Milka Montelino Testberichte

Milka-montelino
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der größte unter den Bergen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montelino
    *********

    Montelino ist ein kleiner Schokoladen Berg mit einer Knusperkugel.


    Verpackung
    **********

    a)Einzelne Montelino[/U]
    Der einzelne Montelino ist in einem lila farbenden Papier eingehüllt. Darauf steht "Milka Montelino".

    b)Die Verpackung
    Die Verpackung ist auch Lili. darauf sind mehrer Montelina abgebildet. Packung stellt einen Montelino Berg da.


    Aussehn
    *******
    Der ontrlino stellt einen Berg da. Er ist braun und hat eine gelbe spitze.


    Inhalt
    ******

    In einer Packung sind 150g das sind 15
  • Berge versetzen ? – kein Problem *grins*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser,

    kennt Ihr den Spruch, heute könnt ich Berge versetzen ?

    Das nachfolgende Produkt leistet bei mir einen erheblichen Beitrag dazu. Es fördert bei mir die Produktion von „Glückshormonen“. Oft ist es auch ein beliebtes Mitbringsel und meistens bekomme ich es geschenkt. Anlässe dazu gab es in letzter Zeit ja genug. Doch nun zum Produkt:

    Milka „Montelino“

    Verpackung/Aussehen
    Da oben ein Bild vorhanden ist, verzichte ich auf eine ausgiebige Beschreibung. Eher möchte ich hier meine Layout-Eindrücke schildern. Die Kartonage ist aus meiner Sicht sehr auffällig, da sowohl Form und Farb/-Bildgestaltung einen symbolischen Bezug zum
  • Die etwas kleineren Berge!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Milka-Produkt berichten und zwar geht es mir um die Montelinos! Ich denke schon alleine aus der Werbung dürften diese sehr bekannt sein und geschmacklich wurde es für mich auch endlich mal Zeit, diese auszuprobieren. Nachdem ich nun eins probiert hatte, wusste ich allerdings schon, das es nicht dabei bleiben würde!

    Bezahlt habe ich beim Wal-Mart für eine 150 Gramm Packung genau 1,89 €! Hört sich sehr viel an und am Ende wird sich auch herausstellen, das es sich nicht nur so anhört. Es sind nämlich insgesamt genau 15 kleine „Berge“ (wie aus der Werbung!), in der Packung und dazu sind sie noch relativ klein. Aber worum handelt es sich überhaupt?
  • Diese süßen Berge immerwieder!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Freunde und Leser!!

    Möchte nun auch mal wieder was von mir geben, oder besser gesagt, ich wurde direkt animiert dazu. Von was, möchtet jetzt ihr gern wissen! Muß ehrlich zugeben, seit dem ich Berichte schreibe, ist meine Vorliebe für knusprigsüße Spezialitäten enorm gestiegen. Einmal durch diese verrührerischen Berichte und dann das nicht wiederstehen können, es selbst einmal zu probieren. So war es auch mit diesen verführerischen Bergen von Milka. Montelino, schon dieser Name verspricht etwas und da es auch noch von Milka kommt, muß es ja ein Vergnügen sein sich daran zu versuchen!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun, ich erkläre es euch mal
  • Maxikiste von Milka

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    :::Vorwort:::

    Dises Produkt gibt es als MAXIVERSION, genau vor Ostern rausgekommen. Ein letzter Bericht über eine empfehlenswerte Süßigkeit aus dem Hause Mika. Ich bin immer wieder überrascht was sich die Firmen so ausdenken um uns Konsumenten von einem Produkt zu überzeugen. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass zuviel süßes den Magen verkleistert und ungesund ist. Also wer eine Packung davon in sich reinfallen lässt - sollte wissen - es kann im nicht gutgehen.
    Ich bin dafür ( egal welches Produkt ) zu genießen und bewusst zu Essen.


    :::Verpackung:::

    Da kann man sagen edel- was sich Milka da ausdenkt, es ist eine Kiste ca. 25 cm hoch x 11,5

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 05.06.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Sehr guter Stil!