qualifying der Formel 1 an? Tut das nicht! Es ist doch einfach furchtbar den Autos hinterherzuschauen, die die ganze Zeit nur eine Strecke fahren und das etwa 70 Runden. *FURCHTBAR* Morgen dann auch noch das Rennen, nein danke. Mein Freund sitzt wieder schön vor der Glotze, am besten nichts sagen, sonst kommt wieder eine blöde Reaktion "Psst". Will er etwa die Motoren dröhnen hören? Ich habe keine Ahnung. Mir geht dieses Gedröhne und Gequatsche von den Moderatoren, die die ganze Sache kommentieren.

    Wie heissen denn die beiden, die sich soetwas antun, einer der beiden heisst Heiko Wasser und
  • GP von Österreich - Zwei Wochen danach...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gebe zu, dass ich mit meinem Bericht zu diesem Thema nicht gerade früh dran bin. Diese Verzögerung war aber nicht ganz unbeabsichtigt, denn ich wollte, bevor ich mich ausführlich dazu äußere, erst einmal sehen, welche Nachwehen die Geschehnisse vom Großen Preis von Österreich vor zwei Wochen auslösen würden.

    Was ist passiert?
    **************

    Für alle, die sich nicht mehr genau erinnern können, eine kurze Zusammenfassung des Rennens, dessen Ende so vielen Menschen sauer aufgestoßen ist.
    Nachdem Michael Schumachers Teamkollege bei Ferrari Rubens Barichello schon alle Zeittrainings und schließlich auch das Qualifying klar beherrscht hatte, fuhr er auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • airblade

      airblade, 27.05.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die FIA wird schon etwas unternehmen. Geschadet hats der Formel 1 aber trotzdem

    • Olli201

      Olli201, 27.05.2002, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast meine volle Zustimmung. Die FIA, für die Sport ein Fremdwort ist, wird Herren Schumacher aber genau so viele Punkte abziehen, daß die WM wieder spannend wird. Regeln haben bei der FIA noch nie eine Rolle gespielt.

    • Fascio

      Fascio, 27.05.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heisst ja nicht umsonst Formel-1-Zirkus - für mich ist das alles Blödsinn.